Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Sonax PoliturWax Kack Zeug bringt rein gar nix, auf Dauer gesehen. Diese All in One

Ich persönlich benutze CG und Menzerna Poltur.. polierst du von Hand sind die Meguairs Sachen gut....

Zum Versiegeln/Wachsen hab ich das 16er Megauirs und CG Blacklight...

Iclean ist übertrieben teuer, wie die ganzen deutschen Shops auch, in England sind die Sachen deutlich günstiger und da keine Zölle anfallen, ist der Bestellvorgang auch ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der e60 schon immer gfallen ;)

ich hab ihn vorher auh gsagt, brauchen tust as ned, wennst as hast ist auch ned schlecht ..

menzerna hab ich und cg blacklights auch ..

er haut sich jetzt swizöl drauf :D

freut mich das er da gfallt :) , brauchen tust as wirklich ned, aber so ein angebot findet man auch ned immer ..

Das Sonax PoliturWax Kack Zeug bringt rein gar nix, auf Dauer gesehen. Diese All in One

Ich persönlich benutze CG und Menzerna Poltur.. polierst du von Hand sind die Meguairs Sachen gut....

Zum Versiegeln/Wachsen hab ich das 16er Megauirs und CG Blacklight...

Iclean ist übertrieben teuer, wie die ganzen deutschen Shops auch, in England sind die Sachen deutlich günstiger und da keine Zölle anfallen, ist der Bestellvorgang auch ganz easy.

naja kannst mir jz eig. alles erzählen weil ich mich damit (noch) ned wirklich auskenne.. keine ahnung wie es auf die dauer ist, hab das auto 2 mal damit poliert und es war ein schönes ergebnis wie auf die fotos ersichtlich, werd mir als nächstes jz wie dicka schon sagte mit meinem onkel swizöl draufhaun, er kennt sich auch relativ gut aus mitm polieren etc. , mal schaun wie das auto danach ausschaut, fotos kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Fahrvideo, nicht von mir ..

Wie auf dem video ersichtlich is der e60 auch für weibliche anfänger geeignet :P .. hat mich gewundert, is das erste mal mit nem auto gfahrn :nachdenken:

bissl hektisch noch

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://imageshack.us/photo/my-images/16/door1ea.jpg/

Hier mal ein kleines Beispiel was man mit ein bisschen Aufwand alles erreichen kann.

Und das was für euch jetzt vlt abartig verkratzt aussieht rührt nur daher das ich im Winter einmal dummerweise(es war kalt, ich wollte ein sauberes auto) durch die Waschstraße gefahren bin, nie wieder! Das ganze kommt natürlich besonders heftig weil ichs direkt angestrahlt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt chillig dein 5er, kenn von deinen Bildern her den Autoplatz denk ich :- P is der im 21ten und hat der Verkäufer eine Glatze und heisst Jan ? hahaha sorry passt grad nicht all zu gut dazu, aber rein interesse halber, weil mein Vater hat sich gestern dort seinen 530xd geholt, wahnsinns Auto, nur halt leider Kombi.. trotz allem unter anderem MEIN L17 Auto jetzt (yeeah :- D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon extrem geil.

Würd aber an dem NICHTS mehr machen also M Paket bzw. hab ich mir an meinem 118d vorgenommen nichts mehr zu machen, bei dem Geld was die alle kosten ;)

ja hab auch nix mehr vor ausser felgen, hast recht is ee as gscheitaste .. :)

Echt chillig dein 5er, kenn von deinen Bildern her den Autoplatz denk ich :- P is der im 21ten und hat der Verkäufer eine Glatze und heisst Jan ? hahaha sorry passt grad nicht all zu gut dazu, aber rein interesse halber, weil mein Vater hat sich gestern dort seinen 530xd geholt, wahnsinns Auto, nur halt leider Kombi.. trotz allem unter anderem MEIN L17 Auto jetzt (yeeah :- D)

jap, ich glaub ich weis schon, is so ein grauer`? geb da nen tipp, fahrts zum öamtc und lassts a eurotaxbewertung machen :) da erfahrts dann was er wirklich noch wert is .. :)

