Jump to content

Tempo 300 km/h im Bregenzer Wald mit Motorrad


Derbi-GPR

Recommended Posts

YouTube: Motorradfahrer fuhr mit 300 km/h und filmte Raserei im Bregenzerwald

Ein Motorradfahrer raste mit seiner Maschine mit 300 km/h durch den Bregenzerwald und filmte die Wahnsinnsfahrt vermutlich mit einer auf dem Tank montierten Kamera aus der Fahrerperspektive. Danach stellte er das Video bei YouTube ein.

Nachdem die Geschichte in den Vorarlberger Nachrichten erschien, erhielt die Polizei diverse Hinweise. Das Video dauert 2:50 Minuten und zeigt atemberaubende Überholmanöver sowie Fahrkönnen auf einem Reifen bei 200 km/h.

Auf dem Video-Mitschnitt läuft der Geschwindigkeitsmesser und zeigt 272 km/h als "Bestleistung" an. In der Schlussszene fällt die Titeleinblendung "über 300 km/h" ins Auge. Die Polizei nahm Ermittlungen auf und vermutet einen bekannten Übeltäter.

Quelle: shortnews

http://video.vol.at/members.volredaktion/m...avi/viewer.html

...was meint ihr - 300 auf der Strecke muss echt nicht sein --> Dafür gibts Rennstrecken

Da kann einfach zuviel passieren.. siehe 1:10 oder 0:30... teilweise ziemlich krank <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ! das ist echt sehr extrem und nichtmehr schön das bei 0:30 ist arg da knallt er fast in das auto, wenn da ne ängstliche person drinnen sitz ..möcht nicht wissen was dann los ist

aber mut hat der typ allemal und hoffentlich hat er auch sein taferl zuhause gelassen <_<

PS: gehört das normal nicht unter bilder und videos ?

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab ungefähr 20mal nachgedacht und dauanernd geglaubt er is mit 300kmh in einem wald in den begrenzer gekommen^^ aber jetzt hab ichs überissen das es bregenzer wald heißt lol

also ich fand nur den beinahe highsider arg, aber ansonsten is er sicher gefahren, und wenn hinter der kurve was is, hat er selbst ein problem, er rutscht halt weg, aber so das er direkt andere gefährdet, ist es nicht, ja ok ein auto is auch sehr beschädigt, aber die chancen dass der fahrer überlebt sind gegenüber dem motorradfahrer sehr hoch!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja glaub ich eher nicht, der fährt scho verdammt schnell, film mal eine mopedfahrt, da glaubst du schläfst ein beim video, und in echt musst aufpassen dast nix übersiehst!

mfg mecki

geil find ich das kommentar:

Manipulation - von UWD

Solch ein Video ist sehr leicht herzustellen, ohne jemals die StVO zu verletzen. * Die digitale Tachoanzeige kann innert weniger Minuten manipuliert werden, sodass z.B. der xfache Wert angezeigt wird. * Die Strecke wird abgefahren und gefilmt und im PC geplottet bzw. die Abspielgeschindigkeit verändert. * Um es perfekt zu machen, müsste auch die Tonspur separat aufgenommen und überspielt werden. Aufwand im ganzen ca. 3 Stunden

lol ich glaub der hat noch nie auf einem motorrad gesessen^^ wie will er den mit seiner ach so tollen technik die schräglagen manipulieren oder auch den beinahen highsider?? lol absolut dämlich was der schreibt

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...