Jump to content

2Stroke Tuning sucht Verstärkung!


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hi 2stroke-Team! :)

Ich würde mich gerne als Moderator für den neuen Bereich ''Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge'' bewerben, da ich von solchen Sachen wirklich sehr, sehr viel Ahnung habe! Weiters werde ich auch dafür sorgen, dass es in diesem Bereich wirklich nur bei dementsprechenden Threads bleibt, und nicht zu sowas kommt wie z.B. ''Welcher Auspuff auf welchen Zylinder'' usw.

Und wie ich sehe, hat dieser Bereich noch keinen Mod (außer Supermods und Admins versteht sich ^^), und ich dachte mir gleich, ''Das wäre genau das richtige für mich''.

Bin auch schon relativ bekannt im Forum, also die meisten von euch dürften mich eh schon kennen ;)

Würde mich sehr über Rückmeldungen vom Team per PN freuen! :)

Im Falle einer Aufnahme werde ich stets mein Bestes geben!

Mfg, euer Luki

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Liebes 2-Stroke Team (:

Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

Meine persönlichen Wunschbereiche wären

- Einsteigerbereich

- Flohmarkt

- Off Topic

Zu meiner Person :

Ich heiße Vollnhofer Mathias, geboren bin ich am 07. Juli 1994.

Wohne in Oberösterreich – Steyr.

Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, beim Moped basteln und auch 2stroke.

Ich bin seit 01. September 2009 als Automobilverkäufer berufstätig.

Meine Zeit im Forum:

Bevor ich mich im Forum anmeldete wusste ich nichts über 2-Takt-Motoren.

Ich stellte fragen und wollte einfach alles wissen (:

Jetzt rufen mich meine Freunde an ob ich ihnen helfen könnte.

In Laufe dieses Zeitraumes habe ich genug Erfahrung gemacht (theoretisch und auch praktisch)!

Wieso soll ich Moderator werden:

- Bin mehrmals am Tag online bzw. habe auch in der Arbeit die Möglichkeit online zu sein.

- Möchte „Anfängern“ helfen, da ich genau so begonnen habe ;)

- Schreibe ohne Rechtschreibfehler

- Werde versuchen mir die gestellten Fragen freundlich und genauestens zu beantworten.

- Bin sehr Teamfähig

- Verwarnungsstatus habe ich 0%.

Würde mich freuen in euer Team aufgenommen zu werden bzw. eine Rückmeldung auf meine Bewerbung zu bekommen.

mfg voini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe 2stroker

ein paar Daten rund um mich:

Also ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und hab mich schon mit 12 Jahren für 2 & 4takter interessiert.

Mein 1 Bike war ein Pocketbike und im Moment habe ich 2 Derbis und eine Kawasaki Ninja 250R.

Meine Hobbys sind: Surfen, Snowboarden, Motocross, usw.

Ich will Moderator werden weil ich schon sehr viele Beiträge geschrieben habe, den 2strokern helfen möchte bei gewissen Fragen, und da ich fast jeder Zeit online im Forum bin (wenn ich nicht Arbeiten muss).

Würde mich als Mod in folgenden Bereichen bewerben:

Optisches Tuning

Einsteigerbereich

Bilder & videos

Verkaufe

Kaufe/Suche

Hoffe ich habe Chancen.

mit freundlichen Grüßen,

Enduro_Racer

bearbeitet von enduro_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Hiemit möchte ich mich auch mal als Mod bewerben. Ich möchte Moderator werden, weil ich mithelfen will, das Forum in Ordnung zu halten und ständig zu verbessern. Außerdem bin ich ein Mensch der bei Streitigkeiten einen kühlen Kopf behält und sie so schlichten kann. 

Ich halte mich meist im Hintergrund, das sieht man vielleicht auch daran, dass ich hier über 2 Jahre Aktiv bin, allerdings erst gut 1000 Beiträge habe. Dennoch bin ich täglich mehrmals über den Tag verteilt auf 2stroke.

