Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

also so schön langsam weis ich nicht was ichglauben soll ,zuerst heists so dann eben wieder umgekehrt.....

jetzt gurkrn die bullen schon bei uns aufn berg herum, i glaub jetzt wirds bisl zu tiefsinnig....(i glaub aber nur deswegen weil ein par junge :ph34r: vollidioten ein Auto von einem Verwandten gestohlen ´haben, und damit nach ;) spittal gefahren sind, und sein Opa ;) natürlich die Bullen gerufen hat,das sein Auto weg ist :o ).

heut brenn ich voll den berg runter ,dan seh ich schon die kiwis bei der kreuzung rechts abbiegen-ich natürlich links abgebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTZ!!

war heute bei meinem händler!

ich vazähl im so wie ich ein mop drosseln würde im mop (mechanisch) für die walze und er:

es gibt keine walzen mehr! er hat mit einem kiwi darüber gesprochen und der kiwi hat gesagt: dass ein bescheid vorliegt das die walzen jz illegal sind weil sie so ungenau sind!!

das ganze gilt für das so geile, schöne Österreich!#

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das auch erst alles glauben wenn hier im Forum und in meiner Umgebung keine Taferl mehr getwickt wurden.

@Xocean ich kenn die auch ziehmlich gut, waren mal bei mir in der Feuerwehr.

mfg

tja.. ich kenne bei mir in der gegend niemanden der mal drauf wahr wenn ich ehrlich bin!

also am land ists ned so schlimm wie in ner stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde von euch schon mal wer nach weikersdorf zur brüfstelle geschieckt die sind schlimmer als jeder Kiwi richtige A.......löcher

die finden immer einen weg dir das Taferlabzunehmen bei 50 ists dort schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, BITTE, seid doch nicht so Naiv!

Solange es eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Mopeds gibt, wird es auch immer einen Weg geben sie zu kontrollieren!

Es würde sonst die ganze Regelung ad Absurdum führen wenn es nichtmehr kontrolliert werden könnte!

Wenn es wirklich stimmen würde das ein Rollenprüfstand nichtmehr zulässig wäre (das sicherlich nicht stimmt, würde meine Hand dafür ins Feuer legen), dann gibt es hunderte andere Möglichkeiten die Geschw. zu kontrollieren!

Würdet ihr aufgehalten werden und es gäbe keine Walze mehr, dann könnt ihr sicher sein das ihr zur Überprüfung mitgenommen werdet, und das nicht erst in ein paar Tagen sondern sofort! Und spätestens dort kommt die Warheit ans Tageslicht!

Also macht Euch keine allzu großen hoffnungen das ihr jetzt das Freilos gezogen habt, dem ist nämlich nicht so!

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja Dauernd! Die walze is weg!^^

Naja aber Ich bin auch bezirk Freistat!

Gestern bin ich mit an fruend mitgfahren! Naja mit 94 km/h sama zu an kiwi zuwiedeifelt!

Er hat uns rausgezogen und sagte nur Führerschein und zulassung...

Gute Fahrt!

WTF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja Dauernd! Die walze is weg!^^

Naja aber Ich bin auch bezirk Freistat!

Gestern bin ich mit an fruend mitgfahren! Naja mit 94 km/h sama zu an kiwi zuwiedeifelt!

Er hat uns rausgezogen und sagte nur Führerschein und zulassung...

Gute Fahrt!

WTF ;)

ja in ebzirk freisatdt^^

wo genau aus welchen ort kommst du?

94kmh ;) und der kiwi ha nixs gsagt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lost, ein freund, auch voitsberger hat mir erzählt, das am es tafal zupft ham: CPI mit Hebo 15:62 auf der strase is sie so 90-95 gangen, und auf der walze 120 or.so. Da merkt man wieder das die walze so zum vergessen ist, aber so schnell werdens die bestimmt nicht abschaffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns haben wie bereits gsagt, reihenweise taferl zupft!

edelschrott zb: 87 kmh, 96kmh und einer der behauptet dass sein moped 147 mit handmade gangen is... :peace: dabei hab ich ihn mitn enox mehr als stehen lassen...

ACHTUNG AN ALLE AUS DEM BEZIRK VOITSBERG UND UMGEBUNG! UNBEDINGT RUNTERDROSSELN ODER MOPED STEHEN LASSEN! MAN KANN IHNEN NICHT AUSWEICHEN; STEHEN SOGAR VON 8-16 UHR VOR DEN SCHULEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns haben wie bereits gsagt, reihenweise taferl zupft!

edelschrott zb: 87 kmh, 96kmh und einer der behauptet dass sein moped 147 mit handmade gangen is... :peace: dabei hab ich ihn mitn enox mehr als stehen lassen...

ACHTUNG AN ALLE AUS DEM BEZIRK VOITSBERG UND UMGEBUNG! UNBEDINGT RUNTERDROSSELN ODER MOPED STEHEN LASSEN! MAN KANN IHNEN NICHT AUSWEICHEN; STEHEN SOGAR VON 8-16 UHR VOR DEN SCHULEN

da gegen würde ich was unternehmen!

die dürfen doch nicht einfach vor der schule stehn bleiben usw...

oder in linz auch schon vor dem geparkten moped warten bis der besitzer kommt und ihn dan abkassiern!

das sind die größten arsch***** dies gibt! und dazu noch so hohe strafen!!!!!!!! das kann sichja keiner leisten!

scheiß EU

die schweiz soll uns ein vorbild sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gegen würde ich was unternehmen!

die dürfen doch nicht einfach vor der schule stehn bleiben usw...

oder in linz auch schon vor dem geparkten moped warten bis der besitzer kommt und ihn dan abkassiern!

das sind die größten arsch***** dies gibt! und dazu noch so hohe strafen!!!!!!!! das kann sichja keiner leisten!

scheiß EU

die schweiz soll uns ein vorbild sein!

sie machens ja gescheid^^

nicht auf dem schulgebiet parken sondern auf dem parkplatz nebenan, der nicht mehr zur schule gehört!

hab in den letzten tagen noch glück gehabt, weil jedes mal ein auto/lkw vor mir war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich war grad gestern auf der walze^^ ums arschlecken taferl behalten...

und soweit ich weis dürfen die vom gesetz her dein moped nicht kontrollieren wenn sie es irgendwo abgestellt ist und der fahrer nicht daneben bzw draufsitzt... (wäre ja wenn die polizei bei einem mordfall bei einem verdächtigen haus an der türe läutet, keiner aufmacht und die kiwis einbrechen ^^)

naja und wenn ihr mich fragt is das mit der "Abschaffung der Walze" kompletter Schwachsinn

mfg SR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...