Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Ehrlich gesagt, lassen wir mal weg das ich Citroën nicht mag (mein ex AX & der CIT C3) Wie ich die Tür aufgemacht habe, hab ich bemerkt das sie voll komisch aufgeht ;) Angestartet und losgefahren...ja ok Ist ein kleines Ding aber der Innenraum gefällt mir NULL Leistung war naja..OK Rostmäßig war's schlecht..sehr viel Rost und so :D Die servo find ich sinnlos! Elektromotor der eine servopumpe antreibt..Franzose halt ;) Kaufen würd ich sowas nie! Einziges Positives, Heckleutem kann man schnell ausbauen :D

Zum Thema Innenraum damals war das bei Kleinwagen Standard...

Was verstehst du unter die Türen gehn komisch auf? xDD

Rostmäßig gibts einige Stellen sollte man kennen und sich darum kümmern ;)

Aufnahmen Stoßstangenhalter, Hinterachse wobei das Träger sin wo ma ws ein Jahrhundert wartet bis die wirklich durch sind, Wagenheber aufnahmen (vorne) und Umgebung, grundsätzlich der Kofferraum der gerne Flugrost ansetzt, Löcher für das VTS Bodykit im vorderen Kotflügel, Dachantenne unter GUmmiumrandung.

Die Servo naja is echt etwas komisch, wär ma eh lieber ohne Servo, also wenn das was eingeht dann kommt was ohne Servo rein...

Zum technischen sag ich mal nichts aber für mich persönlich is Überland die Lenkung zu leichtgängig, ja is Geschmackssache, aber in der Stadt is angenehm dass ma trotz des relativ kleinen Lenkrads mit einer Hand deppad drehn kann :D

Die Heckleuchten sin wirklich extrem!!!

Aber es is sons a ois relativ leicht zum zerlegen...

Wenn ich fragen darf was für ein Model war das denn???

@ DNI es war doch nur zwecks Verbrauch die REde wo du gesagt hast der X3 verbraucht weniger und das is einfach nicht wahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja klar, du hast ein Leistungsgewicht von ca 10kg je PS und ich hab ca 11kg je PS und des is des was zählt beim sprinten oder?

Jez mal ganz davon abgesehn dass meiner nen Neupreis von ca 14000 Euro hatte und "deiner" von mehr als 40k....

Aber ich will jez eigentlich auf den Verbrauch zurückkommen!!!

Siehs ein meienr braucht weniger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50k bitte ;D

ist ja nicht meiner ^^

das LEistungsgewicht sagt ja so viel aus

ich weiss, dass es von Grip ist, aber schau dir mal an, wo ein X6 mit 500 KG mehr und 70PS lgaub ich mehr einen Black series hart versaugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1:46 taucht ein roter Polo auf und bei 2:01 wieder bitte was hat der fürn Motor drin nen Diesel?

mfg

i kenn kan diesel der flammen schießen kann und knallen ..

Alex, des is orsch .. ich hoff das geht gut aus für dich, tipp aber auf teilschuld und du wirst a strafe kriegen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habmal den Basispreis genommen aber naja des einzige was bei mir ein Extra war is die Klima ;)

Ka was ihr ois drin habts...

Warum steht wohl da oben "deiner" ???

Leistungsgewicht is ois bei der Beschleunigung, vorallem in dem Breich der erlaubt is, aber drüber zählt des Gewicht dann weniger...

Aber jeder der mitgefahren is bei mir hat die Leistung auf ca 100PS oder so geschätzt...

Diesel und schießen geht sowieso net wirklich xD

Jo is echt schad um den tollen Swift :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habmal den Basispreis genommen aber naja des einzige was bei mir ein Extra war is die Klima ;)

Ka was ihr ois drin habts...

Warum steht wohl da oben "deiner" ???

Leistungsgewicht is ois bei der Beschleunigung, vorallem in dem Breich der erlaubt is, aber drüber zählt des Gewicht dann weniger...

Aber jeder der mitgefahren is bei mir hat die Leistung auf ca 100PS oder so geschätzt...

Diesel und schießen geht sowieso net wirklich xD

Jo is echt schad um den tollen Swift :(

thahahahahaahahahahahahahaha scherz oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er: aso
ATV ^^
chikas ^^
ich: ausserdem kaufst da ee kan bmweeh
titteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
er:^^
Wenn du dirn Eg5 holst hol ich mir an IS!
oda du dirn Bmw holst!
stärkeres als ein 318i! hol ich ma sofort einen! ^^
Deal?
ich: i mag kan eg5. sind scheißhäuser


er:hol du dirn Bayrischen ich zieh da innerhalb von 2 monaten nach ^^

ich: ich kauf mir n saxo vts

er :ich such meine Fahrzeuge ja ^^
kurva, ich kann dagegen mit nichts kontern..
hast mi an den eiern

nachdem hatten wir n kurzes gespräch - honda vs. BMW. ist aber uninteressant, weiter gehts zum SAXO!
ich: ja das is das einzig negative
deswegen brauch ich im sommer kan bayrer
er: Im Sommer regnets ah ^^
ich: wieoft?
er:oft gnuag das die auf die pappen haut ^^
Ah! überredet ich hol ma jetzt an VTS!
ich: passt!
er: na damit dumma dann driften ^^
da kann sich Ken block aber was abschauen ^^
ich:und fahrn dabei mit 6 liter herum
er: wenn ma erm stangeln!
sonst mit 3,4 ^^
ich: genau
er: und im Rückwärts gang produzier ma no was!
^^
da brunz di an geh
ich: und haben original schon klima und a top fahrwerk!
er: wurde ja von diversen Rallyfahrern und Formel 1 fahrern bestätigt! gleiches Fahrwerk benützens auch in da formel 1
nur halt mit weicherem stabi, weils sonst zu gut san^^
ich: is eig. ein leichtbau! is alles lackiertes carbon - tarnen und täuschen ist die devise!
er: die benützen ned nur Carbon sondern spezial Werkstoff der aus da Nasa technik kommt! ^^
ich: the nasa vts!
er: Deswegen wiegen die ja auch mit 5 Leute je 75 kilo volltankt (35 Liter -- reichweiter 1100km) nur 480kg!
ich: und man ist mehr G kräften ausgesetzt als bei nem start von nem spaceshuttle!
er: aber nur wennst mit Standgas wegfährst
weil wenn du kupplung schnalzen lässt stirbst du bei der beschleunigung
ich:haha xD
hauma das gespräch in 2stroke? xD
er: hahah^^
geh, komm!
willst jetzt das alle an VTS scuhen?
weil dann bleibt fia uns kaner mehr


wer "er" ist sag ich nicht, soll er sich selber outen..ich weiß ned warum, aber solche gespräche führen wir seit tagen schon :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja!

Leute!

Ich hab was für euch!

Anforderungen!

Maximal 1600ccm!
Baujahr ab 1990
Alles Serie!
Heck oder Front!
Kein Turbo,Wankel,Variable Nockensteuerung!
Maximal 1000€
Konkurenz ist durchschnittlich 900kg schwer und hat über 100ps!
haut in die Tasten, postet links!
Was wisst ihr da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem bist aber dort sicher gut dabei vorallem mit dem 16V...

Sons fallt mir noch auf die schnelle der Pug 106 1.4XSI oder 1.3 Rally ein beide knapp an den 100PS, Phase 1 bekommst davon tw schon fast nachgeschmissen also für 400 oder so is grad einer aus Deutschlandsberg drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...