Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

wieso bitte isos?

is ja noch RELATIV sinnlos...

grundübungen sind pflicht:

kh

kb

bd

kz

ohne die geht nix, allene durch die 4 übungen, seitdem ich kniebeugen und kreuzheben & klimmzüge mache hat sich mein körper gigantisch verändert, grundübungen rulez ;)

kannst ja noch mit der ein oder anderen iso ergänzen..

wieso net zu schwer gehen? kh brauchst eh ned bis zum versagen.

kb mach ich auch mit 150 kg, und? geht schon

bd ordentlich und auf korrekte ausführung achten, dann werden deine schutlern eh net so schnell hin...

kz kann man eh bis zum muskelversagen machen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage, (ich weiß kommt in dem thread sicher wo vor aber 64 seiten lesen ;)), und zwar trainiere ich ca 3 mal die woche daheim mit Hanteln...habe in einem halben jahr 10 kg zugenommen da ich nur 63 hatte mit ner größe von 1,87...jz hab ich eben 73 kg immer noch recht wenig

ich kommen nicht auf meinen eiweißbedarf also werde ich ab montag zusätzlich shakes trinken...soll ich auch noch irgendwelche kohlenhydratzusätze nehmen um mehr zunehmen zu können? Denn ich ess e schon extrem viel aber es geht nix weiter fast (naja immerhin gute verdauung ;))

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage, (ich weiß kommt in dem thread sicher wo vor aber 64 seiten lesen :D), und zwar trainiere ich ca 3 mal die woche daheim mit Hanteln...habe in einem halben jahr 10 kg zugenommen da ich nur 63 hatte mit ner größe von 1,87...jz hab ich eben 73 kg immer noch recht wenig

ich kommen nicht auf meinen eiweißbedarf also werde ich ab montag zusätzlich shakes trinken...soll ich auch noch irgendwelche kohlenhydratzusätze nehmen um mehr zunehmen zu können? Denn ich ess e schon extrem viel aber es geht nix weiter fast (naja immerhin gute verdauung ;))

lg

dann ist du wohl falsch, shakes braust du gar net, nur wenn du faul bist, ab jetzt isst du jeden tag 2 packungen magerquark und 1 l magermilch, und 500g hüttenkäse fettarm, dann sehen wir mal ob du deinen bedarf nicht doch irgendwie so hinbekommst...

kh, brauchst keine suppls, jeden morgen 250g haferflocken und du nimmst zu, garantiert, ganz egal was für ein körpertyp du bist.

10 kg hanteln? was genau trainierst du damit? ganzkörper oder nur die ärmchen?

NEWZ:

Ich hab etwas abgenommen, hab einen kraftverlust zu verbuchen, komischerweise nur beim graden bankdrücken, musste leider reduzieren, k.a. warum.

entwicklung ist gut, aktuelle umfänge:

Brust: 111

Oberschenkel: 61

Waden: 37

Arme: auf pump richtung 40er

Ich hab auch beschlossen das KH aufzugeben, so gut wie die übung auch ist (hat mir sehr viel gebracht) hab ich zuviel angst um die gesundheit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach eh nicht viele isos, ich hab nur gesagt keine druck/zugübungen

werd dann so in 2 wochen von atkins auf anabole diät umsteigen (finale phase meiner diät ;) )

ich hoffe, dann dauerts noch max 8 wochen bis ich mitm kfa zufrieden bin.

ich mit 2 ausnahmen eh schon 6 wochen nix mehr getan :keks:

zZ hab ich 88kg bei 188cm

noch ne anmerkung: wer ohne studio die rumpfmuskulatur stärken will, der kann mit nem vorschlaghammer auf nen bulldogreifen eindreschen! soll laut KSlern schön was bringen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooo. Ich bin 15 Jahre alt, also Krafttraining will ich derweil noch nicht in Betracht ziehen, 1,77-78cm groß und 77kg. Gesicht ist in Ordnung was Schlimm ist, sind meine Hüften (da hab ich auch scheiß Geweberisse). Schaut einfach nicht gut aus mit so einer Weiberhüfte und meine Oberschenkel sind richtige Trümmer.

77 kilo sind aber ein bisschen viel für die größe^^

da musst ja panzer als oberschenkel haben oder wie ist das? =)

nicht böse gemeint^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt das ist grad nach normalgewicht..

wenn müsste man mehr angeben wie knochebau und so.. lol ein freund von mir ist ca 185 cm groß und hat schon bisschen speck und alles aber 95 kilo!!

das sieht man ihm überhaupt nicht an.. weils nur bisschen speck ist.. so krank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 kg hanteln? was genau trainierst du damit? ganzkörper oder nur die ärmchen?

ne lol 10 kg hab ich zugenommen ;) net die hanteln

weitere frage...ich habe zwar meistens nach dem trainig am tag darauf wenn ich den arm strecke ein leichtes ziehen darin....kein schmerz aber naja man merkt halt was ;)

ist das gut? Weil irgendwie denk ich mir merkt man dann, dass man die muskeln anständig beansprucht hat oder?

