Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

Ich meld mich mit news und Bildern:

News: hab die Kohlenhydrate ordentlich reduziert, den vergleich werdet ihr gleich hier sehen....

Kraftdaten sind stehengeblieben =( zumindest bei bankdrücken...

Gewicht aktuell: 85

Größe: 182

Alter: 17

BD garade: 90 kg x 7

BD schräg: 70 kg x 10

Beinpresse: 170 kg negativer winkel

Kniebeugen: 140-150 kg x 8

Kreuzheben: 100 kg (geht mehr, aber will net)

Bizeps umfang: 39 auf Pump eher richtung 40

Bilder 1 pic aus der massephase (da erkennt man die brust gut ;), die ist jetzt noch immer so, aber auf dem 2ten pic net erkenntlich)

also ich reduziere grad mein körperfett und bau langsamer auf, hier die ersten ergebnise, ich finde mit dem bauch kann ich mich ins freibad trauen, oder?

@panzer DANKE ;) wie immer sehr hilfreich, trozdem überleg ich etwas in richtung soja zu gehen, da ich sonst mit der harnsäure soweit rauffahre...

hab übrigens immer schlimmere gewebeeinrisse =( kann man dagegen was machen?

post-806-1239997173_thumb.jpg

post-806-1239997268_thumb.jpg

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste jetzt schon ein kaloriendefizit oder was?

ich wär saufroh wenn ich so 15% kfa hätte :wub:

du musstest aber auch übertreiben, hab ich da nicht mal was von 1/2kg haferflocken gelesen :D

(ich sag nur 1800kcal und 300g KH :crazy: )

aber ich muss schon sagen sieht sauber aus! respekt!

ich will auch endlich wieder mit erfolg trainiern :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS

wegen den Geweberissen:

Ja weniger gutes Zeug essen, mit weniger Gewicht trainieren und folglich weniger "aufgehen" :crusin:

Ich kenn auch paar Leute die das haben, vor allem im Bereich beim Übergang von der Brust auf den Oberarm.

Ich war jetzt 1,5 Wochen nimmer trainieren, heute endlich mal wieder Rücken trainiert...

Habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr komplett eine Woche oder länger eine Muskelgruppe nicht trainiert, dass ihr das Trainingsgewicht schwerer schafft als beim regelmäßigen Training?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS

wegen den Geweberissen:

Ja weniger gutes Zeug essen, mit weniger Gewicht trainieren und folglich weniger "aufgehen" ;)

Ich kenn auch paar Leute die das haben, vor allem im Bereich beim Übergang von der Brust auf den Oberarm.

Ich war jetzt 1,5 Wochen nimmer trainieren, heute endlich mal wieder Rücken trainiert...

Habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr komplett eine Woche oder länger eine Muskelgruppe nicht trainiert, dass ihr das Trainingsgewicht schwerer schafft als beim regelmäßigen Training?

lg

Heii,

jap das ist bei mir auch so ^^

@ GS: wie lange trainirst du jetzt eigentlich genau?

Heut mach ich mal ein paar Pic's von mir trainira zwar erst seit 3 1/2 Monate aber wurscht xD

Freut mich das hier wieder ein bisschen Schwung rein kommt!

Und jetzt erst mal fein ein paar Gewichte stemmen gehen :crusin:

mfg ANdi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TPR rider:

Ich bin grundsätzlich ein sehr extrem gelagerter Mensch, ich mache dinge extrem oder gar nicht..

wenn ich trinke dann bis ich im jenseits liege

wenn ich sport mache dann bis über jede grenze hinaus die zu brechen ist.

wenn ich tune dann richtig ;)

ned unbedingt die beste lebenseinstellung aber so bin ich eben.

@Malossi:

1,5 Jahre so lala, immer irgendwann wollte nie aufbauen und hab halt etwas sportlich ausgesehen, im oktober dieses jahrens hab ich langsam angefangen richtig regelmäßig gas zu geben.

@Drakon50

Ja ist bei mir auch so, weils einfach besser regeneriert ist. (Man sehe wie lange ein muskel wirklich braucht um zu regenerieren...

sche** geweberisse sind schon echt arbg...4,5cm laut lineal...

reisst aber immer weiter =(

in der "Massephase" sind sie fast jedes training größer geworden^^

Angeblich hilft:

SOLARIUM :crusin: (bleichen aus)

ZINK - wirklich?

Findet ihr den unterschied von "massephase" auf sommerform schon gut sichtbar?

Soll ich mit dem KFA NOCH WEITER RUNTER?

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KFA passt schon so, schaut super aus.

