Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Fischi:

Warum muss man beim einstellen des Vergasers durch die Standgasschraube die Drehzahl so hoch wie möglich bekommen, wo sie doch bei niedriger Drehzahl weniger Sprit braucht?

Warum sollte man die drehzahl so hoch wie möglich bekommen ? 

Wer hat dir denn den scheiß erzählt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Warum sollte man die drehzahl so hoch wie möglich bekommen ? 

Wer hat dir denn den scheiß erzählt

Im Gearparts Video wird nachdem die Standgasschraube herausgedreht wurde die Gemischschraube so herausgedreht um die maximale Drehzahl zu erreichen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fischi:

Im Gearparts Video wird nachdem die Standgasschraube herausgedreht wurde die Gemischschraube so herausgedreht um die maximale Drehzahl zu erreichen

Ja genau und dann wieder das stangas zwischen 1500-2500 umdrehungen bringen mit der standgasschraube also reindrehen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du das Schilderst ist es bissl komisch

 

Meinst du die Luftgemischschraube solange drehen bis der motor die höchste Drehzahl hat und danach das Standgas rückstellen? 

 

das ist Teil der Vergaserabstimmung 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...