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der graue, hat mein Vater auch vorgeschlagen und daraufhin is der Händler mit meinem Vater dort hin gefahren, haben auch gleich alles durchgecheckt, waren Fehlermeldungen von Regen/Licht- Sensor und irgendwie hatte der Einklemmschutz vom Fenster hinten links irgendein Fehler, wurde anschließend fachgerecht gerichtet und sonst is er einwandfrei, war bei dir dann noch irgendein 'verstecker Mangel', oder hast du auch so eine Einkaufscheck durchgeführt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der graue, hat mein Vater auch vorgeschlagen und daraufhin is der Händler mit meinem Vater dort hin gefahren, haben auch gleich alles durchgecheckt, waren Fehlermeldungen von Regen/Licht- Sensor und irgendwie hatte der Einklemmschutz vom Fenster hinten links irgendein Fehler, wurde anschließend fachgerecht gerichtet und sonst is er einwandfrei, war bei dir dann noch irgendein 'verstecker Mangel', oder hast du auch so eine Einkaufscheck durchgeführt? :)

nein check vorm kauf hab ich keinen gemacht.. hab mir das auto selbst durchgschaut, bremsen und so.. das einzige die spur war bissl verstellt, hab ich dann vom öatmc für 40€ einstellen lassen, weiß aber nicht ob das mit der spur meine mutter war weil sie in da kurve mal nen randstein gstriffen hat oder ob ich ihn schon so gekauft hab.. naja und da hat sich der vom öamtc auch alles bissl angschaut, hat gmeint querlenker und so haben kein spiel schaun neu aus, bremsscheiben fast neu.. bridgestone reifen nagelneu (1 gummi 250-280€ ^^)

hab dann auch gleich die eurotax bewertung machen lassen und siehe da 2500€ mehr wert als ich zahlt hab ,.. und 1 jahr garantie is auch dabei, habts ihr die auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt toll, der verkauft ja die Autos relativ billig dort, wundert mich ein bisschen.. aber naja unsere kommt z.B aus Italien, also keine Inlandfahrzeuge, die wären dann glaub ich auch bisschen teurer..

Jaa die Garantie is auch dabei, hat mein Vater gleich auf 2 Jahre verlängern lassen, sicher ist sicher :-D

bearbeitet von Boris_SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt toll, der verkauft ja die Autos relativ billig dort, wundert mich ein bisschen.. aber naja unsere kommt z.B aus Italien, also keine Inlandfahrzeuge, die wären dann glaub ich auch bisschen teurer..

Jaa die Garantie is auch dabei, hat mein Vater gleich auf 2 Jahre verlängern lassen, sicher ist sicher :-D

jaja die holen alle autos aus italien, in österreich würdest ja gleich mal paar tausender mehr zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Fehlerspeicher auslesen gwesen, 3 Glühkerzen wollen nimma so richtig.. laut öamtc heinzi sollt ichs vorm winter mal tauschen lassen das er dann auch zuverlässig anspringt, daweil machts ihm aber nix ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst des wenigstens selber? xD

Schätz mal nicht und selber zahlen wirst es auch nicht weil sons is da schnell wieder mal was weg...

selber machen is ned so einfach, wennsd pech hast gehn die glühkerzen ned ohne widerstand raus, bmw hat so spezialabzieher genau für das ..

außerdem will ich ned viel angreifen bei dem motor, das soll lieber wer machen der damit viel erfahrung hat, will das der motor ja noch weitere 300kkm rennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kübel hat noch garantie, somit würd ich auch nichts selber machen.

und zum glühkerzen wechseln musst den halberten motor auseinander nehmen bei dem motor ^^

das is zwar bissl kompliziert, aber die glühkerzen ghörn ned zu da garantie was ich weis bei mir ..

e: halberten motor? musst ma da ned nur zum zylinderkopf? und der is unter da abdeckung?

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...