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High end Cpi


Bidalotracer

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Es lebt. :)

Gestern am Abend bin ich fertig geworden.

Ich muss sagen das sie untertourig extrem gut geht.

Aber höher als 5000 Umdrehungen hab ich sie noch nie gedreht.

Heute oder Morgen kommen noch pics und ein Video. ;)

mfg

Geil ;)

Kannst mal aufschreiben was du jetzt genau verbaut hast?

Auf der ersten Seite stehen soviele Sachen dass ich mich nimma auskenn^^

Freu mich schon auf Pics ;)

mfg mecki

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Verbaut habe ich:

Technisch:

Malossi Lufi

44mm Langhub Kurbelwelle

Barikit 80ccm

28mm Stage 6 Vergaser

145mm Vergaserdüse

Barikit Membranblock

Barikit Ass

Turbokit Racing low Auspuff

Was noch kommt:

Koso Tacho (Sollte eigentlich schon da sein, hat aber was bei der Überweisung nich geklappt).

V-Force Membranblock

Motocrossverkleidung (schwarz).

Eventuell ein anderer Auspuff

mfg

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Um nochmal auf den Auslass zurückzukommen: Wie stellst du dir vor KAta, soll man den Barikit AUslass so porten wie der vom Honda Zyli? Da ist die Grundform doch komplett anders und wie gesagt der ABstand zwischen Auslass und Überströmer zu klein. Also was bleibt einem anderes über als die T-Port Form zu verwenden?

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das mit der hd war ironisch ^^ 145mm?! das ist nen fast 15cm großes loch :D

Wir wollen halt das sie ordentlich Benzin bekommen :P

Glaub aber nicht das die zu groß sein wird! --> Also ein größeres Düsenset mit auf die nächste Bestellung setzen ;)

Ich bräuchte noch Mikuni Vergaserdüsen, hat von euch wer ne Ahnung wo man die kaufen kann?

mfg

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Um nochmal auf den Auslass zurückzukommen: Wie stellst du dir vor KAta, soll man den Barikit AUslass so porten wie der vom Honda Zyli? Da ist die Grundform doch komplett anders und wie gesagt der ABstand zwischen Auslass und Überströmer zu klein. Also was bleibt einem anderes über als die T-Port Form zu verwenden?

was meinst du mit zu klein? beim rsw zylinder ist der abstand 1mm und bei meinem 70er airsal binich auch mit 1mm gefahren

hat problemlos funktioniert

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Mit dem einfahren ist Proracer nun fertig, aber so richtig passen die Einstellungen noch nicht, HD habe ich zuerst gewechselt, hat aber nur minimal was gebracht. Habe dann die QS mal gemessen und ich komme auf 1,1mm, also viel zu viel, nächstes Wochenende wird der äußere Brennraumeinsatz um 0,6mm abgedreht und dann müsste das mal passen. Dann nur noch auf die Innenrotorzündung warten und dann kann schon der erste Testbericht kommen :)

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Aber wenn ich ne große Auslassfläche will, dann komm ich gleich auf nen mm. Da ist nicht viel da beim Bari. Weiß ich ja von meinem. Das bringt fast nix. Aber, mittlerweile bin ich auch der Meinung das man da halbwegs so ne Form zusammenkriegt. Hab mir das nochmla überlegt. Im Sommer komm ich vl dazu nen 70er Airsal zu porten, da werd ichs so mal probieren. Aber das tut hier ja jetzt nix ztur Sache. Freu mich schon auf nen Testbericht!

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Sooooo.

Ich hoffe das diese Woche noch die Innenrotorzündung kommt. (Seletra Digital).

Wir sind ja beim hineindrehen einbisschen zu tief gegangen.

Jetzt hatte ich zu wenig verdichtung.

Nun habe ich den Brennraum noch um die genauen Maase abgedreht.

Jetzt war aber der Brennraum zu klein.

Dass heißt: Es hatt bei jeder Explosion den Brennraum ein bisschen gehoben.

So hat es die Brennraumdichtung verbrannt.

Ich bin gefahren und von einmal Spritzt mir das ganze Wasser durch dem Kühlerdeckel ins Gesicht. ^^

Ich war waschel nass.

Also habe ich nochmal alles Abmontiert und habe mir genau passende Kupferringe zugelegt (Kupferringe Dichten) und habe sie

über dem Brennraum zugelegt.

Getsern bin ich wieder gefahren.

Sie läuft einwandfrei, und ich muss sagen, die geht ab.

Mann fühlt richtig das sie sehr viel Dampf unterm hintern hat. Aber die Innenrotor fehlt noch.

Jetzt dreht sie nämlich nur 11000.

Ich habe ja ein ''Bar'' messgerät, und wir haben damit die Verdichtung gemessen.

Ratet mal wie viel bar ich habe?

mfg Proracer :P

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