Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was daran so lustig sein soll weiß ich nicht?

Es gibt 100% jede Menge Frauen, die 100 Mal mehr Ahnung haben als wir alle zusammen von Autos ;).

das "haha" war mehr auf den zufall bezogen, natürlich gibts frauen die ahnung haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts sicherlich.... meine Herzensdame gehört aber sicher nicht zu denen ;)

Meine fängt neuerdings an "da darfst du nicht parken weil...." oder "da darfst ned auf der linken spur fahrn weil..." jaja wenn die in die fahrschule was aufschnappen sinds lästig xD

naja ich parke in der kurve weil ich mir da 1min in der früh spare..das sind in der woche 7min..7minuten braucht so mancher BMW fahrer fürn Kopftuchwechsel :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat sich scho etliche Lacher geleistet bezüglich Auto...... ich kann das ja mal, wenn genug Zeit is, hier alles posten.

Aber den letzten Lacher (wobeis bei mir eher Entsetzen war) hat sie so kassiert:

"Duuuuuu? Wenn ich den Rückwärtsgang einleg, und dann gleich in den fünften Gang schalte.... fahr ich dann im Fünften rückwärts?"

Ja, ICH LIEBE SIE :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geil...wenn ich nächste woche komm musst sie mir vorstellen und sie soll so sachen sagen hahahhahahhahahahhahha

Meine schaltet in den Rückwärtgang ohne kupplung..ca 30cm ein geräusch bis ich aus der halle zum auto gangen bin..rechtfertigung "schatz dein blödes auto ist kaputt"....sie dachte man braucht di kupplung nur für gang 1-5.....hahahhahahha

Oder Mittwoch bin ich zum tättowierer...fahr auf der autobahn 150 und sie meint "es is haaas und du fahrst zu schnell" naja tempo bei 150 glassn weil ich weiß wos stehn und radas sind..schalt klima ein und dreh auf WSS..."schatz wieso stellst du auf heizen" naja heckscheibenheizung sieht ja gleich aus ne? :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben so einen Megane als 2.Wagen daheim, gekauft mit 103.000 bis 100.000 hatte er service vertrag......leistung ist echt ok, also man darf keine wunder erwarten aber man kann damit gut mitschwimmen. Cockpit knirscht und knaxt mal gerne alles. Einmal hatte er ein extrem lautes Anlassergeräusch von sich gegeben, das sich seither aber nicht mehr wiederholt hat.....bei den 2türeren immer aufpassen mit den Türfanbändern, (bzw hier mit den ganzen Boxen) die gehen durch die schweren Türen gerne mal kaputt und lassen sich nur komplett tauschen und da werden 320€ fällig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir/ich legen eher Wert auf Qualität statt Quantität ...

Dass Alcantara nicht billig ist sollte jedem klar sein und beim Profi nimmt er einem eben auch etwas ab.

In den meisten Fällen hier im Forum wird es günstiger und sinnvoller sein einfach ein neues Lenkrrad zu kaufen.

wie schnell greift sich so ein alcantara lenkrad ab? bzw wie schnell kommen da flecken drauf, die nicht so leicht wieder rausgehen?

kenne jemanden, der sich das komplette amaturenbrett in seinem integra mit alcantara überziehen hat lassen, schaut einfach nur mördermässig gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie oft man das Lenkrrad in der Hand hat ... wenn man etwas schwitzigere Hände hat, dann hält es vll. 1-2 Jahre (ohne Handschuhfahrten).

Am Amaturenbrett wird man ja aber nicht so oft herumgriffeln :).

Alacantra ist bei Flecken ... sehr anfällig (da ist fast egal, was draufkommt), da muss man eig. sofort ran und dass mit viel Liebe und Achtsamkeit , im Netz gibts da viele Tipps, wie man vorgehen soll.

Der Flor bekommst am besten wieder mit einer sehr weichen Bürste hin (aber ohne wirklichen Druck arbeiten, sonst reibst das Aclantra zu sehr auf-ab).

Sieht nicht nur mödermäßig aus, liegt auch wirklich super in der Hand (fühl sich richtig geil an).

Auch am Dachhimmel macht es sich super :).

Einfachste Möglichkeit um den Schweiß und weiteren Dreck vom Alcantaralenkrrad fernzuhalten ist einfach mit Handschuhen zu fahren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltets ihr so vom neuen CLS Shooting Brake ?

http://www.krone.at/...es-Story-326324

ich find irgendwas strahlt er aus, also mir gfallt er gut

endlich biete mercedes mal nen kombi der nicht den "alten leute" - touch hat!

also hat der A6 avant und BMW 5 nen ordentlichen konkurrenten bekommen.

(ich finde halt das ne E-Klasse sehr opa-mäßig ist^^)

aber kaufen würde ich ihn mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...