Strikerfiredfan Geschrieben July 16, 2021 Melden Share Geschrieben July 16, 2021 Da stimm ich Sturmsimon1312 zu. Ich fahre Grade: 80 Airsal @185° 21 PHBG V-Force Radical upper Barikit Competition 14:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234532 Geschrieben July 16, 2021 Melden Share Geschrieben July 16, 2021 vor 31 Minuten schrieb Strikerfiredfan: Da stimm ich Sturmsimon1312 zu. Ich fahre Grade: 80 Airsal @185° 21 PHBG V-Force Radical upper Barikit Competition 14:59 Und wie schnell geht deine reim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234532 Geschrieben July 16, 2021 Melden Share Geschrieben July 16, 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Felix1234532: Könnte ich einen 70airsal mit kat fahren? Und hat ein 21er auch eine vergaserdrossel? Kann mir dazu noch wer etwas sagen? Bzw. passt der Ori luffi drauf? Und sorry für den Doppelpost bearbeitet July 16, 2021 von Felix1234532 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 16, 2021 Melden Share Geschrieben July 16, 2021 vor 10 Stunden schrieb Felix1234532: Wirds durch den größeren zylinder eig lauter? vor 5 Stunden schrieb darktiger0512: Nein eigentlich nicht Doch wird es. Ich habe einen deutlichen unterschied von 50cc auf 70cc gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben July 16, 2021 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Da stimm ich Sturmsimon1312 zu. Ich fahre Grade: 80 Airsal @185° 21 PHBG V-Force Radical upper Barikit Competition 14:59 Welche Kupplung hast du eigentlich und welchen Ass hast du? Was ist max. speed? vor 10 Stunden schrieb Felix1234532: Kann mir dazu noch wer etwas sagen? Bzw. passt der Ori luffi drauf? Und sorry für den Doppelpost Würd an deiner Stelle den Airsal 70 mit 19er oder ori Vergaser nehmen, wenn du das auf dem originalen Auspuff fahren willst, ist um einiges billiger und wird wahrscheinlich ziemlich gleich gut gehen wie ein 80er aufm ori Auspuff. bearbeitet July 17, 2021 von SturmSimon1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234532 Geschrieben July 16, 2021 Melden Share Geschrieben July 16, 2021 vor 26 Minuten schrieb SturmSimon1312: Welche Kupplung hast du eigentlich? Und was ist max. speed? Würd an deiner Stelle den Airsal 70 mit 19er oder ori Vergaser nehmen, wenn du das auf dem originalen Auspuff fahren willst, ist um einiges billiger und wird wahrscheinlich ziemlich gleich gut gehen wie ein 80er aufm ori Auspuff. Kann ich das ganze auch auf einem 21er fahren? Wird nochmal mehr Drehmoment geben schätz ich, hab ein günstiges angebot bekommen. Und das ganze wäre dann mit kat fahrbar? und was ich noch überlegt hätte ist, dass ich den Yasuni cross ml nehme, der soll von unter recht stark sein und auch nicht zu schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 17, 2021 Melden Share Geschrieben July 17, 2021 das läuft auch mit nem 21er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben July 17, 2021 Melden Share Geschrieben July 17, 2021 Mein moped GING(leider) mit 14:59 ca 102-104km/h laut Tacho. Das hört sich zwar nach wenig an für das Setup, aber fahr mal 100 mit nem Moped. Mit langer Übersetzung und Rückenwind hab ich 117 zusammengebracht. Membran ist ne V-Force oder VL6 wobei die VForce im Reso doch noch etwas besser ging obenrum. Kupplung war die Ori, die hielt ohne Rutschen. Jetzt ist ne MVT Kupplung mit verstärkten Feder ndrinnen, die ist super. ASS ist dieser https://www.mopedtuner.at/ansaugstutzen-bis-21mm-mit-oel-und-unterdruckanschluss-derbi-p-1614.html?osCsid=g09vduo7eiurh8t6q8l0v6irf0 Allerding muss man diesen "Porten" um wirklich Leistung rauszuholen. Mit diesem ging sie nochmal a Stück besser, allerdings kanst hier den Originalen Luftftilterschlauch nicht nehmen: https://www.mopedtuner.at/stylepro-21mm-ansaugstutzen-p-84.html?osCsid=jg6m8g4ong7jdd6v7qh5gn3ol0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234532 Geschrieben July 17, 2021 Melden Share Geschrieben July 17, 2021 Erstmal Danke für alle Antworten. (1)Passt der ori luffi generell nicht auf den 21er, oder liegt das nur am Winkel des Ass? Hätte mir jetzt was anderes überlegt, sollte ich keinen gebrauchten ori pott finden. Airsal 80 Ori pot ohne kat 21er gasa VL6 Membran passenden Ass das ganze am besten so kurz übersetzt wie es geht ((2)also wo es noch