Hier könnte man noch so einiges schreiben,...aber ich denke wenn ihr (das Team) der Meinung seid, ich bin als Mod geeignet, dann sollte das auch nicht nötig sein.   :)

MfG Christoph 

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2 stroke team

Ich würde mich gerne als moderator bewerben

also ich erzähle mal mehr über mich

also ich heise markus gill bin von st.pölten 16 jahre

arbeite bei porsche st.pölten als kfz-techniker ( seit 3 august 2009 )

ja ich habe schon erfahrung von 2 takt dar ich seit ich 10 bin einen ktm quattro

( 4gang fusschaltung ) habe und seit märz 09 eine RYZ <3 habe

ja ich währe gerne moderator weil ich mehrere stunden täglich on bin

weil mein verwarnungsstatus bei 0% ist

wurde schon oft von usern per pn über technische sachen gefragt und konnte

denen im meisten fall immer helfen

bleib immer freundlich und nett

Meine Wunschbereiche wären

• Einsteigerbereich

• Projektvorstellungen

• Flohmarkt

kenne die regeln und habe sie noch nie gebrochen

ich hoffe ich bin gut genug für euch

würde mich wirklich sehr freuen

mfg bl4ckout_meister :)

solltet ihr einen mod noch suchen , ich würd mich noch immer freuen :)

bearbeitet von bl4ckout_meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2 Stroke team !

Daten über mich

-Name: Ibrahim

-Spitzname: Ibo

-Alter: 15

-Schule: Tgm Maschinenbau in weiterer folge Kfz-Technik

-Hobby: Kampfsport, Fitness, Moped

-Moped´s: Yamaha Tzr 50 + Peugeot 103

-Fun: Meine billige Kettensäge, und Rasenmäher

-Bin seit 9 Jahren faszinierter 2Takt liebhaber und hoffe das wird sich nie ändern.

Wieso ich Mod werden will

-Weil ich jeden Tag mehrere Stunden online bin und da auch mal was für 2 Stroke-tuning leisten will.

-Kenne die Regeln und glaube dem Team eine gute Hilfe zu sein.

-Rechtschreibung und Grammatik finde ich von mir in Ordnung.

-Bin Teamfähig kann mich unterordnen und auch übernehmen.

-Immer gut drauf, spricht für Freundlichkeit und Geduld

-Will Menschen helfen in die 2 Takt-tuning-szene Fuß zu setzen.

-Verwarnt wurde ich noch nie.

-Habe mich gut benommen

-Glaube bin fähig auch mal um 3 Uhr Morgen´s wenn es sein muss einen Thread zu bearbeiten.

Fazit: Ich habe viel von 2Stroke-tuning bekommen würde auch was dafür leisten.

Im welchen Bereich ich gerne Handanlagen werden will

-Einsteigerbereich

-Technisches Tuning

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ihr mich in eurem Team begrüßt und würde stets mein bestes geben.

Mfg Ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi!

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. :D

Mein Name ist Silvio Schmidt, bin 17 Jahre alt/jung, interessiere mich für Mopeds/Tuning/KFZs und das sicher noch länger da ich meine RS nicht verkaufen werde. Also wenn ich ein Auto habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich dann von hier verabschiede.

Bin Schüler und hab auch genug Zeit für 2Stroke. Ich bin am Tag sehr häufig und lange online. Meistens schwirre ich hier planlos umher nachdem ich meine Stamm-Threads durchgeschaut habe. Da dachte ich mir, dass eine kleine Aufgabe nebenbei nicht verkehrt wäre. :P

Falls ihr jemanden für die folgenden Bereiche braucht steh ich gerne zur Verfügung:

-Einsteiger Breich

-Technisches Tuning

-Reparatur Board

-Optisches Tuning

-Allgemeine Mopedfragen

-Bilder und Videos

-Projektvorstellungen

-Moped & Motorradtreffen

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2-stroke Team !

Hiermit möchte ich mich auch einmal als Moderator bewerben.

Etwas über mich :

Mein Name ist Nikola R., bin am 18.08.1994 geboren und komme aus Wien.

Die meiste Zeit verbringe ich mit freunden in meiner dreckigen Garage ^^, da wir wirklich jeden Tag herumschrauben.

Erste Erfahrungen habe ich mit 6 Jahren geschöpft, da ich zu meinem 6. Geburtstag eine Tomos Automatik bekam. 

Seit 2006 lese ich in Scooter-Tuning Foren mit und bin auch schon sehr lange dort angemeldet. Da ich auch in 2stroke schon länger angemeldet bin dachte ich ich meld mich mal als Moderator :)

Zu anderen Usern bin ich immer freundlich und helfe Ihnen so viel ich kann ;) 

So bin ich auch für jeden da, und bin eigentlich so auch ein netter Kerl ;)

Seit 2 Monaten bin ich auch im MX-Bereich tätig 

Meine Wunschbereiche wären:

Flohmarkt

Einsteigerbereich

Allgemeine Mopedfragen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurem Team an board nehmt ;)

mfg ___nik0laa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yho.

