Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na da da 16V is 1.6L wirst aber um unter 1000 ned kriegen...

Das is ein 106 Phase 1 mit 1360 im Endeffekt meinem sehr ähnlich...

Durch einen anderen Zylikopf, Ansaugkrûmmer und wenn ich mich nicht ganz täusch ne andre Drosselklappe...

Dadurch hat da 1.4 XSI eben diese fast 100 PS...

Scharfe Nocken Fächer, 1.3 Rally Drosselklappe und abstimmen und du hast einiges mehr...

Der ganz normale 1.4er hat eben nur die 75ps und durch die Teile vom 1.4 xsi kommt ma auch auf die Leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist vielen ähnlich. Du würdest sogar eine Ähnlichkeit mit einem Königsegg sehen.
hahahhahahahahhahahahhahahahahahhahahahhahah ich kann nimmaaaa ghahhahahahhaha towelie is king hahahhahahhaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.4 XSI is serie so, das andre is nur ne Liste an Sachen die anders sind als bei meinem...

Also der Wagen is serie ich versteh das Problem nicht mitm disqualifizieren xD

Dann klärt mich doch bitte auf was da alles anders is??? Also dem TU3 FJ2/Z und dem TU3JP...

Ihr habts olle kan Plan von der Marke grundsätzlich und erst recht nicht von den Motoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Motoren her, hab ich von dem Kumpel eines Freunden dem Kanarienvogel gehört, bzw der hat mir da Konzerninterne Sachen gezwitschert das die da Pankl Teile verbauen...keine Ahnung aber die Quelle ist vertrauenswürdig!

Paar Vergleiche

Saxo - Königsegg

1 Lenkrad - 1 Lenkrad

6 Blinker - 6 Blinker

1 Motor - 1 Motor

Ne also so ein Königsegg ist vom Preisleistung her nie und nimmer mit einem Saxo zu Vergleichen!

Für 1 Königsegg bekommt man eine ganze Flotte von Saxos :)

Spaß bei Seite, so ein Saco ist toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vl wärs mal sinnvoll zu sagen was du damit vor hast???

Ich tipp mal auf Slalom oder Hillclimb...

Also ich bin noch imma für den 106 1.4 XSI mit knapp 100PS je nach Abgasnorm gibts da kleine Unterschiede, oder dem 106 1.3 Rallye hat aber 101 PS und die erst bei 7200RPM...

AX GTI oder die 1.6er Version vom 205er sin zu selten um sie wirklich zu bekommen...

Naja zu andren Modellen kann ich eher weniger sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun den!

Zum glück weiß ich was meine Gegner fahrzeuge sind! was die reingesteckt haben!

1000€ für ein Auto was genau 4x im Jahr in der Einsteigerklasse gefahren wird ist in Ordnung!

Wir (jup sind 5 Leute wird ja unser Maturaprojekt) haben genug Geld auf der Seite!

Soll eben günstig sein da es eher um die auslegung des Käfiges geht und Fahrwerksabstimmungen und nicht ums Hobbyrennfahren!

Aber da du ja Perfekt über mein Leben informiert bist als mein Finanz und Hobbyberater verzeihe ich dir das!

Ist schon amüsant das Leute meinen sich in angelegenheiten von anderen Leuten einzumischen obowhl sie die jenigen nicht einmal im geringsten kennen!

Ich bau mir ja nicht so ein Auto mit 1000€ oder sowas auf.

Da mir das hier eh zu bunt wird!

Bekommt jeder der hier ab jetzt nen schmäh postet der nicht mit Autos zu tun hat Prozente!

Wenn mir das zu viel Arbeit wird, wird der Thread geclosed und ähnliche Threads ebenso mit schreibsperre für die Ersteller!

Könnt euch bei den Herren bedanken die den Bogen überspannt haben!

Somit, haut in die Tasten wenn ihr über Autos reden wollt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWenn du andere Meinungen/Ansichten, weiss Gott was, nicht akzeptieren kannst, poste es nicht in ein Forum

Brauchst jetzt nicht rumheulen wie ein kleines Kind. Hättest ja gleich am Anfang schreib können, um was es geht, aber sei dir verziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sei dir verziehen

Danke! :)

Nein nur find ichs halt Lustig das wenn ich einmal schreib "Nur das Geld ist a Problem" man kann nie genug davon haben!

Das gleich posts kommen wie!

ist immer gut, ohne Geld ein Hobby auszuüben, funktioniert meistens...

Aber! gut!

Nein, hat jetzt wenig mit dir zu tun, geht mir schon länger auf den Zeiger das im Autoforum kaum was drinnen steht mit Sinn und Zweck dieses Forum´s!

Verstanden?

Seit jetzt nicht beleidigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...