HeXaCoNe Geschrieben November 9, 2010 Melden Share Geschrieben November 9, 2010 Hab gerade diesen amüsanten Beitrag auf 1000 PS gesehen und gelesen --> http://www.1000ps.at/testbericht-2350728-Derbi_GPR50_DRD_Race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendwer Geschrieben November 9, 2010 Melden Share Geschrieben November 9, 2010 arme Sau muss mitm Moped herumtuckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 naja stellt euch mal vor wenn er ein bidalot oda pro race oda malossi settup kabt hätte,dann wer da nicht so viel unterschied zwischen moped und supermoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 naja stellt euch mal vor wenn er ein bidalot oda pro race oda malossi settup kabt hätte,dann wer da nicht so viel unterschied zwischen moped und supermotonur die knapp 20 ps unterschied aber sonst kein unterschied... jaja goli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 nur die knapp 20 ps unterschied aber sonst kein unterschied... jaja goli.ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 (bearbeitet) ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen !xD jaja. auch das die SM's eine tiefere kurvenlage zulassen, in der geraden brutal nach vorne gehen und jedes noch so high-end setup schon nach der ersten kurve stehen lassen. und zwar gnadenlos. überrundet wird er sicher.ich weiß von was ich rede. ich bin schon eine 450er SMR gefahren und zum vergleich natürlich auch das mop von H@KGilera (76er MK Copa und endgeile Restkomponenten) bearbeitet November 10, 2010 von bonsai007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 tja na dan wirds schon so sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuggl Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 tja na dan wirds schon so sein !so is das ^^wer noch nie etwas über 40/50 ps fuhr hat kA dass des ganze auch sau besser geht als en 2takt Moped ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 so is das ^^wer noch nie etwas über 40/50 ps fuhr hat kA dass des ganze auch sau besser geht als en 2takt Moped ^^naja ich hab bis jetzt nur 250er 2 takt und 450er 4 takt supermotos gesehen und da war ned bbesonders viel unterschied ! also beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex00 Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 ja goli mid deinem ding is ja normal das ned welten dazwischen liegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 naja ich hab bis jetzt nur 250er 2 takt und 450er 4 takt supermotos gesehen und da war ned bbesonders viel unterschied ! also beschleunigungfail schau dir mal das Leistungsgewicht an dein teil wennst gut bist knapp 20ps 2takter nur oben leistung mit 100kg plus Fahrerhusaberg fs 570 bzw 650 zwischen 65-75 ps 4takter mit anzug bei jeder drehzahl 110-120 kg plus Fahrerund die Teile gehn in 3,iwas Sekunden auf 100Wenn ich mir nächstes Jahr so ein Teil kauf dann mach ma mal a hazal oder hast schiss dass ich der Verhazn würd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 eh ich habs mit einer 250er gesehen und keiner 80er ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 ja goli mid deinem ding is ja normal das ned welten dazwischen liegen =)ich red net von meiner sondern vor 250 ccm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_50_Razzerr Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 (bearbeitet) ja is eh klar das die supermoto fahrer gewinnen ! aber trotzdem schau mal die strecke an da sind viele kurven und wenig geraden ! also überrunden würden die supermotos ein high end moped nie schaffen !hahah sau leiwand die supermotos würden ein high end mop nie überholen haha pocks ua ned wennst mal sowas gfahren bist denkst anders das reißt aus jeden drehzahlband möderisch an nach da kurve stellts dich mit 2-3 noch auf presst üba die gerade und bremst wh 3mal so stark wie dein high end moped du hast in kurve ka leistung und supermoto reißt schoo wieda voigas abgesehn das das fahrwerk auch ganz andere welt is ps: ich weiß das weil ich eine yamaha wrf 450 mit slicks und hat 55ps auf strecke fahre das reicht vollkommen ! bearbeitet November 10, 2010 von SX_50_Razzerr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben November 10, 2010 Melden Share Geschrieben November 10, 2010 kein Problem für die kleine Spanierin.Hier kommt nämlich einer der offensichtlichsten Unterschiede zur rassigen italienischen Diva zum Tragenwas den jetzt? ich glaub die sollten sich besser informieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 was den jetzt? ich glaub die sollten sich besser informieren^^Derbi und Aprilia gehören vl. zusammen? Aprilia produziert in Italien und Derbi in Spanien. und das ist es um den Optik Vergleich der RSV4 und der GPR50 gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Derbi und Aprilia gehören vl. zusammen? Aprilia produziert in Italien und Derbi in Spanien. und das ist es um den Optik Vergleich der RSV4 und der GPR50 gegangen...das schon^^nur derbi is ne spanierin^^aprilia ist italienerinbei nem testbericht sollte aber shcon ein wenig geachtet werden was geschrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 die italienische diva ist ist die RSV4 und die kleine Spanierin ist die GPR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 das schon^^nur derbi is ne spanierin^^aprilia ist italienerinbei nem testbericht sollte aber shcon ein wenig geachtet werden was geschrieben wirdsiehe unter mir, du blitzkneissa ^^die italienische diva ist ist die RSV4 und die kleine Spanierin ist die GPR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 ach goli...ne 125er 2takt überrundet sogar ein bidalot moped... ganz einfach weil das andere noch immer ein moped ist...mx´n/sumo´s sind vom motor her soviel weiter entwickelt das glaubst einfach nicht, meine mx hat bei 1/4 gas bestimmt mehr als 15ps...vom fahrwerk, bremsen, allgemeines fahrverhalten braucht man gar nicht anfangen zu reden das ist ne sumo so viel weiter als ein moped!auch wenns moped 35ps hat ist langsamer, allein weil´s die bremsen nicht dazahn und das fahrwerk sowieso nicht, viel zu weich, dann wiegen mopeds 15kg mehr usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.