Psycho Geschrieben September 29, 2007 Melden Share Geschrieben September 29, 2007 also der zylinder kommt mir irgendwie sch***e verarbeitet vor, oda siehts nur so aus auf den pics.die ganzen ports alle so "unrund"lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben September 29, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2007 ja das nennt sich gilardoni ist anscheinend normal da unten das alles so schief entgratet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben September 29, 2007 Melden Share Geschrieben September 29, 2007 warum hast du den zylinder eig neu beschichten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben September 29, 2007 Melden Share Geschrieben September 29, 2007 weil er einen reiber hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben September 29, 2007 Melden Share Geschrieben September 29, 2007 Doch es gibt dafür die Drosselsätze....Über Ansaugtrichter-reduzierung (Quasi GAS)....Ausserdem dürfen wir am 1.1.08 eh 45 PS fahren !!! statt 34Kommt viel neues ^^MfGwie wo was.. wo gibt es das mit dem 45 ps?! und was gibt es noch neues.. bitte klär mich auch oder gib mir ne quelle weil bei google finde ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 hast du was an dem zylinder gemacht? n bisschen herumgraten würde ich trotzdem noch. der kolben ist schön. der hat so schön dünne kolbenringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 Eine R6 oder eine GSX wäre natürlich um einiges geiler aber da gibt es soweit ich weiß keine Drosselkits damit man die mit 18 fahren darf oder?doch gibt es hiernur gibt es da wieder so ne beschissene regelung1. darf das motorrad nur um 50% gedrosselt werden (wenn du dir ne gebrauchte kaufst). also darfs max. 68 ps haben2. wenn du was stärkeres willst musst du sie vorm 1 mal anmelden gedrosselt und typisiert haben (also neue kaufen)und genau aus dem grund steht sicher diesen winter bzw kommendes frühjahr eine neue R6 beim mir mfg stefan :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakon50 Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 Also der Zylinder schaut für mich teilentgratet aus ...wenn da einer nicht schaut und so einbaut, kann er ihn nach paar KM wieda kaputt ausbaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 sry aber was ist das "EGT"mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 EGT= Exhaust Gas TemperatureDamit kann man die Temperatur im Auspuff ermitteln und entsprechend handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 wie handeln?! gas runter gehen? oder was? ist das zum dauerhaft fahren oder nur zum testen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben September 30, 2007 Melden Share Geschrieben September 30, 2007 ist zum einstellen des vergasers.. ist die düse zu klein sind die abgase zu heiß.. das ist schädlich für die schmierung. düse zu groß ist alles zu kalt und du verschenkst leistung und schadest dem motor durch nicht zureichende verbrennung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben October 1, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2007 genau, das zeugs lässt man dauernd drinnen und reinigt es ab und zuNUR so (und durch lambda) kann man das gemisch exakt abstimmen und den motor an der grenze bewegen und weis genau wann man vom gas gehen sollte weil der motor durch dauervollgas zu mager wirdim moto gp haben sie an den egt sensor sogar eine elektronische powerjet gekoppelt bei den 125er apriliassobald das egt alarm schlägt spritzt die powerjet benzin ein wenn man sowas nicht hat oder es nicht funktioniert wie am tag des steckers sieht man ja was rauskommt vor dem einbau ist natürlich noch ein ganzer bogen 600er schleifpapier und mächtig spucke draufgegangen und zylinder sowie kolben entgratet worden neue scheibe ist auch schon da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben October 25, 2007 Melden Share Geschrieben October 25, 2007 (bearbeitet) Mach doch einmal einen Soundcheck von deinem geilen Bike Würde mich einmal interessieren was die für einen Spruch hat ...MFG bearbeitet November 25, 2007 von klausi129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 11, 2008 Melden Share Geschrieben September 11, 2008 geiles bike nur die felgen sand zum speim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben September 11, 2008 Melden Share Geschrieben September 11, 2008 (bearbeitet) Die kleine gibt es, glaub ich, gar nicht mehr. Wurde von ner Ninja ersetzt Edit: Von der ich aber immernoch keine Fotos hier gesehen habe. Somit zweifel ich hier offiziel an, dass es überhaupt ne gibt bearbeitet September 11, 2008 von sBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 (bearbeitet) So, da die Rs ja den Besitzer gewechselt hat und ich noch keinen Thread vom Klausi gefunden habe, er die Bilder aber öffentlich zeigen möchte (und ich das Ok dazu gegeben habe), hier mal ein Vorgeschmack auf das baldig einsetzende interesse für die 125er Rs mit D.N.performance Motor Hier ein Vorgeschmack:Wollt ihr mehr sehen?GrußDavid bearbeitet February 10, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 wuhu ich will mea sehn !hört sich spitze an d.n.=)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 So, da die Rs ja den Besitzer gewechselt hat und ich noch keinen Thread vom Klausi gefunden habe, er die Bilder aber öffentlich zeigen möchte (und ich das Ok dazu gegeben habe), hier mal ein Vorgeschmack auf das baldig einsetzende interesse für die 125er Rs mit D.N.performance Motor Hier ein Vorgeschmack:Wollt ihr mehr sehen?GrußDavidAn der Brennraumkalotte hast nichts gmacht? schwach schwach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 haLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOooooooooooooooooo............wenn du aufm prüfstand mal warst und sagst was das alles bringt usw, da fürd ich meine kleine mx auch nochmal rausholen und vlt von dir den motor richtig machen lassen.......uhhh weeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 An der Brennraumkalotte hast nichts gmacht? schwach schwach Nur den Radius von Quetschfläche zum Brennraum minimal verändert,wenn dann müsste man eine neue drehen, aber das was jetzt gemacht wurde verbessert die Einspülung minimal-Der Motor wird auf der Strasse bewegt und ein anderer Kopf war nicht ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 schauta sehr fein aus natürlich wollen wir mehr sehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Welch eine dumme Frage^^Was soll der Motor danach bringen? Gibts eine angestrebte Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 für weitere Details bitte im highend Bereich schauen, hier möchte ich x-Racer oder Klausi nicht den Thread stehlen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 15, 2009 Melden Share Geschrieben February 15, 2009 sehr schöne RS125 mach weiter so, die neue RS gefällt mir so schon sehr gut dann so wie deine noch besser aber 2Takt Power ^^ lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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