Jump to content

Mopedtreffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Nabend Vorarlberger Tuning- Freunde!

So da irgendwie keiner weiß was jetzt eig. abgeht, weils ständig verschoben wird, würd ich gerne das hier irgendwer mal klarheit hinter die ganze Geschichte bringt und entlich mal nen fixen Termin, der nicht verschoben wird weil irgend einer net kann, ansagen / den Usern per PN schicken könnte! :crazy-smilie:

Und Bitte... Verschiebt dieses Treffen net immer 100 mal, weil das geht mir übelst auf den Keks (bin sicherlich net der einzige der so denkt!) :rockon:

Greez SX Rider // Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jedem auf den Keks, aber was willst du bei Regen machen?

Ich warte mal bis Aeroblade von Holland zurück ist und frag ihn dann mal!

LG

Naja wenn Regen angesagt is kann ichs ja noch verstehen ... aber an Tagen wo eig. schön Wetter ist und es trotzdem verschoben wird weil beispielsweiße eine Person net kann, sehe ich irgendwie net ein! Ich mein ja klar jeder will dabei sein, jedoch nen Datum zu finden das wirklich allen passt und mitm Wetter zusammen passt würd auf jedenfall schwer zu finden sein :)

Denke is dieses Jahr auch net das einzige Treffen das veranstalltet wird (hoffe ich zumindest)

lg Simon

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

Also jetzt ist mal Winter :crazy: Im letzten Jahr ging leider nichts, da ich den Chef nicht mehr erreicht habe. Aber ich werde mich Anfang Frühling nochmals mit ihm in Verbindung setzen und wenns i.O. geht, dann passts, und sonst brauchen wir halt nen anderen Platz. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte vielleicht ein parkplatz organisieren in fussach da muss ich nur zum bürgermeister gehen und wir haben ein grossen platz nur für uns alleine.... ich kann mich auch mitm fabio kontaktieren aber er ist grad im umbau aber wie wäre es so im juli... dann hat die schule nachgelassen und man hat mehr zeit.... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte vielleicht ein parkplatz organisieren in fussach da muss ich nur zum bürgermeister gehen und wir haben ein grossen platz nur für uns alleine.... ich kann mich auch mitm fabio kontaktieren aber er ist grad im umbau aber wie wäre es so im juli... dann hat die schule nachgelassen und man hat mehr zeit.... :peace:

Ja, das mit dem Parkplatz ist eine gute Idee :yesss:

Nur Juli ist ein wenig spät. Wie wärs mit Mai oder so? Bis dahin dürfte mein Moped auch fertig sein. Oder April wäre noch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap würde passen aber ihr müsst mir bescheid sagen das ich zum bürgermeister gehen kann... dann bekomme ich eine genehmigung und polizei giebt es keine in fussach :P und wenn er gemitet ist darf die polizei nichts sagen (mir müssen die taferln halt runter nehmen) :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch dabei ^^

ich könnte mal meinen firmgötten fragen , der arbeitet in der sparzentrale dornbirn , ich glaub der is chef da. ^^

wer wäre am samstag 2.april dabei ?

ich hab noch ne andere frage bzw mir ist ne idee eingefallen . wir könnten mal in montlingen auf der kart strecke fragen ob wir ein tag mit den mopeds die strecke benutzen dürften ? kennt vlt jemand den obmann von dem club oder jemand von der strecke ?

bearbeitet von kaufi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch dabei ^^

ich könnte mal meinen firmgötten fragen , der arbeitet in der sparzentrale dornbirn , ich glaub der is chef da. ^^

wer wäre am samstag 2.april dabei ?

ich hab noch ne andere frage bzw mir ist ne idee eingefallen . wir könnten mal in montlingen auf der kart strecke fragen ob wir ein tag mit den mopeds die strecke benutzen dürften ? kennt vlt jemand den obmann von dem club oder jemand von der strecke ?

Das mit der Kartstrecke wäre eigentlich eine gute Idee. Warst du schon einmal auf der Kartsrecke in Montlingen, mich würde interessieren was die da für einen Belag auf der Strecke haben.

Ich bin einmal mit einer Sumo auf da Kartbahn gewesen, mit einem Rennbock oder einer Enduro hast du da keine Chance.

Außerdem muss ich dazusagen dass das ein wenig zu gefährlich ist auf der Kartbahn, da sicher auch ein paar Leute dabei sind die nicht gut fahren.

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine gerade strecke...... fussach hätte ich die strecke mit einer leichten biegung genommen beim sportplatz... es giebt ein parkplatz wo man die moped hinstellen kann und dann die strecke als anfahrt.... kann demnächst mal ein foto machen. in montlingen haben sie eine 2 stöckige strecke belag ist rutschig ich geh da mehrmals hinn. ich kann voll gut mit dem gokart driften (richtig gut wie bei tokio drift xDD) nur einmal habe ich eins geschrottet... und es ist eine halle mit lauten mopeds hebst du des ned aus xDD

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kartstrecke wäre eigentlich eine gute Idee. Warst du schon einmal auf der Kartsrecke in Montlingen, mich würde interessieren was die da für einen Belag auf der Strecke haben.

Ich bin einmal mit einer Sumo auf da Kartbahn gewesen, mit einem Rennbock oder einer Enduro hast du da keine Chance.

Außerdem muss ich dazusagen dass das ein wenig zu gefährlich ist auf der Kartbahn, da sicher auch ein paar Leute dabei sind die nicht gut fahren.

MfG Fabio

ich hätte auch gesagt mit ner supermoto fahren ^^ ja der belag auf der stercke is ziemlich rutschig -.- ^^ so wie der asphalt in ner parkgarage.

vlt könnten wir auch in nem keiswerk in kennelbach (kenne den chef da)fragen ob wir es für 1 tag benutzen dürfen xD

evtl hillclimbing race :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine gerade strecke...... fussach hätte ich die strecke mit einer leichten biegung genommen beim sportplatz... es giebt ein parkplatz wo man die moped hinstellen kann und dann die strecke als anfahrt.... kann demnächst mal ein foto machen. in montlingen haben sie eine 2 stöckige strecke belag ist rutschig ich geh da mehrmals hinn. ich kann voll gut mit dem gokart driften (richtig gut wie bei tokio drift xDD) nur einmal habe ich eins geschrottet... und es ist eine halle mit lauten mopeds hebst du des ned aus xDD

des blöde in fußach is hald das wenns wetter schö'n is viele leute spazieren gehen , und dann könnts noch blööd ausgehen für uns wenn die das den kiwis melden.

like tokyodrift, wenn wir den platz bei der sparzentrale bekommen müssma iwie die fläche ein wenig benässen und driften (zumindest versuchen :P) und das ganze auf video dann ^^

bearbeitet von kaufi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...