Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Cool habt euch schon gefunden also schaut das ihr mal genug leute wie möglich

zusammen trommelt! und eine gute Route überlegt! und dann mir und Bull sagt wir geben das dann bekannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns beim Ersatztermin auch schneit?

Ich hoffe ihr macht die Kiwis nicht böser dadurch...

Aber wie habt ihr euch das vorgestellt?

Angenommen ihr seit 50 Mopeds (was ich mir absolut nicht vorstellen kann :(), beim nächsten Kreisverkehr oder Kreuzung seit ihr ja keine Kette mehr usw...

Also hat es wieder keinen Sinn!

Und alles unter 50 Mopeds ist peinlich!!

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.12.!? Irgenwie keine so gute Idee. Ich mach mir jetzt eher weniger Sorgen darüber, dass überall Schnee liegt, aber es wird da schon um halb 5 dunkel! Und eine Demo im Finsteren? Viele werden jetzt denken: "Macht nix." Aber wenn dieser Protest eine Wirkung haben sollte, dann müssen wir so etwas machen wenn es draußen etwas wärmer ist.

Außerdem steigt die Gefahr, dass jemand von uns stürzt und das kommt bei diesem Protest nicht gut an.

bearbeitet von Motorhispania Furia Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee ja echt super, aber wie das immer so ist, jetz schreibts sichs leicht, aber letztendlich kommen dann vl die hälfte von denen die sagen das sie kommen.

Ich kann leider nicht dabei sein :wub: weils mich sicher nicht schert, wenn ich dann endlich mein setup zusammenhab alles wieder zurückzubauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.12.!? Irgenwie keine so gute Idee. Ich mach mir jetzt eher weniger Sorgen darüber, dass überall Schnee liegt, aber es wird da schon um halb 5 dunkel! Und eine Demo im Finsteren? Viele werden jetzt denken: "Macht nix." Aber wenn dieser Protest eine Wirkung haben sollte, dann müssen wir so etwas machen wenn es draußen etwas wärmer ist.

Außerdem steigt die Gefahr, dass jemand von uns stürzt und das kommt bei diesem Protest nicht gut an.

Wäre ich auch dafür.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakoby, Dennis, eXperie, Rieju Hatzer..... Was ist mit euch keine Lust??

Hmmm wie gesagt, ich hab leider noch kein Moped, aber ich kann ein paar Freunde fragen ob sie kommen wollen! :wub:

Schick mir dan pls per PN, wen du weißt, wan/wo der Protest stattfindet!

mfg: Jakoby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die Osterferien sind ein guter Zeitpunkt. Da haben die meisten eh keine Schule und die von uns die arbeiten könnten sich einen Tag freinehmen.

@ Oliver: In der Früh ist eine gute Idee! Stell dir vor wegen uns kommen viele Arbeiter zu spät zur Arbeit und werden dann von ihren Chefs voll zamgschissen :wub:

In der Früh hätte der Protest die beste Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mach ma mal so 5.12. und semester- oda Osterferien machen wir beide Male nur hald wenn am 5.12. keiner kommen will oda es schneit dann mach mas in die semster- oder Osterferien! Wie wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mach ma mal so 5.12. und semester- oda Osterferien machen wir beide Male nur hald wenn am 5.12. keiner kommen will oda es schneit dann mach mas in die semster- oder Osterferien! Wie wäre das?

ind den semesterferien wird wsl noch kälter sein als am 5ten xD

wenn nicht am 5ten dann erst zu ostern würd ich sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterferien, wären sehr gut, nur ob ich das ganze Planen kan is noch nicht sicher.....wegen Schule usw. Mitfahren werd ich mal sicher, wenn ich Zeit hab.

Das wir heuer schon a ziemliche hackn..........

Wenn ich für St. Pölten was plane dann in den Osterferien aber bis dahin is noch viel Zeit

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...