fahrbar ist😂) auf gemisch umsteigen((3)1:40 würde denke ich passen) verstärkte Federn(+150%) oder das selbe einfach mit dem yasuni ml, da der ja keinen Katalysator hat. (4)Wäre da viel Unterschied bei der endgeschwindigkeit? ps: tut mir leid dass ich euch so viel Frage, aber kenn mich bei mehr ccm noch nicht so gut, will dass alles passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben July 17, 2021 Melden Share Geschrieben July 17, 2021 Wenn du willst kannst meinen alten SCR HM um 50,- haben der hatt keinen Kat und ist schön günstig- Leider auch schön rostig unter der schwarzen lackschicht und federn fürn Flansch brauchst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234532 Geschrieben July 18, 2021 Melden Share Geschrieben July 18, 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Wenn du willst kannst meinen alten SCR HM um 50,- haben der hatt keinen Kat und ist schön günstig- Leider auch schön rostig unter der schwarzen lackschicht und federn fürn Flansch brauchst auch Ist der scr nicht eher ein Auspuff der sehr spät zieht? Ich glaub der passt nicht so richtig zu meinen Wünschen. Und ist das ein upper oder lower? bearbeitet July 18, 2021 von Felix1234532 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben July 18, 2021 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2021 Am 17.7.2021 um 20:07 schrieb Strikerfiredfan: Mein moped GING(leider) mit 14:59 ca 102-104km/h laut Tacho. Das hört sich zwar nach wenig an für das Setup, aber fahr mal 100 mit nem Moped. Mit langer Übersetzung und Rückenwind hab ich 117 zusammengebracht. Membran ist ne V-Force oder VL6 wobei die VForce im Reso doch noch etwas besser ging obenrum. Kupplung war die Ori, die hielt ohne Rutschen. Jetzt ist ne MVT Kupplung mit verstärkten Feder ndrinnen, die ist super. ASS ist dieser https://www.mopedtuner.at/ansaugstutzen-bis-21mm-mit-oel-und-unterdruckanschluss-derbi-p-1614.html?osCsid=g09vduo7eiurh8t6q8l0v6irf0 Allerding muss man diesen "Porten" um wirklich Leistung rauszuholen. Mit diesem ging sie nochmal a Stück besser, allerdings kanst hier den Originalen Luftftilterschlauch nicht nehmen: https://www.mopedtuner.at/stylepro-21mm-ansaugstutzen-p-84.html?osCsid=jg6m8g4ong7jdd6v7qh5gn3ol0 Wieso kann man beim zweiten Ass den ori Luffi nicht nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben July 19, 2021 Melden Share Geschrieben July 19, 2021 vor 16 Stunden schrieb SturmSimon1312: Wieso kann man beim zweiten Ass den ori Luffi nicht nehmen? weil der ass kurz ist und somit der abstand vom luftfilterschlauch zum vergaser zu groß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben April 27, 2022 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2022 (bearbeitet) Also ich hab mein Setup bissl upgegraded: 77 Stage6 Bigracing Voca Racing 70/80 Zündung zurzeit ori, MVT Premium kommt bald 28er Stage6 Vergaser Itaklkit Doubleprisma Voca Sportluffi Motor ist NICHT bearbeitet, Zylinder ist auch NICHT geportet Habe dazu zwei Fragen: 1.) Ich habe leider keine ahnung wie groß die Düse ca. sein muss (brauche nur einen Richtwert, damit ich weiß welches Düsenset ich brauche, möchte nicht 2 kaufen müssen), falls es weiterhilft, mit dem 21er Gaser passte 105 ganz gut. 2.) Hab leider nix gefunden zur Zündkerze, bis jetzt hatte ich immer die BR8ES, sollte ich eine 9er oder noch höher nehmen? bearbeitet April 27, 2022 von SturmSimon1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben April 30, 2022 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2022 Am 27.4.2022 um 18:07 schrieb SturmSimon1312: Also ich hab mein Setup bissl upgegraded: 77 Stage6 Bigracing Voca Racing 70/80 Zündung zurzeit ori, MVT Premium kommt bald 28er Stage6 Vergaser Itaklkit Doubleprisma Voca Sportluffi Motor ist NICHT bearbeitet, Zylinder ist auch NICHT geportet Habe dazu zwei Fragen: 1.) Ich habe leider keine ahnung wie groß die Düse ca. sein muss (brauche nur einen Richtwert, damit ich weiß welches Düsenset ich brauche, möchte nicht 2 kaufen müssen), falls es weiterhilft, mit dem 21er Gaser passte 105 ganz gut. 2.) Hab leider nix gefunden zur Zündkerze, bis jetzt hatte ich immer die BR8ES, sollte ich eine 9er oder noch höher nehmen? Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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