Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

Hahaha^^ So gehört sichs. :D

--------------------------------------------------------------------

Heute haben wieder ein paar aufkleber dran glauben müssen:

20100124-211428-896.jpg20100124-211429-332.jpg20100124-211429-460.jpg20100124-211430-527.jpg

Noch a Pic mit meiner Rieju. Die ich übrigens für 860 € gerne hergebe. Top Zustand! Heute neuer Dichtsatz + Kolben eingebaut! *Schleichwerbung! hust! hust!*

20100124-211430-33.jpg

Der Block soll laut fieldy nächste Woche fertig werden. Felgen werde ich wahrscheinlich erst bearbeiten lassen wenn ich ein paar Meter nach 4 1/2 Monaten Aprilia-Entzug gefahren bin. xD

Kommis bitte!

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :)

würde allerdings aufpassen dass es nicht zu schwarz wird, obwohls ja eine "ghostrider replica" ist.

bitte mach noch die grauslichern pickerl auf der front weg :P

bin schon sehr auf die felgen gespannt, jedoch würd ich mir bisschen was überlegen an details, ( keine sticker bitte :D ). da durch die carbon felgen wieder alles dünkler wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen würd ich sowieso nicht vercarbonisieren.

Geil ausschaun duts sicher und haben duts auch nicht gleich wer aber wennst du sie schwarz Pulvern lässt und dann den Rand polierst schauts sicher auch sau geil aus und Felgen mit poliertem Rand hat auch nicht gleich wer am Moped. ;)

Dann brauchst du auch nicht so viel zahlen und du musst die Felgen auch nicht irgendwo hin nach Deutschland schicken! :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :)

würde allerdings aufpassen dass es nicht zu schwarz wird, obwohls ja eine "ghostrider replica" ist.

bitte mach noch die grauslichern pickerl auf der front weg :P

bin schon sehr auf die felgen gespannt, jedoch würd ich mir bisschen was überlegen an details, ( keine sticker bitte :D ). da durch die carbon felgen wieder alles dünkler wirkt.

Es soll ja möglichst dunkel werden. Aber ich pass schon auf das es nicht zu fad wird.

Jo mal schaun ob ich die Frontpickerl runternehme. Sind nämlich "seltene" SCR und ein "ultraseltenes" MVT Pickerl. Der Einser muss aber irgendwo picken, damit jeder weiß das ich die Nummer eins bin. *selbstverliebtes Grinsen*

Ein paar Details werd ich mir schon noch einfallen lassen. Keine Sorge.

Die Felgen würd ich sowieso nicht vercarbonisieren.

Geil ausschaun duts sicher und haben duts auch nicht gleich wer aber wennst du sie schwarz Pulvern lässt und dann den Rand polierst schauts sicher auch sau geil aus und Felgen mit poliertem Rand hat auch nicht gleich wer am Moped. ;)

Dann brauchst du auch nicht so viel zahlen und du musst die Felgen auch nicht irgendwo hin nach Deutschland schicken! :rockon:

Felgen werden aber Carbon! :P

Gefällt mir gut...

Wie wärs wenn du mal kurven fährst^^ Für was hast du den die Reifen?

Kein 125er Motor?

Danke! :)

Ja, die würde ich nur zu gerne testen. Aber ohne Motor und bei diesem Wetter gehts leider nicht. Ich durfte die Reifen aber schon vor den Kiwis auf der Walze testen. xD Danach sind sie nicht mehr zum Einsatz gekommen... (wegen Vorfahren) :down:

125er Motor bleibt zuerst mal nur ein Traum. Wenn, dann würde ich mir den Motor sowieso erst Anfang Sommer zulegen. Optik kommt zuerst. ;)

michelin pilot power 120/60 und 150/60 und bei mir aufregen weil ich so was drauf baun will :crazy-smilie:

des mim 125er motor würd mich auch interssieren

^_^ ^_^

lg Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch mal einfach machen :D

Also wenn ich die auswahl hätte würde ich auch die Carbon wählen.. ( wo lässt des den machen)?