Wird Andre oder Andi genannt. Vor 17 Jahren geboren. Wohnhaft im 11 Bezirk Simmering, Wien. Taetig als Systemadministrator in einem Rechenzentrum.

Zweitakt-Fanatiker seit September 2008, dadurch, dass sich mein bester Freund ein Moped kaufte (CPI SM). Ich folgte Maerz 2009 mit einem Roller. Danach noch einem und schliesslich mit einer Derbi Xrace. Kann das Moped in 1 Stunde zerlegen und komplett in 3 Stunden aufbauen.

Ich betrieb von November 2008 bis Juni 2009 ein eigenes Internet-Forum, welches sich um Computer-Stuff drehte (Multimedia-Forum). Ich war ausserdem oftmals als Administrator, Moderator oder VIP in verschiedensten Foren zustaendig. Habe erfahrung mit MyBB, ipBB, phpBB und mit CMS like Joomla und Wordpress.

Ihr koennt zu mir kommen, wenn euer Moped streikt, der Computer streikt, ihr eine Physik Aufgabe habt, ihr eine Astronomie Aufgabe habt, ihr euch gerne ueber das Leben unterhaelt oder einfach jemandem zum ausheulen braucht. :P

Ich habe taeglich genug Zeit um hier rein zu schauen, da ich in der Arbeit am Computer sitze und meistens nicht viel los ist. :P

juaa. Warum mich? Weil ich einfach - meiner meinung nach - viel Erfahrung mit zweitaktern und Foren / Communities habe.

Wunschbereich waere

Elektrotechnik

Computerecke

Einsteigerbereich

bearbeitet von Hussar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

hiermit möchte ich mich bezugnehmend auf Ihre Stellenauschreibung als Moderator bei Ihnen bewerben.

Zu meinen außerordentlichsten Fähigkeiten gehören unter anderem, mit "der_endgegner" schlafen, völliges Desinteresse am Thema, mangelnde Selbstbeherrschung, spontane Ejakulation und stillschweigen über Vergewaltigungdelikte.

Warum ich mich als äußerst geeignet für den Posten halte, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn Fakten setzen strikte Akzeptanz voraus.

Selbst wenn diese Talente meiner Person eine herausragende Charakteristik verleihen, so habe ich Ihnen doch bisher das Wichtigste vorenthalten:

Meine Genitalien sind derart furchteinflößend, dass ich mit ihnen das komplette Team befriedigen könnte und trotzdem noch Kraft für die anderen 10 000 User hätte.

Im übrigen weise ich ein überdurchschnittlich hohes Alter (24) auf, welches mich zum vorzeige Pedophilen prädestiniert.

Nun liegt die Entscheidung völlig bei Ihnen. Sie vereinen legeslative, judikative und exekutive in einem Organ und sind somit eine Gottheit welche ihres Gleichen sucht.

Potentes 2Stroke-Team, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

EDIT:

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

verzeiht, ich vergaß mein Bewerbungsvideo beizufügen, hiermit hole ich dies nach.

YouTube Link

bearbeitet von Krupp
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

hiermit möchte ich mich bezugnehmend auf Ihre Stellenauschreibung als Moderator bei Ihnen bewerben.

Zu meinen außerordentlichsten Fähigkeiten gehören unter anderem, mit dem "der_endgegner" schlafen, völliges Desinteresse am Thema, mangelnde Selbstbeherrschung, spontane Ejakulation und stillschweigen über Vergewaltigungdelikte.

Warum ich mich als äußerst geeignet für den Posten halte, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn Fakten setzen strikte Akzeptanz voraus.

Selbst wenn diese Talente meiner Person eine herausragende Charekteristik verleihen, so habe ich Ihnen doch bisher das Wichtigste vorenthalten:

Meine Genitalien sind derart furchteinflößend, dass ich mit Ihnen das komplette Team befriedigen könnte und trotzdem noch Kraft für die anderen 10 000 User hätte.

Im übrigen weise ich ein überdurchschnittlich Alter auf (24) welches mich zum vorzeige Pedophilen prädestiniert.

Nun liegt die Entscheidung völlig bei Ihnen, Sie vereinen legeslative, judikative und exekutive in einem Organ und sind somit eine Gottheit welche ihres Gleichen sucht.

