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Bidalot oder BRK setup?


clemoo

  

31 Stimmen

  1. 1. Welches der unten gennanten Setups?

    • Setup1(bidalot)
      10
    • Setup2(BRK)
      21


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hi leute,

kann mich einfach nicht entscheiden darum frage ich euch, mit welchem der beiden setups werde ich mehr leistung erzielen?

Setup 1: Bidalot 70 rr+racing kalotte, Bidalot 40mm kw, bidalot kupplung, bidalot pvl iro, v-force mb , 24 stage 6r/t , voca racing

setup 2: Brk 85 carrera, Mvt 43mm hub kw, bidalot kupplung, mvt premium analog, v-force, 24 stage 6r/t, brk r45

Bitte im Verbesserungsvorschläge:D

Danke im voraus

mfg

bearbeitet von clemoo
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Warum nicht gleich einen Bidalot Racing 80ccm Zylinder? Kostet doch genausoviel wie ein 70RR mit Racing Kalotte.

Ja wäre auch nicht schlecht , aber das anpassen die KW aufn Block daran werde ich scheitern!:D

Und bevor ich mir den Bidalot 80 kaufen würde, würde ich den Stage 6r/t nehmen!!!:D

bearbeitet von clemoo
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das hauptargument gegen den bidalot 80 ist meiner meinung nach die beschichtung, auch wenn golis zwieter sich bis jetzt wacker geschlagen hat^^

ich würd ma an deiner stelle s brk88 stattn 43er kaufen, da hast wenigstens an auspuff der genau dafür ist und kosten tuts glaubich auch gleich viel

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Aber ein User hat in seiner Honda NSR auch 85cc Barikt drinn die gehen echt böse mitn R45

Sein Projektfred müsste eh im Streetbike bereich sein^^

Es ist eine Honda RS125. Außerdem ist das ein bearbeiteter Zylinder für die Runkursmeisterschaft mit vielen Prüfstandsstunden. Würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem Standard Barikit vergleichen.

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Es ist eine Honda RS125. Außerdem ist das ein bearbeiteter Zylinder für die Runkursmeisterschaft mit vielen Prüfstandsstunden. Würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem Standard Barikit vergleichen.

Aja stimmt^^

Ja, zu vergleichen ist er nicht, aber in den Zylinder steckt eine menge Potenzial das muss man auch sagen!

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Nur weil 2 Zylinder mal gestreikt haben würde ich das nicht als genereller Fehler ansehen. Gibt 1000 andere die noch laufen.

Wie gesagt im Ggensatz zum 70RR würde ich auch den BRK nehmen. Wenn der 80er Bidalot zur Wahl steht dann dieser. Ist aktuell einfach der Beste Zylinder der keine Probleme macht und Leistung garantiert.

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