Wenn ich mich ned täusch hilft das einreiben mit Babyöl gegen solche Risse.

Wann kommen mal Beinpics?

mfg

dann wenn ich KB´s mit 160 kg mache =) sprich in ca 1 monat^^

etwas bräunen muss ich die dinger noch, und die waden werden zensiert...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon helfen^^

Einfach noch eine Wadenübung nachm normalen Training, die 10 min wirst schon haben, wenn das Überhaupt solange dauert.

Könntest auch statt implantate a bissal synthol(wennst danach googeln musst, stell dir einen Kübel zum reinkotzen bereit xD) reinspritzen, dann werdes auch dicker xD

Such dir keine Ausreden wie "die wachsen sowieso ned", a bissal was kann man egal mit welcher Veranlagung schon raushohlen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte das Zeug auch in seinen Lat spritzen^^

Leute die sich sowas spritzen müssen echt irgent einen schaden haben. Vorallem in diesen Ausmaßen.

Manche Profis verwenden es ja um eine gute symmetrie zu erreichen, da schauts ja noch gut aus. Aber in diesen Ausmaßen wie es klaus dorning oder greg valentino verwenden is es für mich selbstverstümmelung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mitm synthol sieht eh nur lächerlich aus :(

die geweberisse hab ich auch an der vorderen schulter :wub: , vom frontdrücken, und bankdrücken werden die richtig fett, am bizeps habe ich auch welche aber da sieht man sieh 1. nicht so stark und auf der innenseite isses auch noch

hast du auch so rehwaden wie ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mitm synthol sieht eh nur lächerlich aus :lol:

die geweberisse hab ich auch an der vorderen schulter :D , vom frontdrücken, und bankdrücken werden die richtig fett, am bizeps habe ich auch welche aber da sieht man sieh 1. nicht so stark und auf der innenseite isses auch noch

hast du auch so rehwaden wie ich? :D

ja leider =( - so shic =( - viel dünner als meine arme...viel...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast as von da genetik her wirklich sehr blöd erwischt.

Ich kann mich über meine Waden ned beschweren, die haben jetzt nach noch ned mal 4Monaten training 37cm Umfang und wachsen eigentlich sehr gut. Ich hoffe ich komm bis ende des Jahres auf 39-40cm.

Hast du extra Übungen für deine Waden im TP?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast as von da genetik her wirklich sehr blöd erwischt.

Ich kann mich über meine Waden ned beschweren, die haben jetzt nach noch ned mal 4Monaten training 37cm Umfang und wachsen eigentlich sehr gut. Ich hoffe ich komm bis ende des Jahres auf 39-40cm.

Hast du extra Übungen für deine Waden im TP?

mfg

Wie groß bist du den?

Ich habe meine Waden ca. 1 1/2 Monate im TP und haben jetzt 42 cm Umfang bin ca. 178cm klein ;)

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch etwa 1,78(für die größe kannst dankbar sein, umsokleiner man ist um so schneller schaut man breit aus und mit 1,78 is man auch ned unterdurchschnittlich groß, also grade ideal^^).

42cm is viel, wielang trainierst du schon? Die Waden werden ja auch durch andere Beinübungen mittrainiert.

Wie waren deine Waden den bevor du Angefangen hast, also vom Umfang her?

Wie schwer bistn etwa?

Meine sind etwa 2cm gewachsen(geschätzt ned gemessen) und von dem her bin ich für die Zeit schon sehr zufrieden.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch etwa 1,78(für die größe kannst dankbar sein, umsokleiner man ist um so schneller schaut man breit aus und mit 1,78 is man auch ned unterdurchschnittlich groß, also grade ideal^^).

42cm is viel, wielang trainierst du schon? Die Waden werden ja auch durch andere Beinübungen mittrainiert.

Wie waren deine Waden den bevor du Angefangen hast, also vom Umfang her?

Wie schwer bistn etwa?

Meine sind etwa 2cm gewachsen(geschätzt ned gemessen) und von dem her bin ich für die Zeit schon sehr zufrieden.

mfg

Aso ^^ .. ja das hat auch einen Vorteil wen man nicht so groß ist hast recht!

Also ich trainira seit ca. 3 1/2 Monaten .. Beine trainiere ich wie gesagt erst seit 1 1/2 Monaten regelmäßig!

Phu ich hab kein Plan aber ein Bisschen sind sie schon gewachsen also ich schätz auch so 2 cm!

Ich bring zur Zeit 74,7 kg auf die Wage! In letzter Zeit mach ich schon bessere Fortschritte! Hab mit ca. 71,5 kg angefangen!

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...