Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic



ich freu mich auch :D Weil da hab ich mit sicherheit kein vento mehr ^^ ich überleg seit tagen schon ob ich erm rollen soll, vl. schaut er dann was gleich haha San heit auf da BP ;) bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n thomas ^^ der was mal auf da Triesta war .. ^^ zscheiß di ned an, wir sind ee liebevoll :D

ah weiß scho ..da derbi... in 2 stroke, der mitm coolen obd2 :D

hätt ee vorbeigschaut.. aber war mit da jessi unterwegs.. kennst sie ee, die sitzt imma so unbeteiligt im auto und langweilt sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bild auf fb gsehn, wo wolltest n hin damit? haha :D

apropo, skibox is praktisch, und wichtig, überhaupt wennsd 2 weiber dabei hast, da kofferraum war auch beim kombi gstopft voll haha.. bis 160km/h (schneller hab ich mich ned traut, ned das auf einmal abhebt) warn keine probleme und auch keine orgen windgeräusche, nur bei seitenwind merkt mans extrem verstärkt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, lassen wir mal weg das ich Citroën nicht mag (mein ex AX & der CIT C3)

Wie ich die Tür aufgemacht habe, hab ich bemerkt das sie voll komisch aufgeht ;) Angestartet und losgefahren...ja ok Ist ein kleines Ding aber der Innenraum gefällt mir NULL

Leistung war naja..OK

Rostmäßig war's schlecht..sehr viel Rost und so :D

Die servo find ich sinnlos! Elektromotor der eine servopumpe antreibt..Franzose halt ;)

Kaufen würd ich sowas nie!

Einziges Positives, Heckleutem kann man schnell ausbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich eigentlich gegens folieren und fürs Dippen entschieden und wollte diese Woche bestellen, aber leider ist was dazwischen gekommen :/ Bin kurz im Halte und Parkverbot gestanden um meine Freundin abzuholen, und vor mir hat ein Typ einfach nicht geschaut beim rückwärts fahren und ist mir ordentlich reingeschossen. Kennzeichen + Halterung verbogen und teilweise gebrochen, Frontschürze ist auch gebrochen. Jetzt wird mal die Schuldfrage geklärt, der Rest wird sich dann ergeben.

Die kaputte Schürze will ich nicht übersprühen, ist ja richtig gebrochen und bei frisch lackierten Teilen soll Plastidip nicht richtig halten, bzw teilweise sogar den Klarlack "schädigen". Also fällt das ganze leider ins Wasser -.-

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, lassen wir mal weg das ich Citroën nicht mag (mein ex AX & der CIT C3) Wie ich die Tür aufgemacht habe, hab ich bemerkt das sie voll komisch aufgeht ;) Angestartet und losgefahren...ja ok Ist ein kleines Ding aber der Innenraum gefällt mir NULL Leistung war naja..OK Rostmäßig war's schlecht..sehr viel Rost und so :D Die servo find ich sinnlos! Elektromotor der eine servopumpe antreibt..Franzose halt ;) Kaufen würd ich sowas nie! Einziges Positives, Heckleutem kann man schnell ausbauen :D

du mit deinen Blasphemischen Äußerungen wagst es, einen Saxo mit einem minderwertigen X3 zu vergleichen????

komisch, dass nun 2 Aussenstehende unabhängig voneinander sagen, dass das Auto Käse ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...