Jump to content

[Derbi] XRace goes Alltags Replica by J.J.


Jolly Jumper

Recommended Posts

  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

danke :D

Gabelschoner hab ich e überlegt, aber ich find keine gscheiten :/ die von der KTM sind zu groß und dann hät ich noch irgendwelche eckigen gefunden (schaun aber hässlich aus ^^).

bis zum Winter bleibt sie mal so, außer, dass noch eine Alu schwinge kommt und paar sachen poliert werden :naughty:

mfg

E: weiß wer wie ich die kleinen/feinen Schleifspuren noch wegpolieren kann? :/ oder geht das nicht mehr? hab nur einen aufsatz für die Bohrmaschine und so ein Schafsfell zum polieren.

bearbeitet von Jolly Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs probiert mit so einem autopoliturzeugs vom forstinger für alu/blech usw, aber jetzt glänzt es irgendwie fast gar nicht mehr :crazy:

wenn ich das nächste mal zum Hornbach komm, nehm ich mir so einen Schaumstoff aufsatz mit. vl hilft der was :)

weiß vl wer anderer was?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vom polieren hab ich nicht viel Ahnung, aber mir gefällt der Schalthebel sehr gut ;)

LG

danke :D aber ich glaub du meinst den bremshebel oder? ^^

cockbit finde ich verdamt geil :DD

danke :) war auch viel arbeit das alles auszuschneiden. nur leider war das mitn Tacho der größte pfusch xD jtzt kommt ein neues mit einem koso digital tacho :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir fad war und ich mal nur zum ausprobieren die originale weiße Tankverkleidung raufgegeben habe, bin ich draufgekommen, dass sie so viel besser ausschaut ^^

nur was findests ihr schaut besser aus: schwarzer oder weißer sitz? (ich find weißer ^^)

jmx3vrzk.jpg

ik4q6q5b.jpg

und heute hab ich mal Kupplungs- und Bremshebel poliert :)

ozbnvx48.jpg (sry am handy hats schärfer ausgeschaut xD)

o76hj3xn.jpg

ke3i5iup.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würds amal so lassen ;)

vllt noch felgen lacken! :D (hab net glesen ob das noch kommt :P )

Gabelbrücke wird demnächst mal schwarz matt lackiert :) das problem is, dass die Holme schon paar Kratzer haben :shutup:

das mitn Felgen lackieren weiß ich noch nicht genau, weil durch den Steinschlag der Lack sicher schnell runtergeht :/ eventuell Pulverbeschichten lassen, aber mal schaun ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...