Jump to content

Suche Crosser!


Gast Cross-Rider

Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ICh mein jez vom grundsätzlichen Aufbau her Auspuff Verdichtung und so Sachen sin ne andre Sache, Ham ja komplett anderes Leistungsband die beiden Motoren aber vom Hub von der Bohrung und so sind sie Ident...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checkts ihr des ned ? Der verarscht euch !

Er sagt, dass er damit Backflip machen will und dass ihm seine 140kmh schnelle derbi zu lau sei, drum will er was größeres !

er hat erst 4 Beiträge und das nur in diesem Thread, das ist eindeutig ein Fake User, der nur das Forum zumüllen und uns verarschen will ! Er zählt genau das auf, das jeden (auch dich Lunatic) hier im Forum zum Kochen bringt ! Lest euch bitte seinen ersten Post durch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich ja fast an meine Anfänge hier im forum hehe :naughty:

Naja wenigstens behaupte ich nicht dass mein moped 28ps hat. Meine hat 40 :ironie:

Sx und exc sollen das gleiche sein? Wer aht das denn behauptet, stimmt doch zu 0%. SX sind viel agressiver, ahben ein allgemein härteres/straffer abgestimmtes fahrwerk, andere elektronik, usw...

man merkt zu 100% dass er uns verarscht, lest den 1.post doch ganz genau mal...

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiler Thread...

So viel Blödheit hab ich schon lange nichtmehr gesehn/gelesn und ich rede hier nicht nur vom Threadstarter,

Denn wieviele von denen die hier ihre "Empfehlung" schreiben sind wirklich schonmal mit einer EXC oder SX(ja bei KTM heißt die Motocross so) gefahren....

Abgesehn von den hat nur ein sehr geringer Prozentsatz hier Ahnung von der Materie, aber lassen trotzdem voll den PRO raushängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich ja fast an meine Anfänge hier im forum hehe :naughty:

Naja wenigstens behaupte ich nicht dass mein moped 28ps hat. Meine hat 40 :ironie:

Sx und exc sollen das gleiche sein? Wer aht das denn behauptet, stimmt doch zu 0%. SX sind viel agressiver, ahben ein allgemein härteres/straffer abgestimmtes fahrwerk, andere elektronik, usw...

man merkt zu 100% dass er uns verarscht, lest den 1.post doch ganz genau mal...

ich glaub weil in letzter zeit so viel blödsinn geschrieben wird hat er auch mal :D

Lunatic, bist dus?

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiler Thread...

So viel Blödheit hab ich schon lange nichtmehr gesehn/gelesn und ich rede hier nicht nur vom Threadstarter,

Denn wieviele von denen die hier ihre "Empfehlung" schreiben sind wirklich schonmal mit einer EXC oder SX(ja bei KTM heißt die Motocross so) gefahren....

Abgesehn von den hat nur ein sehr geringer Prozentsatz hier Ahnung von der Materie, aber lassen trotzdem voll den PRO raushängen...

Einer der BESTEN Posts seit langem in diesem Forum. Und das ist mein voller ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...