Potentes 2Stroke-Team, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich fordere Schadenersatz und Schmerzensgeld! Mein BAUCH tut weh vor lachen! Bin beim lachen vom sessel gefallen und hab' 'ne Vase kaputt gemacht ^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2-Stroke Team

Zu meiner Person :

Name: Johannes "El" Buchinger

Geburtsdatum: 26.04.1993

ich wohne in Ungenach, Oberösterreich (in der nähe von Vöcklabruck)

Meine Hobbies sind:

alles was mit musik zu tun hat (fange im september ein musik-studium an), 2-takter, computer, mit freunden treffen/moped fahrn, und meine freundin natürlich :P

Zum "Wissen" :D :

ich habe vor 2 jahren (08.08.2008 :DD) meine heißgeliebte Derbi Senda X-Race bekommen, die ich auch lang genug gedrosselt gefahren bin (ca 3k km..), dann kam gleich mal der g-box rauf. alleine schon der sportauspuff hat mich zum weiter "tunen" angeregt.. als nächstes schon airsal 80ccm (hatte natürlich noch leichte probleme mit vergaser abstimmen, übersetzung usw), hatte das aber schnell im griff, dank einem Freund (Eesha), der sich zu dem zeitpunkt noch besser auskannte mit den ganzen sachen als ich :D

als ich aber dann das forum entdeckt habe und eigentlich schon sehr aktiv darin war, bekam ich immer mehr interesse am tunen, so ging auch der erste kurbelwellentausch von handen. seit dem hab ich eben auch schon einige zylinder probiert, von airsal 80ccm über mhr team bis hin zu parmakit 110ccm hatte ich schon einiges verbaut und möchte nun mein wissen, das ich im laufe der letzten 1,5 jahre aufgeschnappt habe, an andere leute weitergeben =)

seit ca 1 jahr bin ich auch schon die "notruf-nummer" in meiner umgebung, wenns auch nur kleinere problemchen sind (umdüsen, pott entdrosseln, anpassungsarbeiten..).. kurbelwellen-wechsel gehören nun auch schon fast zu meiner tagesordnung da jetzt einige meiner freunde sich etwas stärkeres verbauen möchten ;)

Wieso soll ich Moderator werden:

kurz und bündig, ich bin jeden tag online, mindestens 5 stunden, da mein pc sowieso 24h/tag läuft und ich eigentlich häufig davor sitze, wenn ich nicht gerade am moped schraube ;) bin auch mobil (handy nr wird gerne preisgegeben, skype, icq, msn, alles vorhanden ;) )

ich möchte einfach allen leuten helfen, im anfängerbereich bis zum technischen tuning, da ich auch mal begonnen habe

ich war schon moderator auf verschiedenen seiten (u.a. p2p-seiten ^^), hab also team-erfahrung und bin auch team-fähig, meistens gut drauf und hab nen verwarnungsstatus von 0%

Würde mich über eine Rückmeldung freuen =)

MfG Mister_X (alias "Buchi123")

bearbeitet von Mister_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem überlegen bewerbe ich mich jetzt auch.

Bin schon eine Weile hier dabei und habe in dieser Zeit einiges gelernt und ich glaube das mich hier auch einige Leute kennen. Mein Verkaufs/Kauf Status hatt immer gepasst und es war bis jetzt jeder zufrieden. Meine Moped Zeit hat um genau zu sein am 5.10.2007 angefangen 2 Tage vor meinen 13 Geburtstag mit meiner Aprilia Rx 80 was mir mein Vater zum Geburtstag schenkte. Ich habe bis jetzt schon ung. 11 Mopeds gehabt, habe mich in letzter Zeit auch für ältere Moped interesiert also ich kenne mich schon ein 'bissl' aus. Meine stärken liegen in diesen Bereichen: Einsteigbereich, Technisches Tuning, Reperatur Bord, Optisches Tuning, Allgemeine Bereich, Geschichten und Erlebnisse, Mopedtreffen, Elektronikbereich und Flohmarkt. Würde aber in jeden Bereich mein Bestes geben und für Ordnung sorgen.

So jetzt was zu mir, heiße Kevin Herkner wohne in Bezirk Wr. Neustadt bin 15 Jahre alt, bin zurzeit in Krankenstand wegen einer längeren Krankheit und hab genügend Zeit ansonsten bin ich in einer KFZ-Techniker Lehre, schraube jeden Tag an meinem Aerox, bin mindestens jeden Tag 2 Stunden hier online......

