Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

x3cgoemialde.jpg

Jeden Tag ein Stück weiter :D

Killswitch noch anschließen sowie Tank und dann könnte das Teil schon laufen. (Wenn ich nur einen Kettenspanner aus Gummi hätte).

Nicht vom Rost beirren lassen. ^^ Werd die Stellen hinten am Heck noch abschleifen und neu lackieren. Dadurch, dass der Rahmen solange rumstand hat er nach dem Bearbeiten Rost angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den oberen Halter muss man behalten (da wo die großen Kreuzschrauben reinkommen). Alles andere kann/muss weg.

TzR ist jetzt fahrbereit :)

Heute noch Roststellen weggemacht und neulackiert, Lenkerenden, Fußhebel gestrahlt und neu lackiert. Luftfilter montiert und Kette gekürzt.

Morgen machts dann zum Ersten Mal ränddängdäng :crusin:

Hier noch 2 Bilder

Foto.jpg

IMG_0100.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! :)

Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus :keks: Gefällt mir aber sehr gut :)

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! :)

Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus :keks:

lg

ich denke beim renbock kukt eh kein bauernbulle rein weila eh nix bzw fast nix sieht

und die Wrtzr wird ja eh nicht auf öffentlichen straßen bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit, freu mich aufs Video! :)

Wenn man deinen Motor aber ansieht könnte ein Kuhdorf-Sheriff oder ein sonstiger Nerd von der Straße der sich nicht auskennt auch meinen du hast nur den Vergaser und Auspuff gewechselt, weil wenn man dein Setup betrachtet schauts dafür extreeeeeem original aus :keks:

lg

Ranz ist Race Jungs ;)

ein Motor muss nicht glänzen damit er Leistung hat :unsure:

@ Kata ab auf den Prüfstand damit ;)

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Pfleg deinen Pott mal mit WD40, der Fängt ja schon an zu Rosten :no:

Ja TZR stand ja auch seit knapp einem Jahr unbeachtet rum. Da kann der Beste Auspuff schonmal zum Rosten anfangen. Aber ist nicht schlimm. Früher oder Später setzt er eh Rost an.

Abend!

Und du hast auch nicht gepfuscht? :crazy:

Nein! ^^

@ Kata ab auf den Prüfstand damit ;)

Joa Ende des Monats ist unsere neue Halle fertig. Dann können wir auch endlich unseren P4 benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Neuigkeiten.

Motor lief heute zum ersten Mal und hängt schon seeehr gut am Gas.

Verkleidung hab ich so weit es geht angepasst und montiert.

Leider ist die Heckverkleidung etwas zu kurz und so hab ich ein fettes Spaltmaß zwischen Tank und Heck aber scheißdrauf. Ist schließlich kein Optic Contest Bomber. ^^

Heck muss von unten noch stark verstärkt werden. So wie es aktuell befestigt ist, hält das GFK sicherlich kein Fahrer aus.

Morgen noch kurz eine Halterung für den ESD bauen und eine Frontscheibe bestellen. Danach noch das Heck verstärken und das untere Verkleidungsteil montieren und dann ist es eigentlich fertig.

Paar Kleinigkeiten gibt es aber noch die mich stören z.B. eine Roststelle am Federbein, Seitenverkleidung hängt zu tief, neue Gabelstummel + neues Gabelöl usw. Aber für's Fahren reicht das vorerst mal. Alles andere kommt zu später Stunde.

IMG_0102.JPG

IMG_0103.JPG

IMG_0106.JPG

IMG_0109.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...