Jump to content

Mir wurde was angehängt!


Recommended Posts

Hallo!

Also heute während des Arbeitens und kurz vor der Mittagspause,bekomme ich einen Anruf von nem Kollegen ich soll sofort zur Firma kommen es ist Dringend!

Als ich bei der Firma war sehe ich einen Polizeiwagen und 2 Blaumänner neben meinem Moped -.-

Ich ghe zu dem kiwara und sag ``Hallo?``

I=Ich

K=Kiwara

K= Is des dei Moped?

I= Jo?

K=Du bist heid gsegn wordn auf der Hauptstraße mid 100kmh!

I= Auf der Haupstraße? Wonn wor des und wie soid i mid meiner Kraxn 100kmh schoffn??

K= Jo auf der Hauptstraße. In da frua. Und de mopeds schoffn des jo locker mid a weng tuning, wir segn jo das du an sportauspuff hosd.

I= Oiso erstens bin i nie in da frua üba di hauptstra´ße gfoahn und des konn mei kollege bezeugen weil der is ma nochgfoahn!!!! Und der Auspuff hod a e-nummer und is gedrosselt(Is er nicht aber egal)

K= Ruaf amoi dein Kollegen.

Mei Kollege kummt und sgt eana das i ned üba die Hauptstraße gfoahn bin.

I= I sogs eana doch :angryangry:

K= Jo ok oba hosd du an ausweis für den Auspuff ??

I= Naa der hod a e-nummer und laut meinem Händler genügt des :angryangry:

K= Na do brauchst papiere!

I= Ok wonns moanan.

K= Jo des moan i und de wochn kummst amoi aufs revier bringst ma dei moped und donn schau ma wia schnö das geht.

I=OK.....

Donn hod er si nu de Daten aufgschriebn und is gfoahn.

I bin gleich noch der Arbeit zum Händler mim Ori Auspuff und hab gesagt er solls so schnell wie möglich drosseln!

ACAB :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I dat in sportla obn lossn und drossln, wei ds weans jo checkn wennst auf amoi in ori obn host? zwecks e numma soins da zagn wo ds steht das du so an wisch brauchst wei den brauchst soweit i was nd... Sunst vl afoch moi in herstella oda in händla frogn ob er da sowos gebn kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Bullshit!

E-Nummer = Eintragungsfrei!

:dito:

Ist so kann man auch überall nachlesen nur wissen das die Meisten Polizisten nicht bzw wenn du nichts zu verbergen hast kannst den Zettel eh mithaben wo oben steht das dieser Auspuff also die E-Nummer auch für dein Moped gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also hab meinen Ori Auspuff rauf und HD gesengt.

Läuft laut GPS 52kmh...

Danke für eure Hilfe!

Ist ne echt gute Community hier!

Aber es regt mich auf das die einfach hergehen und mein moped anschauen und als illegal beurteilen obwohls ni vor ihnen gelaufen is.

Und dann ruft auch noch irgendein Anonymer an und sagt ich wäre mit 100kmh gefahren... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja niemand ist perfekt ;)

und nochmal zur e-nummer:

würde das mit dem verkaufen stimmen, hätte die polizei wohl bereits alle motorradshops die mx sachen führen dicht gemacht- kein motocrossauspuff hat ne e-nummer und der scr zum beispiel auch nicht. d.h. sogar gearparts wäre strafbar dafür dass sie in verkaufen und das ist zu 100% nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei der Polizei =)

Mit 45kmh gedrosseltem Moped XD

Und dann will mich der typ nur belehren und nix mid walze oder so XD

Und jetzt darf ich mein Moped nicht mehr entdrosseln -.-

Zur Info ich wohne auf einem BERG...

Mit 5kmh und Fuß Unterstützung darf ichs raufschieben...

Wie mache ich es das es nicht schneller als 60 geht aber trotzdem den Berg raufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei der Polizei =)

Mit 45kmh gedrosseltem Moped XD

Und dann will mich der typ nur belehren und nix mid walze oder so XD

Und jetzt darf ich mein Moped nicht mehr entdrosseln -.-

Zur Info ich wohne auf einem BERG...

Mit 5kmh und Fuß Unterstützung darf ichs raufschieben...

Wie mache ich es das es nicht schneller als 60 geht aber trotzdem den Berg raufgeht

wer sagt dasst as net entdrosseln darfst ? xD die eltern oder die kiwara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wenn du ne e-nummer hast für dein moped hat das der hersteller für dich übernommen und es ist legal ;)

Hast für dein Sportler a Drossel?

leider muas ma auch auspuffe die a E-nummer haben eintragen lassen ^^

is a schas und kost nu mal 150€ des eintragen

die e nummer sagt nur das es bei uns verkauft werden darf

typisieren muss man trotzdem

Absoluter Bullshit!

E-Nummer = Eintragungsfrei!

Wie Dicka schon sagt, absoluter Bullshit! Das einzige was man MUSS ( ja MUSS MAN), die Bescheinigung mit nehmen die man zum Auspuff dazu bekommen hat (oder wenn nicht dann im Internet raussuchen). Da hat der Polizist recht, diese Bescheinigung MUSST du mithaben genau so wie deinen Führerschein ;).

Eintragen musst du allerdings nichts lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dicka schon sagt, absoluter Bullshit! Das einzige was man MUSS ( ja MUSS MAN), die Bescheinigung mit nehmen die man zum Auspuff dazu bekommen hat (oder wenn nicht dann im Internet raussuchen). Da hat der Polizist recht, diese Bescheinigung MUSST du mithaben genau so wie deinen Führerschein ;).

Eintragen musst du allerdings nichts lassen!

Man muss nicht mal die bescheinigung dabei haben wenn die E-Nummer Klar ersichtlih ist (zu mindest bei uns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...