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, 2-stroke Team

hab mich nun entschieden mich auch zu bewerben :)

also, bin da Thomas (=Tom), bin 17 jahre (13.7.1993)und komm jz in die 4te HTL für Werkstoff Technologie.

ich bastle scho fast täglich an meinen Moped um, wenn ich nicht grad Motocross fahrn oder fort bin :) (siehe mein projekt:))

Habe gesamt 3 fahrzeuge:

Yamaha DT ,Suzuki RV 90 (The best :D), KTM SX 250

Bin total spezialisiert auf die Yamaha DT und die Yamaha TZR (=Malaguti), also da könnte man sicher was draus machen ...

Habe auch html Grundkenntnisse, sind zwar nicht besonders viele aber vielleicht hilfts ja

Ich würde mich für die Bereiche

-)Einsteigerbereich

-)Technisches Tuning

-)Reperatur Bereich

-)Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge

zu verfügung stellen :)

Ich will da jetzt nicht so lange umschleimen und euch einfach mal entscheiden lassen.

Auch wenns mich nicht brauchen könnts werd ich keinen böse sein XD

mfg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 2StrokeTeam

Ich würde mich gerne um eine Moderatorstelle bewerben

Zu meiner Person

Ich heiße Christoph bin im september 93 geboren lebe in Graz und besuche das BG Lichtenfels.

Bekomme im Spetember den Autoführerschein werde aber sicher noch 1 Jahr mit dem Moped weiterfahren und mir dann ein Motorrad kaufen, ich würde aber trotzdem hier noch aktiv bleiben auch ohne Moped.

Meine Hobbys sind Mopedschrauben, BeachVolleyBall, Freeriden usw...

Ich interessiere mich sehr für Mopeds bzw alles was mit Techink zu tun hat und habe ein sehr gutes allgemein Wissen über dieses Gebiet.

Mein Fahrzeug ist eine Aprilia SX 07 die ich erst seit 2 Monaten habe da ich mit meiner Gilera SMT abgeschossen wurde <_< . Trotz des Unfalls habe ich nicht die Motivation verloren zu tunen, es muss doch irgendwie weiter gehen. :peace:

Ich wäre mit fast jedem Bereich zufrieden also wenn ihr noch wo jemanden braucht einfach vorschlagen.

Ich würde mich über ne positive Antwort freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team, blablabla *was hier stand usw, etc, pp.

GENIAL, einfach nur genial, und das Video...^^

Ich bewerb mich auch mal schnell, juckt mich schon seit längerem. ;)

Ich bin Paul, 17, lerne Betriebselektroniker und Prozessleittechniker, bin seit mehr als 2 Jahren hier dabei, komme aus dem schönen Salzkammergut, und bin oft Online weil ich nix besseres zu tun hab.

Könnte machen:

Computerecke

Flohmarkt

Autos & Motorräder

Einsteigerbereich

Offtopic

Elektronikbereich

Optisches Tuning

TÜV, Gesetze und Co.

Kenne mich in allen diesen bereichen ziemlich gut aus und helfe gerne.

Wenns sein muss greif ich hart durch. :crazy-smilie:

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Liebes 2-Stroke Team![

Interessiert wäre ich an folgenden Bereichen:

* Einsteigerbereich

* Optisches Tuning

* Technisches Tuning

* Moped Tuning Galerie

* Elektronikbereich

Zu meiner Person:

Name: Florian

Geboren am: 01.12.1994 / 15 Jahre

Wohnort: Steyr/Oberösterreich

Ausbildung: HTL-Steyr

Interessen: Mopeds + Tuning, Fortgehen und Feiern, Motocross,

Mopeds: Aprilia Rx 2009, Puch Maxi

Ich würde gerne Moderator sein weil ich in mehreren Foren tätig bin jedoch nur als Member oder Supporter.Ich bin des öfteren am tag auf 2stroke-tuning.com online,sei es einfahc nur Themen durchlesen udn Kommentieren oder mal Bilder gucken aber auch mal eure Geschichten lesen. Ich bescueh die HTL-Steyr und besuche dort den Zweig:Elektronik im 1 bzw: bald 2 Jahrgang.Bin sehr Teamfähig,freundlich und hilfsbereit und beschäftige mich gerne mit meinen Freunden am meisten mit den Mops aber naja^^. In meiner Freizeit,ausser dem LERNEN, bin ich of tmit meinen Freunde am FunCort Fußballspielen oder einfach nur chillig zu McDonald's fahren :D.

