Gast *Stardust Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Pfush, ich will bilder vom Willy Hubert Mono Cock, das will ich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Dieses und nächstes Wochenende sind 2 Rennen und da dachte ich baust du mal die TZR fertig zusammen. Hab zum Glück fast alle Teile auf Lager daher geht's recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Na endlich geht wieder mal was weiter, du fauler Hund Die is einfach so sexy, mit dem Matt Schwarz und dem Leuchtorange Wie schauts jetzt eig mitn Block aus?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2010 Was soll mit dem Block sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben August 31, 2010 Melden Share Geschrieben August 31, 2010 (bearbeitet) Was soll mit dem Block sein?Naja, iwas dran verändert? ^^Vonwo hast du eig. den France Equip. Kettensatz mit der X-Ring Kette? bearbeitet August 31, 2010 von ★Stardust★ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Jeden Tag ein Stück weiter Killswitch noch anschließen sowie Tank und dann könnte das Teil schon laufen. (Wenn ich nur einen Kettenspanner aus Gummi hätte).Nicht vom Rost beirren lassen. ^^ Werd die Stellen hinten am Heck noch abschleifen und neu lackieren. Dadurch, dass der Rahmen solange rumstand hat er nach dem Bearbeiten Rost angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Hast eig. alle Halterungen am Heckrahmen cutte müssen damit das Heckteil passt? die hinteren hast gelassen oder wie wird das sonst verschraubt?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Den oberen Halter muss man behalten (da wo die großen Kreuzschrauben reinkommen). Alles andere kann/muss weg.TzR ist jetzt fahrbereit Heute noch Roststellen weggemacht und neulackiert, Lenkerenden, Fußhebel gestrahlt und neu lackiert. Luftfilter montiert und Kette gekürzt.Morgen machts dann zum Ersten Mal ränddängdäng Hier noch 2 Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl46 Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Echt sau geil Vor allem das Fuck you am Gaser kann was xD.Bin schon auf ein Video gspannt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 sehr schön, die farbcombi ist der Hammer freu mich auf bilder mit verkleidungAber Pfleg deinen Pott mal mit WD40, der Fängt ja schon an zu Rosten lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 (bearbeitet) Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus Gefällt mir aber sehr gut lg bearbeitet September 1, 2010 von crankshaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus lg ich denke beim renbock kukt eh kein bauernbulle rein weila eh nix bzw fast nix siehtund die Wrtzr wird ja eh nicht auf öffentlichen straßen bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 ich denke beim renbock kukt eh kein bauernbulle rein weila eh nix bzw fast nix siehtund die Wrtzr wird ja eh nicht auf öffentlichen straßen bewegtWeiß ich beides, wollt ich nur nicht dazuschreiben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 1, 2010 Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus lgRanz ist Race Jungs ein Motor muss nicht glänzen damit er Leistung hat @ Kata ab auf den Prüfstand damit lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2010 Aber Pfleg deinen Pott mal mit WD40, der Fängt ja schon an zu Rosten Ja TZR stand ja auch seit knapp einem Jahr unbeachtet rum. Da kann der Beste Auspuff schonmal zum Rosten anfangen. Aber ist nicht schlimm. Früher oder Später setzt er eh Rost an.Abend!Und du hast auch nicht gepfuscht? Nein! ^^@ Kata ab auf den Prüfstand damit Joa Ende des Monats ist unsere neue Halle fertig. Dann können wir auch endlich unseren P4 benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Der Rahmen könnte auch mal neu beschichtet werden.ansonsten sauu geiiieee felgen der esd gfallt ma iwie net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 (bearbeitet) Ich find den ESD suppa..Endlich sieht man wieder was von der GayZR. bearbeitet September 2, 2010 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Wow Kata, ich muss schon sagen, die Orangen Felgen machen das Ding echt Sexy Der Esd ist auch recht Edel Was für ein Ergebnis hast du vor zu erzielen am P4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Sodele Neuigkeiten.Motor lief heute zum ersten Mal und hängt schon seeehr gut am Gas. Verkleidung hab ich so weit es geht angepasst und montiert. Leider ist die Heckverkleidung etwas zu kurz und so hab ich ein fettes Spaltmaß zwischen Tank und Heck aber scheißdrauf. Ist schließlich kein Optic Contest Bomber. ^^Heck muss von unten noch stark verstärkt werden. So wie es aktuell befestigt ist, hält das GFK sicherlich kein Fahrer aus.Morgen noch kurz eine Halterung für den ESD bauen und eine Frontscheibe bestellen. Danach noch das Heck verstärken und das untere Verkleidungsteil montieren und dann ist es eigentlich fertig. Paar Kleinigkeiten gibt es aber noch die mich stören z.B. eine Roststelle am Federbein, Seitenverkleidung hängt zu tief, neue Gabelstummel + neues Gabelöl usw. Aber für's Fahren reicht das vorerst mal. Alles andere kommt zu später Stunde.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Wow fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK 24 Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Auf den sitz würd ich so eine Art Moosgummi draufkleben, dann rutscht man nicht, und zerkratzt wird auch nix.Hast schon eine Frontscheibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 naaais.... hast auch ein First Start Video`?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Yippi-ja-yäi geiles Gerät!Freu mich schon auf geile Heiz und Prüfstands-sessions.Nächste Woche mal in Walldorf fahren gehen? oder wo könnte man denn noch so fahren?..muss jetzt unbedingt mal vorbeikommen.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 arr sehr, sehr geiles gerät bin auf videos gespannt : )lgalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Kauf dir ne Puig-Scheibe. Sieht ja schon sehr fein aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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