Jump to content

77stage6 bigracing


Recommended Posts

Habe vor mir den 77stage6 bigracing zu holen (derbi euro4)und wollte wissen ob bei

24pwk + vforce membran + Sportliftfilter

verstärkte kw + lager(unsicher welche)

70/80 auspuff

eine Iro oder verstärkte Kupplung nötig wäre.

Bei Kurbelwellen hab ich bis jetzt nur gutes über die barikit competition gehört und wollte fragen ob zb eine radical racing schlechter oder nicht zu empfehlen wäre.Bin für Verbesserungen und Tipss offen, 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sebastian.schenk:

Habe vor mir den 77stage6 bigracing zu holen (derbi euro4)und wollte wissen ob bei

24pwk + vforce membran + Sportliftfilter

verstärkte kw + lager(unsicher welche)

70/80 auspuff

eine Iro oder verstärkte Kupplung nötig wäre.

Bei Kurbelwellen hab ich bis jetzt nur gutes über die barikit competition gehört und wollte fragen ob zb eine radical racing schlechter oder nicht zu empfehlen wäre.Bin für Verbesserungen und Tipss offen, 

lg

hi

 

77er stage6 ist ne gute wahl

barikit welle

voca racing

mvt premium/mvt dd

 

 

falls du die teile brauchst, ich habe sie hier auf lager zu nem guten preis ;) 


Grußv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sebastian.schenk:

Habe vor mir den 77stage6 bigracing zu holen (derbi euro4)und wollte wissen ob bei

24pwk + vforce membran + Sportliftfilter

verstärkte kw + lager(unsicher welche)

70/80 auspuff

eine Iro oder verstärkte Kupplung nötig wäre.

Bei Kurbelwellen hab ich bis jetzt nur gutes über die barikit competition gehört und wollte fragen ob zb eine radical racing schlechter oder nicht zu empfehlen wäre.Bin für Verbesserungen und Tipss offen, 

lg

kw würd ich zur barikit greifen, radical dreht halt nicht so hoch und ich glaub die verarbeitung ist jetzt auch nicht das beste

lager an sich egal, aber nimm auf jeden fall c4 lager

iro is halt optional aber gibt nochmal einiges an leistung

verstärkte kupplung würde ich dir schon empfehlen, weil sonst die ori rutscht

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Andi:

hi

 

77er stage6 ist ne gute wahl

barikit welle

voca racing

mvt premium/mvt dd

 

 

falls du die teile brauchst, ich habe sie hier auf lager zu nem guten preis ;) 


Grußv

Hi

Wie wichtig wäre eig die iro und vforce, weil beides sehr teuer ist. Wären die Teile gebraucht oder neu

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Innenrotorzündung ist ansich nicht unbedingt notwendig, aber ne gute Zündung eigentlich schon. 

MVT Millennium ist sehr zu empfehlen wenns keine Iro sein soll, die taugt mega.  Die hat auch richtig Strom/Licht. Gibt's auch mit vielen verschiedenen Zündkurven etc. und mit Anlasserkranz für Mopeds ohne Kickstarter. 

 

Vforce wird meines Erachtens überbewertet. Andere Membranblöcke taugen auch. Schon mehrfach aufm Prüfstand getestet. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber alleine die Aggressivität von der iro ist halt schon geil.

Orizündung würde ich auf keinen Fall fahren.

 

Membran kannst natürlich auch was anderes nehmen. Ich hab am MM22 irgend einer Person die das MMB geschrottet hatt kurzerhand mein Ori-MMB gegeben das ich zufällig mit hatte. Hatte stolze 24PS, immernoch. (77S6). Klar gings etwas schlechter, aber wenn keine Prüfstandhure ist und es dir nicht um jedes 0,1 PS geht reicht bei sowas auch irgend was anderes.

Cool ist so eine V-Force trotzdem ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sebastian.schenk:

Hi

Wie wichtig wäre eig die iro und vforce, weil beides sehr teuer ist. Wären die Teile gebraucht oder neu

lg

Habe auch mehrere Zündungen...wie 2stroka schon sagte, wenn du das moped im Alltag benützt und auf Licht angewiesen wäre die mvt millenium aufgrund der guten Stromversorgung empfehlenswert.

Natürlich alles neuteile.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...