Jump to content

1000 PS - Derbi Test


HeXaCoNe

Recommended Posts

nur die knapp 20 ps unterschied aber sonst kein unterschied... jaja goli.

:crazy:

ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen !

xD jaja. auch das die SM's eine tiefere kurvenlage zulassen, in der geraden brutal nach vorne gehen und jedes noch so high-end setup schon nach der ersten kurve stehen lassen. und zwar gnadenlos. überrundet wird er sicher.

ich weiß von was ich rede. ich bin schon eine 450er SMR gefahren und zum vergleich natürlich auch das mop von H@KGilera (76er MK Copa und endgeile Restkomponenten)

bearbeitet von bonsai007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is das ^^

wer noch nie etwas über 40/50 ps fuhr hat kA dass des ganze auch sau besser geht als en 2takt Moped ^^

naja ich hab bis jetzt nur 250er 2 takt und 450er 4 takt supermotos gesehen und da war ned bbesonders viel unterschied ! also beschleunigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab bis jetzt nur 250er 2 takt und 450er 4 takt supermotos gesehen und da war ned bbesonders viel unterschied ! also beschleunigung

fail

schau dir mal das Leistungsgewicht an

dein teil wennst gut bist knapp 20ps 2takter nur oben leistung mit 100kg plus Fahrer

husaberg fs 570 bzw 650 zwischen 65-75 ps 4takter mit anzug bei jeder drehzahl 110-120 kg plus Fahrer

und die Teile gehn in 3,iwas Sekunden auf 100

Wenn ich mir nächstes Jahr so ein Teil kauf dann mach ma mal a hazal oder hast schiss dass ich der Verhazn würd? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen !

hahah sau leiwand die supermotos würden ein high end mop nie überholen :stupid: haha pocks ua ned wennst mal sowas gfahren bist denkst anders das reißt aus jeden drehzahlband möderisch an nach da kurve stellts dich mit 2-3 noch auf presst üba die gerade und bremst wh 3mal so stark wie dein high end moped du hast in kurve ka leistung und supermoto reißt schoo wieda voigas abgesehn das das fahrwerk auch ganz andere welt is

ps: ich weiß das weil ich eine yamaha wrf 450 mit slicks und hat 55ps auf strecke fahre das reicht vollkommen !

bearbeitet von SX_50_Razzerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

was den jetzt? :lol:

ich glaub die sollten sich besser informieren^^

Derbi und Aprilia gehören vl. zusammen? Aprilia produziert in Italien und Derbi in Spanien. und das ist es um den Optik Vergleich der RSV4 und der GPR50 gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbi und Aprilia gehören vl. zusammen? Aprilia produziert in Italien und Derbi in Spanien. und das ist es um den Optik Vergleich der RSV4 und der GPR50 gegangen...

das schon^^

nur derbi is ne spanierin^^

aprilia ist italienerin

bei nem testbericht sollte aber shcon ein wenig geachtet werden was geschrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

das schon^^

nur derbi is ne spanierin^^

aprilia ist italienerin

bei nem testbericht sollte aber shcon ein wenig geachtet werden was geschrieben wird

siehe unter mir, du blitzkneissa ^^

die italienische diva ist ist die RSV4 und die kleine Spanierin ist die GPR :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach goli...

ne 125er 2takt überrundet sogar ein bidalot moped... ganz einfach weil das andere noch immer ein moped ist...

mx´n/sumo´s sind vom motor her soviel weiter entwickelt das glaubst einfach nicht, meine mx hat bei 1/4 gas bestimmt mehr als 15ps...

vom fahrwerk, bremsen, allgemeines fahrverhalten braucht man gar nicht anfangen zu reden das ist ne sumo so viel weiter als ein moped!

auch wenns moped 35ps hat ist langsamer, allein weil´s die bremsen nicht dazahn und das fahrwerk sowieso nicht, viel zu weich, dann wiegen mopeds 15kg mehr usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...