Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

höre ich da etwa neid?

nein. Ein Akra wär zwar sicher geil, aber um den Preis. NEIN. Also der Sebring passt schon :peace: Is schon ein geiles Teil ;)

Heut hab ich mir mal die Öltemperaturanzeige besorgt. Is auf jedenfall ein optisches Highlight find ich :)

Eine der wichtigsten Flüssigkeiten die man für eine KTM braucht hab ich auch gleich besorgt: SCHRAUBENSICHERUNG ;)

Hab dann noch die Kabel besser verlegt und paar Sachen herum gewerkelt und dann auch gleich den Stage 6 DZM eingebaut. Also mal verkabelt. Wo ich den genau befestigen soll weiß ich noch nicht. Entweder genau in der Mitte oder genau über dem Tacho. Schaut euch mal die Bilder an und gebt dan eure Meinung bitte ab.

Hier die Pics...

14072008206.jpg

14072008208.jpg

14072008209.jpg

Mitte:

14072008213.jpg

ODER

genau über Tacho:

14072008214.jpg

mfg Casy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, find ich auch ;)

Muss mir noch eine passende Batterie und ein Klettband besorgen.

Oder habt ihr noch eine andere Idee wie ich den an das Plastik anbringen kann? Sollt schon was sein was dann auch wieder runter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, find ich auch ;)

Muss mir noch eine passende Batterie und ein Klettband besorgen.

Oder habt ihr noch eine andere Idee wie ich den an das Plastik anbringen kann? Sollt schon was sein was dann auch wieder runter geht...

bin auch für genau drüber. klettband würd ich auch machen. ist eh original dabei! alsp würd mir sp eins besorgen. vl hast ja das ori noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetz vorgestern mit Silikon fest gemacht. Hält den Vibrationen einer KTM sehr gut Stand *gg*

Schaut auch sehr gut aus. Der Tacho is jetz auf 2 T eingestellt. Stimmt aber ganz genau. Also das passt mal.

Die schwarzen Teile für hinten sollten nächste Woche kommen. Dann wird die Kantn im großen und ganzen so mal bleiben und es wird vieeel mit der gefahren *gg*

Hier noch ein Pic vom Tacho...

15072008223.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nice aus casy!

DANKE :rolleyes:

Da häts aber auch ein Anbaukit von Stage6 gegeben nur halt fürn Lenker.

mfg Bull

oho. Ganz ein gscheiter. Den schas hab ich eh daheim herum kugeln. Schaut aber gay aus wenn ein Instrument am Lenker is. Mir gfallt auf jedenfall absolut nicht.

man is der drehzahlmesser geil, nice motorrad gfallt ma :D, für den drehzahlmesser braucht ma einen batterie oda?

Danker auf jedenfall mal.

Nicht unbedingt. Kann etweder NUR über die Knopfzelle betrieben werden (dann hast keine Beleuchtung) oder nur über eine exterene 12V Batterie (dann speicher er aber deine Einstellungen nicht, ODER, so wies ich hab. BEIDES. Also die Einstellungen bleiben gespeichert und blau Beleuchtet is er auch wenn man die Zündung einschaltet ;)

Die Schwarzen Verkleidungsteile sind gestern weg gegangen. Ich rechne mal damit dass sie am Dienstag da sind.

Spiegel hab ich endlich einen gefunden. einen Koso :)

Gefällt mir sehr gut. Weiß nur nicht ob ich 1 oder 2 drauf geben soll...

30€ Kostet er. Hier mal ein Bild:

10028452_860_DET01_FR_08.JPG

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird ja auch nicht Angeklebt :rolleyes:

Da gibts sowas das man M10 Gewinde nennt :) Hat die KTM sogar auf beiden Seiten extre für Spiegel... ;)

@Mumurider :D

Teuerer? und? die 30 öcken mehr hab ich auch...

db Killer hab ich noch ned raus. Werd mal eine Weile fahren und ab und zu mal WD40 drauf machen dann sollt sich das vl lockern.

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel hab ich endlich einen gefunden. einen Koso :rolleyes:

Gefällt mir sehr gut. Weiß nur nicht ob ich 1 oder 2 drauf geben soll...

30€ Kostet er. Hier mal ein Bild:

10028452_860_DET01_FR_08.JPG

Spiegel gefällt mir Überhaupt nicht !

Willst was wo du noch was siehst oder einen damit halt einen Spiegel hast aber nicht wirklich was siehst ?

Weil sonst würde ich mir Cpi Spiegel besorgen dort siehst was und hammer Optik :D wennst nichts mehr sehen willst würde ich sowas richtung F1 besorgen

P.S. Weiss das du ne KTM hast und kein Mop^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha CPI Spiegel :rolleyes: Mehr sag ich mal nicht dazu.

F1 auf einer KTM? Schaut gay aus.

Der Koso gefällt mir schon ganz gut. Hat aber leider kein E Zeichen. Strafe sollt dafür aber wohl nicht zu hoch sein^^

Ja, ich will was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste Spiegel ist wenn garkeiner montiert is... :rolleyes:

ich weiß ned ob des schon mal angesprochen wurde, aber warum montierst da ned die alte Smc Maske? da könntest sogar in alten Scheinwerfer weiterverwenden und des Plastik würd a nur 18euro kosten :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weils mir noch keiner gsagt hat^^

Ich hab eh eine Maske daheim Liegen aber bei der müsst ich wieder alles umbaun. Und das fang ich mir garned an wenn ich ned mal den Schweinwerfer ohne i. was reinschrauben kann...

Hätt eh vorgehabt mal zum Händler zu schaun ob der da was weiß. Soll einfach nur passen, schwarz sein und schnittiger ausschauen als die jetzige :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Smc Maske passt ohne irgendwelche Änderungen auf deine Lichteinheit... a Freund hat mal genau die gleiche 640er ghabt wie du und der hat die Front ohne irgendwelchen Aufwand auf Smc umbaut, halt die Maske um 18euro und in Kodara um 25euro oder was a schon kostet...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok den Kotflügel will ich so lassen. Is ja auch neu :rolleyes: Aber das ich die zwei Teile i. wie schrauben kann sollt kein Problem sein.

Mir gehts nur um dass die Lichteinheit ohne i. was in die Maske passt und das die Maske auf die "Tachoverkleidung" ohne Probleme geschraubt werden kann.

Hast vl ma ein Pic, Nirvana?

EDIT:

Meinst vl die Maske?

19.jpg

Weil die hab ich eh daheim. Passt hintn und vorn nicht. Von den "Punkten" wo die angemacht nicht passen genau 0 :D

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Foto hab ich jetzt auf die Schnelle keins aber ich kann da nur sagen das recht bescheiden ausschaut wennst des Plastik oben lässt wo jetzt dein DZM montiert is ^^

von vorne mag das ja noch halbwegs nach was ausschaun aber von der seite? na danke :P

er hats einfach so gmacht, des Plastikzeugs weg und dann hat ma die Maske a scho montiern können das ned so komisch nach vorne absteht, wennst jetzt verstehst was ich meine ^^

lg

edit

ja genau die Maske mein ich :D aber das de hinten und vorne passt wundert mich jetzt scho ^^ aber die Lichteinheit passt von der Größe scho genau rein oder?

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...