Kann man dass schon Muskelkater nennen oder is das weitgehend normal...also ich würds echt net als schmerz bezeichnen, fühlt sich nur ein wenig ungut an aber net arg

lg

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lol 10 kg hab ich zugenommen :wub: net die hanteln

weitere frage...ich habe zwar meistens nach dem trainig am tag darauf wenn ich den arm strecke ein leichtes ziehen darin....kein schmerz aber naja man merkt halt was ;)

ist das gut? Weil irgendwie denk ich mir merkt man dann, dass man die muskeln anständig beansprucht hat oder?

Kann man dass schon Muskelkater nennen oder is das weitgehend normal...also ich würds echt net als schmerz bezeichnen, fühlt sich nur ein wenig ungut an aber net arg

lg

hoffentlich ist es ein muskelkater:p

frag mich mal ob ich nach dem training noch gehen kann...

oft kann ich nicht mehr gehen (wirklich nicht mehr) odern nur schwer nach dem beintrain

kater hab ich zb 2-3 tage schlimm...

muskelkater = gut, aber das kann man von 2 seiten betrachten, wenn du ne genauere erklärung willst melde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is ma sicher nimma untergewichtig.. kommt ja drauf an ob des muskelmasse is oder fett.. was i so glesn hob is eben ned muskelmasse.. ^^

@derbixrace07: zu den leichten ziehen in den armen: dehn einfach nach jeder übung die du machst leicht(gleich danacht) und zum schluss noch mal alles duchdehnen! gibt vl leute die sagen das ist nicht gut weil muskelfasern reißn aber das passiert nur wenn man überdehnt.. so hats fix nix und man verhindert durch den muskelaufbau so genannte "muskelverkürzung" die es ja nicht gibt weil sich ein muskel nicht wirklich verkürzen kann - aber er kann sich zusammenziehen und das ist das gefühl was du da hast! und iwann kannst dich nicht mehr scheit rühren - teils wegen muskel aber größtenteils weil sie sich so stark zusammenzogen haben!

jaja ich weis richtig dehnen ist saufad und so aber td wichtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich wollt euch mal was fragen..

und zwar hab ich seit 1 1/2 Wochen kreuzschmerzen bei jeder bewegung...

also, es is ned genau in der mitte bei den wirbeln, sondern etwas seitlich beim beckenknochen...

ich weis ned ob ihr euch da auskennt, aber könnte das ein bandscheiben vorfall sein?

ich fress jz schon 3 tabletten am tag, und morgen muss ich wohl nen arzt aufsuchen..aber habt ihr eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waikikibeachbomber:

Verzichte auf alle Saftl die viele kohlenhydrahte enthalten, damit können viele schon ordentlich was einsparen.

Schau sowieso drauf das du insgesamt wenige Kh isst. Kannst dir ja mal deinen Tagesbedraf ausrechnen, dann schaust das du am tag weniger isst als der wäre, dazu noch Ausdauersport und Kraftraining.

Ich würde etwa das essen wenn ich abnehmen will:

In da Früh: Haferflocken+milch und vllt topfen+ Fischölkapseln oder anderes ÖL

Vormittag: Topfen gemischt mit Milch(also so das man es trinken kann)+ irgentein Obst

Mittag: Pute, Fisch, Huhn+ Salat

Nachmittag: Topfen gemischt mit Milch/ an trainingstagen Haferflocken+milch

Abendessen: Joghurt oder an trainingstagen haferflocken+milch

Vorm schlafengehen: Topfen+Milch+ Fischölkapseln oder anderes Öl

An trainigstagen nachm Training noch Whey+ Dextro oder Maltodextrin, das is aber kein muss.

Ich hab jetzt bewusst keine genauen Mengenangaben dazugeschrieben, weil die sich natürlich je nach tagesbedarf und sportlicher aktivität stark ändern können.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ich wollt euch mal was fragen..

und zwar hab ich seit 1 1/2 Wochen kreuzschmerzen bei jeder bewegung...

also, es is ned genau in der mitte bei den wirbeln, sondern etwas seitlich beim beckenknochen...

ich weis ned ob ihr euch da auskennt, aber könnte das ein bandscheiben vorfall sein?

ich fress jz schon 3 tabletten am tag, und morgen muss ich wohl nen arzt aufsuchen..aber habt ihr eine idee?

