Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

da is jz eins mit gegenlenken,

passatdriftxpba0.jpg

am kahlenberg wars ned rutschig genug das man überhaupt zum gegenlenken kommen is .. und thefelix du musst auch bedenken das du bissi mehr leistung hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pb-folientechnik müsste in Wien sein, mehr sind mir gerade nicht bekannt.

lt. Google gibts aber da einige .

second-paint.at/vorteile-folien.php

wien-vienna.at/autobeklebung1.php

Sind nur zwei davon.

Schaue morgen aber nochmal im Forum ob ich wenn auf den ersten Blick entdecke :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über google finden kann ich sie auch, aber ich frag ja ob jemand connections hat und vielleicht irgendwo was am preis machen könnte. Erfahrungsberichte würden mir auch schon reichen :)

Habe bisher nur von ebringer & sohn ein angebot um 1200 und vom pcp um 1600 erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom gradinger hör ich 50/50 gute und schlechte sachen, weiss nicht was ich von dem halten soll. Is das üblich dass die firmen geld fürs wieder abziehen wollen? Der gradinger verlangt 300 euro dafür, auch wenn die folie von ihm gemacht ist oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt dazu muss ich erst im Forum schauen ;).

Es gibt auch immer mal wieder welche aus Deutschland , die nach Östtereich zum Folieren gehen.

Privatleute gibt es da mehere , welche in dem Forum auch sind und auch aus Österreich.

Preislich wirst du aber nicht viel tiefer als 1300€ kommen.

Bei uns hier (die wo ich kenne, Schwabenfolie etc.) kannst du ab 1500€ rechnen, nach oben keine Grenzen.

Folie kannst doch selber abziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wäre super, danke :)

Wollte dich eh gerade fragen obs bei euch günstiger ist als bei uns, aber damit hat sich das anscheinend auch erledigt 😁

Ja ist eh klar dass man die easy selber wieder abziehen kann, aber genau deswegen wunderts mich ja, dass sie 300 euro dafür verlangen.

Der vom pcp lästert im grossen stil über den gradinger, der verwendet angeblich nur schlechte fake 3m folien, aber ob man dem glauben kann ist eine andere frage.

Über 1500 will ich auf keinen fall zahlen, da riskier ichs lieber mim plastidip

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir einfach die Folien zeigen und evtl. die Bezeichnung geben :).

PlastiDip kann auch böse enden beim abziehen , kann es passieren dass der Lack darunter richtig dumpf und matt ist ... da kannst dann erst einmal eine schöne Komplettpolitur vollziehen :).

Du musst auch bedenken wie lange man an so einem Wagen sitzt und was Markenfolie (Avery, Bruxafol , Oracal
etc. , sogar 3M ) kostet.

Klar gibt es auch immer wieder diese Dumping-Pfuscher , die dann meist nur 800€ haben wollen, dafür kannst dann aber auch nicht wirklich was erwarten.

Ein seriöser Anbieter wird dich erst einmal beraten etc.

Er wird wahrscheinlich Geld verlangen, da es Arbeitszeit ist und er evtl. noch spezielle Löser nutzen wird , in der Zeit könnte er eben schon etwas anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht darum den allergünstigsten zu finden, sondern einen, der gute Arbeit zu guten Preisen macht. Ich will nicht 1600 Euro zahlen, wenn ich die selbe Folie von geschultem Personal um 1200 auch bekommen kann.

Der Gradinger gibt eh 3 Jahre Garantie hab ich grad gesehen, hab ihm jetzt mal eine Preisanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht wieso alle so geil auf den PCP sind in letzter zeit, er macht zwar saubere arbeit, aber kostet halt auch seinen teil. kann dir gerne mal eine kleine preisliste zeigen, wieviel ich wo für meinen zahlen würde, wenn du magst.

hab mich aber mittlerweile gegen die folierung entschieden, dafür werd ich nächstes monat plastidip bestellen und es ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja mal zum Moser schauen wennst in da Steiermark bist, der foliert auch.
da wollt ich sowieso hin wegen die fußmatten, hab gar ned gwusst das der foliert, macht der schöne sachen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...