Aber nicht soviel in Carbon weil sonst siehts ach kacke aus.. die Felgen in Carbon reichen doch eig. schon aus...

und ne Soziusabdeckung aus carbon wird schwierig zu basteln sein... und das Carbongewebe+hartze.. sind nicht billig, udn schwer zu verarbeiten(spreche da aus eigenversuchen -.-)

und nun :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so viel Carbon kommt eh nicht rauf. Der Pott, die Blinker und das Tankpad sind auch Carbon. Das reicht allemal.

Die Felgen werden fix Carbon + Felgenrand/bett wird poliert. Ihr werdet schon sehen wie geil das wird. ;)

Vorraussichtlich werde ich die Felgen in 2-3 Wochen versenden. (evtl. auch früher.)

------------------------------------------------------

Damit der Thread nicht komplett verreckt werd ich mal ein kleines UPDATE posten:

Ganz so aktuell sind die Pics zwar nicht, aber immerhin was neues im Thread..

Conti Kupplung, NTN Lager und Simmeringe, Motor- und Baridichtungssatz:

20100204-184851-526.jpg

Meine neuen Blinker für vorne (hinten Verkleidungsblinker am Heck):

20100204-185014-682.jpg 20100204-185512-124.jpg 20100204-185529-231.jpg

Was meint ihr?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find manis geiler :stupid: (eig. nicht aber wayne)

ähm taferlhalterung is mal was andersts ;)

also die geilste NEUE Rs hast schon ;)

Soweit kommts noch. Vergleichst die vom Mani mit meiner.. :taz:

Jop. So bleibt das Heck schön frei.

Thx!! :clap:

Very nice :D

Danke! Danke!

---------------------

Habt ihr noch Vorschläge, was ich noch optisch machen kann?

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja wirklich Hammer.

Also optisch is die jawohl mehr als :wub:

fG

Hehehhe. THX! :D

Im Real-Life sieht sie aber noch viel besser aus.

geile blinker. ich hoff die sieht man nicht so arg wegstehen ;)

mfg

Danke.

Jo, hoff ich auch. Wenn doch, werd ich sie "kürzen". xD

------------------

Vorschläge was ich noch optisch machen kann??

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil !!!

die Felgen :wub:

geilste rs die ich kenne !

mfg.

Echt? Danke! Motivation pur. :D

------------------------------------------

Heute gibt's wieder ein Update. Zwar ein kleines, aber immerhin etwas. xD

Auf Hadliner_ap's Rat, habe ich noch ein paar rote Akzente reingebracht, damit die RS nicht zu "düster" wird, wenn dann erst die Felgen Carbon sind:

20100207-144321-848.jpg 20100207-144322-945.jpg

Soll ich die Gabelbrücke auch anschleifen und so lackieren oder silber lassen??

Pic von der Gabelbrücke(das Teil mit den Stage6 Pickerln oben):

20100207-144322-583.jpg

Dann habe ich noch die neuen Blinker montiert:

20100207-144321-838.jpg

Noch 2 Pics von meinen Verkleidungsblinkern am Heck. Hat's glaub ich vorher noch keine gegeben.. :unsure:

20100207-144949-616.jpg 20100207-144949-39.jpg

...und ein Pic vom "neuen" Zylinder meines Kumpels. Ein "Metrakit Pata Rosa"! :crazy-smilie:

20100207-144322-862.jpg

Soll ich noch etwas in diesem rot lacken? Hätte noch etwas in der dose. :unsure:

Sonstige Vorschläge zur Optik nehm ich auch gerne entgegen. Also haut in die Tasten. :baerli::dance:

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil. weiter so sieht ehct hübsch aus! zylinder sieht man sowieso nicht den kannst eh so lassen :crazy-smilie:

Danke! :)

Nein. Bei meinem Zylinder mach ich das nicht. xD

öhh

is das der mk zyli von unsern ebs motor?

lg

Jo, ist er. Hoff ma mal das der Block läuft den ihr ihm verkauft habt. Ich hätte für den keine 120 zahlt. :crazy-smilie::P

---------------

Sonst noch Meinungen? Soll ich die Gabelbrücke in dem Rot lacken? Was kann ich sonst noch an der Optik machen?

lg Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...