Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

Wird noch geiler. Diese Woche wird die Verkleidung hinten noch schwarz lackiert ;)

Aber der verfickte hurns orsch db Killer will ned raus. Die 1. 10mm gehen und dann is schluss. Dann Steckt der so fest drin das is unglaublich. Habs schon mit allem versucht. geht aber nicht :)

Bin am verzweifeln und meine Hand is auch scho ärger im orsch^^ Aber egal. Ich lass jetz mal und fahr mit.

Jetz shice ma mal auf die TH Beleuchtung. Da kommt keine drauf. Außerdem beleuchtet das "komisch aussehende Rücklicht das Taferl eh mit" :D Da kiwi wird scho glauben. Das sollt kein Problem machen...

Ohne Auspuff is aber geil. hawedere :D

VIDEO FOLGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar rizoma teile wären leiwand!

achja: wie stimmt man eigentlich nen vergaser bei 4t ab? kenn mich da eher bei der einspritzung aus. wobei auskennen mehr als übertrieben ist, ich weiß grundsätzlihc die abläufe. ich hätt auf lambdasonde und abgastempertur gesetzt.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar rizoma teile wären leiwand!

achja: wie stimmt man eigentlich nen vergaser bei 4t ab? kenn mich da eher bei der einspritzung aus. wobei auskennen mehr als übertrieben ist, ich weiß grundsätzlihc die abläufe.

Das ist ne gute Frage.

Möchte ich auch gern wissen.

Sag jetzt ned man braucht ne Lambda Sonde dazu.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das schon mit einer zange probiert an den hülsal anzuziehn?

lg

Wenns nur so leicht wäre. Wie gsagt. hab schon alles versucht.

Ja auf 25kw. is doch egal :crusin:

Blinker lass ich mal drauf. Find die garnicht so schlecht. Abgestimmen is auf jedenfall leichter wie bei einer 2 Takter. Da gibts fixe Einstellungen die man über Foren herausfinden kann. Also is ned so schwer. So tragisch wie bei 2 Taktern is jetz auch ned wenn was falsch abgestimmt ist (natürlich mit einem gewissen Maß. Vollkommen falsch is natürlich auch shice bzw. dan geht nix mehr)

Morgen gehts ans lackieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur so leicht wäre. Wie gsagt. hab schon alles versucht.

Ja auf 25kw. is doch egal ;)

Blinker lass ich mal drauf. Find die garnicht so schlecht. Abgestimmen is auf jedenfall leichter wie bei einer 2 Takter. Da gibts fixe Einstellungen die man über Foren herausfinden kann. Also is ned so schwer. So tragisch wie bei 2 Taktern is jetz auch ned wenn was falsch abgestimmt ist (natürlich mit einem gewissen Maß. Vollkommen falsch is natürlich auch shice bzw. dan geht nix mehr)

Morgen gehts ans lackieren :)

stimmt, ist eh klar, der 4t hält den schmierfilm ja viel leichter. da ists ned so ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Teile lackiert und es schaut shice aus. Ich kann einfach ned lackieren. Dafür bin ich auf jedenfall ned geboren das weiß ich.

70€ (30€Teile, 40€ Lack) umsonst raus gehauen obwohl NEUE Teile nur 75€ gekostet hätten. Was lernt man daraus? Aufs lackieren shicen wenn mans ned kann und gleich gscheit kaufen...

Ich bin ein volltrottel...70€ für die Katz. Shice drauf. Geld is ned so tragisch. Is ja auch da um es auszugeben.

Ich hab grad die Seitenteile und das Heck bestellt um 75€ beim KTM Händler.

Fazit: KTM Teile sind sau billig :student:

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetz grad die Hinteren Seitenteile und das Heck um 81€ mit Versand aus Deutschland bestellt. Recht günstig muss ich sagen.

Beim KTM Händler hät ichs sogar noch billiger bekommen. Der hat aber gsagt das Heck gibts in schwarz garned. Naja egal. Bestell ich hald. Die 10€ machens jetz auch nimmer aus.

Prüfstellentermin hab ich übrigens von 10.9 auf 6.8 vorverlägen können. Also ab da kommt wieder der schöne Vergaser rein. Bis dahin wird auf jedenfall mit drossel und db Killer gefahren. Ich will ja nicht ungut auffallen wenn ich noch mit eingetragenen 36kw fahr *g*.

Hier hab ich mal einen Soundcheck ohne ESD. Einfach nur geil der Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...