Was für mich als Moderator spricht:

* bin Teamfähig

* kenne mich durchaus gut aus

* bin Verwarnungsfrei

* bin so gut wie jeden Tag Online(nicht unbedingt um zu Schreiben, manchmal auch um nur zu Lernen:)

* habe mit einigen Usern auch im Reallife Kontakt

* empfehle allen meinen Freunden diese Seite und sie lernen auch von mir sachen die ich hier bei euch gelernt habe

* Habe auch erfahrung mit C++

* War noch nie so richtig Moderator und würde es gerne mal ausprobieren und die Erfahrung machen

Mit freundlichen Grüßen:

Florian aka Pfisti

bearbeitet von ApriliaTunr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo erstmal!

So, ich würde mich jetzt gerne als Moderator bewerben. Warum? Nun ja, das ist ganz einfach: Ich kann es einfach nicht mehr sehen, dass jeden Tag hunderte von ''Welche HD passt'' oder ''Welcher Sportpott ist der Beste'' - Threads aufgemacht werden, in denen immer wieder die gleichen Antworten stehen, oder ''Enox - gut oder schlecht'' und dann einfach nur mehr die typischen Steitereien losgehen wie z.B. vergiss den Enox, mit nem SCR HM wird dein Geschlechtsteil nochmal so lang, usw. und dann der Threadersteller im Endeffekt erst wieder keine Antwort auf seine Frage bekommen hat, aufgemacht werden.

Das ist natürlich nicht das einzige, warum ich Moderator werden möchte, ich will natürlich auch helfen, das Forum zu verbessern, und tun, was halt möglich ist.

Besonders wachsam werde ich dan auch auf Doppelposts sein, bzw. auch darauf achten, dass unter 24h keine Threads gepusht werden und sich keine ''Warum-ist-mein-Kot-grün''-Threads im Technischen Bereich befinden bzw. derartige Threads sofort zu bzw. entfernt sind.

Warum gerade ich? Darum: Bin seit über einem Jahr aktiv, jeden Tag mehrere Stunden online, durchschnittliche Beitragsanzahl ~5 pro Tag (im Gegensatz zu manchen anderen Usern like DirtyCross sinds bei mir hilfreiche Beiträge), Verwarnungsstatus gleich NULL, Sehr gutes Ansehen, sehr gute Profilbewertungen. Außerdem achte ich auch, wie man unschwer erkennen kann, mehr auf die Rechtschreibung als so manch anderer, und Vermeide Doppelposts so gut es nur geht.

Und ja, ich glaube daran, dass mein bestes Stück noch größer wird, wenn du meinen Namen rot färbst :crazy-smilie:

Fazit: Ich kann euch versprechen, dass ich euch eine sehr große Hilfe sein werde ;)

Greetz, Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes 2Stroke Team!

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

Zu meiner Person:

Name: Phillip Matthias H.

Alter: 16 (geb. am 14.01.1994)

Wohnort: Hartberg umgebung

Moped: Yamaha TZR 50

Warum sollte ich Moderator werden?:

-Jeden Tag online, ob in der Schule oder zu Hause

-versuche jeden zu helfen

-bin immer freundlich, auch wenn mich andere User wütend machen

-Verwarnungstatus 0

-Halte alle Regeln ein und weise auch andere darauf hin

Wunschbereiche:

Projektbereich

Technischer Bereich

Einsteigerbereich

Ich finde 2Stroke echt super und will auch etwas mithelfen, da ich sowieso jeden Tag online bin.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

lg Phillip

bearbeitet von Phillip_TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bewerbe mich auch mal :D

Name: Weiss Sebastian

Alter: 16

Wohnort: Wien

Mopeds : Puch maxi :yesss: und daweil noch eine Aprilia sx 50.

Ich bin so gut wie jeden Tag online und das meistens von 17-?? Uhr.

Am We auch länger und öfter. Ich versuche immer nur Sinnvolle Beiträge zu schreiben und auf meine Rechtschreibung zu achten. Natürich kommt hier und da ein Fehler vor nur diesen versuche ich sobald ich ihn bemerkt habe auszubessern. Ich werde des öfteren auch per Pn befragt und versuche immer Auskunft zu geben :D.

