Jump to content

Airsal 80 sport Auspuff


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Is hald auch "nur"  ein 50/70er sportauspuff wennst hald alles rausholen willst is der nix.

Aber andere frage warum willst keinen lower ? 

hat er ja schon gesagt, wegen den kiwis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Ziehen hald alle spät die 70/80er also ich würde einen scr hm nehmen wenn du umbedingt keinen lower willst.

 

Kann schon kostet aber leistung vorallem bei einem radical oder tk chromado wird man obenraus einiges liegen lassen.

jaaaa aber geht sogar halbwegs..der mvt lief wie gesagt gut mit dem 75mvt

also wenn er nicht gerade den p4 im sinne hat ist das sicher eine gutr option wenn er ein strikter verweigerer von lower ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luca.A:

hat er ja schon gesagt, wegen den kiwis

 

vor einer Stunde schrieb gileraaaaaa:

Auffällig wie sau und de kivis geiern noch so was

Der ansicht war ich auch das ein voca cross 80/90 weniger illegal ist als ein lower aber des is den kiwis egal wenn der auspuff keine enummer hat ist es ein delikt egal ob upper oder lower 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gileraaaaaa:

Upper wird schwarz lackiert 

War mein voca auch würde ich aber ned machen hat folgende nachteile 

- verkaufpreis sinkt drastisch 

- generell lassen sich lackierte puffis schwer verkaufen 

- lack bröckelt dir am krümmeranfang früher oder später ab ( und nein auch wenn der lack 650 grad + aushällt irgendwann ist er vorne weg ) und das ist echt hässlich 

- schaut meiner meinung nach ned gut aus 

 

Der polizei ist es auch egal ob der auspuff schwarz oder sonstwas ist keine e-nummer = delikt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

denke ob illegal oder nich ist erstmal egal solange es nicht schon beim vorbeifahren ins auge sticht...

 

bin fast 2 jahre mit nicht eingetragenen lenkrad, fahrwerk und felgen aufm auto rumgefahren. hat keinen interessiert weils nicht übertrieben auffällig war.

Auto is wieder was anderes weil die polizisten sowieso nur autos kontrollieren die zu schnell fahren oder zu laut etc sind 

 

Mopeds werden einfach so aufgehalten weil sogut wie jeder sein moped zumindest entdrosselt hat und das wissen die jungs in blau auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Auto is wieder was anderes weil die polizisten sowieso nur autos kontrollieren die zu schnell fahren oder zu laut etc sind 

 

Mopeds werden einfach so aufgehalten weil sogut wie jeder sein moped zumindest entdrosselt hat und das wissen die jungs in blau auch.

Gut dann nehme ich den mvt pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...