Jump to content

Zylinder noch fahrbar?


Jelto

Recommended Posts

Hey also ich habe schön länger einen 50 Airsal Sport liegen, mit dem ich damals einen sehr heftigen Fresser hatte. Ich habe ihn saubergeschliffen und mehrfach gehohnt, ich konnte ich auch schon testweise zum Laufen bringen. Denkt ihr ich soll es versuchen oder soll ich es lieber gleich lassen? Also nach den Zylindern in diesem Thread sollte das ganze doch noch nutzbar sein oder nicht( https://www.germanscooterforum.de/topic/306764-wiederaufbereiten-von-angeriebenen-geklemmten-zylindern-gussnicasil/ )?

20190519_102558[1].jpg

20190519_102604[1].jpg

20190519_102653[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jelto:

Hey also ich habe schön länger einen 50 Airsal Sport liegen, mit dem ich damals einen sehr heftigen Fresser hatte. Ich habe ihn saubergeschliffen und mehrfach gehohnt, ich konnte ich auch schon testweise zum Laufen bringen. Denkt ihr ich soll es versuchen oder soll ich es lieber gleich lassen? Also nach den Zylindern in diesem Thread sollte das ganze doch noch nutzbar sein oder nicht( https://www.germanscooterforum.de/topic/306764-wiederaufbereiten-von-angeriebenen-geklemmten-zylindern-gussnicasil/ )?

20190519_102558[1].jpg

20190519_102604[1].jpg

20190519_102653[1].jpg

Wenn du ihn zu viel hohnst brauchst einen übermaßkolben aber mal davon abgesehen würde ich ihn auf jedenfall mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie auf den Bildern zu sehen würde ich den Zylinder nicht mehr fahren, wenn der nach mehrfachem durchhonen immernoch so aussieht. Ist da überhaupt noch Beschichtung vorhanden oder ist die durch?

Neu beschichten lohnt sich bei diesem Zylinder nicht. Kauf dir lieber nen neuen oder guten gebrauchten Zyli.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...