Lg xxbalco :P

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann Bewerbe ich mich auch mal wieder :P

Hallo 2-Stroke Team,

Würde mich gerne als Mod. bewerben. Auch wenn ich nicht mehr so unerfahren bin...

So nun werde ich ersteinmal bisschen was über mich erzählen.

Zur Person: Also mein Name ist David, ich bin 18 Jahre alt und noch immer Mopedtuner mit Herz und Seele :). Ich komme wie eher weniger hier aus Deutschland genauer gesagt aus der nähe von Stuttgart im schönen Baden-Württemberg.

Zurzeit besuche ich eine Private Kaufmännische Fachhochschule und mach dort mein Fachabi, welches ich nächstes Jahr voraussichtlich auch erlangen werde. Zurzeit fahre ich eine Aprilia Rs 50 bj. 07, welche aber noch in einem Threater vorgestellt wird :D

Gründe warum ich als Moderator der richtige wäre:

- Ich bin Zuverlässig

- Ich behandle jeden gleich

- Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online

- Ich halte mich an die Forumregeln

- bemühe mich stets die Rechtschreibung sowie auch Groß-/Kleinschreibung zu beachten

- bin eig. immer freundlich und Zuverlässig

- kenne mich eig. recht gut mit 2-taktern aus, schraube auch schon seit Jahren an Motoren

- war früher selbst schon einmal MOd in einem Pocketbikeforum

- habe noch keine Verwarnungen oder sonstiges erhalten

- versuche mich immer Sachlich und möglichst gut verständlich auszudrücken

- ich bemühe mich anderen Usern zu Helfen auch wenn es manchmal sehr Stressig sein kann, bleib ich ruhig und Sachlich

Bei der Wahl des Wunschbereiches bin ich eig. für alles offen :D

Bevorzugen würde ich allerdings den Einsteigerbereich bzw. Allgemeine Fragen oder Projektvorstellungen ( Streetbikes)

Hätte aber gegen andere Bereiche auch nichts einzuwenden ;), da ich mich eig. überalle "etwas" auskenne :D

So, falls ihr noch fragen habt, dann Fragt ^^, würde mich freuen wenn ihr euch für mich Entscheiden würdet.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag

Gruß David

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe 2stroker

ein paar Daten rund um mich:

Also ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und hab mich schon mit 12 Jahren für 2 & 4takter interessiert.

Mein 1 Bike war ein Pocketbike und im Moment habe ich 2 Derbis & eine Kawasaki Ninja 250R.

Meine Hobbys sind: Surfen, Snowboarden, Motocross, usw.

Ich will Moderator werden weil ich gerne jeden 2stroker helfen möchte, und da ich fast jeder Zeit online im Forum bin wird das glaub ich gut gehen ;)

Würde mich als Mod in folgenden Bereichen bewerben:

Optisches Tuning

Einsteigerbereich

Bilder & videos

Verkaufe

Kaufe/Suche

Hoffe ich habe Chancen.

mit freundlichen Grüßen,

CC Tuner

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen liebes 2Stroke-Team!

Ich möchte mich hier als Moderator bewerben

in den Bereichen:

  • Einsteigerbereich
  • Technisches Tuning
  • Allgemeine Mopedfragen
  • Autos & Motorrad
  • Verkaufe
  • Suche/Kaufe

Würde mich freuen wenn ihr mich hier irgendwo einsetzen könntet, wäre echt super.

Also jetzt mal zu mir:

Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt im Moment, im Jänner werde ich 18.

Gemeinsam mit CC Tuner habe ich eine Webseite wo wir uns um den Verkauf von Gebrauchtteilen kümmern.

Interessiere mich für 2Takter ein wenig mehr als wie für 4Takter, und auch für Autos.

Hobbiemäßig bastle ich gern an meinem Moped herum und teste auch gerne Zylinder, Auspuffanlagen, etc... je nachdem wie mein Budget aussieht.

Warum ich Moderator werden möchte?

Ich möchte gerne neue 2Stroker beraten und ihnen helfen.

Bin täglich mehrmals online und checke meine Nachrichten und

schau mir auch die Themen durch.

Bin freundlich und immer nett zu den anderen User.

Versuche immer zu helfen wo ich nur kann.

Lest euch das alles Mal durch

und entscheidet euch.

Würde mich sehr freuen wenn ich Chancen hätte.

mfG

MisterB (Patrick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...