Im Dezember hatte auch starke Kreuzschmerzen und in der Beckenregion. Ich hatte am Vortag Turnutnerricht und glaubte auch das ich was bei den Bandscheiben hatte. Dann konnte nicht mehr stehen und sitzen, dann bin ich ins Lkh. Resultat war: beidseitiges Nierenversagen^^

An deiner Stelle würd ich mich so schnell wie möglich behandeln lassen :)

Könnte aber auch was ganz anderes sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember hatte auch starke Kreuzschmerzen und in der Beckenregion. Ich hatte am Vortag Turnutnerricht und glaubte auch das ich was bei den Bandscheiben hatte. Dann konnte nicht mehr stehen und sitzen, dann bin ich ins Lkh. Resultat war: beidseitiges Nierenversagen^^

An deiner Stelle würd ich mich so schnell wie möglich behandeln lassen :D

Könnte aber auch was ganz anderes sein ...

naja, merkt man nierenversagen ned daran wenns beim wasser lassen weh tut?

der schmerz den ich hab, der kommt von weiter unten....

also, da wo links und rechts vom körper die beckenknochen "rausstehen", auf der höhe is der schmerz ca..nur halt am rücken seitlich der wirbelsäule...

bin echt verzweifelt...ich geh morgen zum orthopäden und lass den das mal durchchecken...

hab ehrlich gesagt schiss davor mit bandscheiben problemem rumzulaufen...

ich bin 1,95 groß, und ned grad mit muskeln bepackt...vlt liegts daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, merkt man nierenversagen ned daran wenns beim wasser lassen weh tut?

der schmerz den ich hab, der kommt von weiter unten....

also, da wo links und rechts vom körper die beckenknochen "rausstehen", auf der höhe is der schmerz ca..nur halt am rücken seitlich der wirbelsäule...

bin echt verzweifelt...ich geh morgen zum orthopäden und lass den das mal durchchecken...

hab ehrlich gesagt schiss davor mit bandscheiben problemem rumzulaufen...

ich bin 1,95 groß, und ned grad mit muskeln bepackt...vlt liegts daran?

Ne beim Wasserlassen wars ganz normal :keks:

Joa lass dich morgen mal durchchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, merkt man nierenversagen ned daran wenns beim wasser lassen weh tut?

der schmerz den ich hab, der kommt von weiter unten....

also, da wo links und rechts vom körper die beckenknochen "rausstehen", auf der höhe is der schmerz ca..nur halt am rücken seitlich der wirbelsäule...

bin echt verzweifelt...ich geh morgen zum orthopäden und lass den das mal durchchecken...

hab ehrlich gesagt schiss davor mit bandscheiben problemem rumzulaufen...

ich bin 1,95 groß, und ned grad mit muskeln bepackt...vlt liegts daran?

bauchmuskeln wären da ein nachteil...

der untere rücken muss gut sein ;)

- hoffentlich nix schlimmes, genau kanns dir nur der doc sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derbixrace07: zu den leichten ziehen in den armen: dehn einfach nach jeder übung die du machst leicht(gleich danacht) und zum schluss noch mal alles duchdehnen! gibt vl leute die sagen das ist nicht gut weil muskelfasern reißn aber das passiert nur wenn man überdehnt.. so hats fix nix und man verhindert durch den muskelaufbau so genannte "muskelverkürzung" die es ja nicht gibt weil sich ein muskel nicht wirklich verkürzen kann - aber er kann sich zusammenziehen und das ist das gefühl was du da hast! und iwann kannst dich nicht mehr scheit rühren - teils wegen muskel aber größtenteils weil sie sich so stark zusammenzogen haben!

jaja ich weis richtig dehnen ist saufad und so aber td wichtig^^

und wie dehnt man den bizeps :D? einfach arms ganz austrecken?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dehnen :( - ihr macht das?

hab das Kh aufgeben.... :keks:

Nachwort:

gute übung, sehr gute übung, beteiligt: beine, lat, rückenstrecker, arme, unterarme, nacken.

schon heftig, aber es ist unterm strich zu gefährlich, ich werd versuchen so zu erreichen was ich will, man kann kh direkt nicht ersetzen, aber ich werde halt diese eine übung gegen diverse einzelne tauschen müssen...

mal so ne frage:

An die wirklich harten und regelmäßigen Trainierer: Wie gehts euch körperlich? - Ich bin schon ziemlich ausgelaugt und fertig, oft über wochen.....

bearbeitet von Green Spirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...