Jump to content

Recommended Posts

eine recht große auswahl hast du nicht ;) klar der enox ist nicht der beste aber....

hier: http://www.gearparts24.de/cpi/sx-supercross/auspuffanlagen:k24.html

du könntest dir entweder:

einen derbi pott kaufen und anpassen

den zylinder für den am6 motor nehmen und einen am6 pott an deinen rahmen anpassen

oder einfach auf die leistung des auspuffs ein häufchen setzen da jetzt nicht deeeer große unterschied sein wird und wenn du wirklich mehr willst einen 70/80cc zylinder holen (werd ich jetzt auch bald machen... dabei musst du aber dann auf die kw achten... ich weiß nicht was die cpi so aushält..

auch wenn manche sagen: CPI KW HÄLT BOMBE (ich weiß nicht vl stimmt das)

aber es sagen auch viele das sie mit einem sportpott 120 fahren weil nur ihrer der beste ist, also glaubs nur wenn du es siehst :D

ich würd an deiner stelle den radical racing nehmen.. ich kenn ihn zwar nicht aber:

günstig, verchromt, mit egbe, schön, und angeblich baugleich mit dem hebo und turbokit, welche ja ziemlich gut sein sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen tollen rennzyli 50cc gefunden.

jaja die leute und was se reden xD

is mir klar dass ich jetz nich DIIEEE fette leistung habe ^^

will ich aber auch gar ned weil des wär mir etwas zu riskant/zviel

ja der radical racing hat mich auch gut angeschaut obwohl ich von hebo schlechteres als von tk gehört hab :D

mit sportpott 21er gaser?

ohne sportpott ... auch 21er? oder 19er

was heisst egbe ? straßenzulassung ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ich hab mir vom händler für 200€ nen sportsatz verbauen lassen und dadurch geht sie jetzt knappe 90 (aussage von nem cpi fahrer mit ori auspuff und dem ja so richtig gehenden cpi SM tacho :D) nichts gegen dich ;)

Ja kann ich nicht beurteilen ob jz einer schlechter oder besser ist, aber da si ja angeblich baugleich sind sollte da nicht so der unterschied sein ;)

Ich finde dass in beiden fällen der 19er reichen sollte, 21er bringt natürlich noch ein bisschen was aber dafür auch noch ein bisschen sprit verbrauch ;) ich würd den 19er nehmen, musst aber selbst entscheiden ..

Eg be heist, dass du ihn ohne den auspuff eintragen lassen zu müssen montieren darfst, solange er gedrosselt bleibt, wenn du ihn entdrosselst verfällt das, jedoch kann das ein polizist nicht sehen, außer auf der walze, wo dann ein dzb helfen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nix gegen mich du ei xD

die SM tachos sind schrott ich kenn die XD

mein sx tacho is sehr genau und hab den noch genauer eingestellt

joa baugleichheit heisst was

bast 19er ^^

naja wieviel fahr ich denn ca. mit nem sportsatz und drosseltem sportler xD

denk dir ma der glaubt mir des net und stellt mich rauf und es geht trotzdem ned sehr viel^^

an nen dzb hab ich noch ned gedacht

die zereissen dich doch in der luft wenn die des rauskriegen oder ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch nix gegen mich du ei xD

die SM tachos sind schrott ich kenn die XD

mein sx tacho is sehr genau und hab den noch genauer eingestellt

joa baugleichheit heisst was

bast 19er ^^

naja wieviel fahr ich denn ca. mit nem sportsatz und drosseltem sportler xD

denk dir ma der glaubt mir des net und stellt mich rauf und es geht trotzdem ned sehr viel^^

an nen dzb hab ich noch ned gedacht

die zereissen dich doch in der luft wenn die des rauskriegen oder ? ^^

musstn dzb halt sehr gut verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt daher das die sm einfach den sx tacho bekommen , das die reifendimensionen anders sind bedenkt in taiwan halt keiner :D

Kommt auf die üs an.. Aber ich denke mal nicht allzu schnell ca. 60?

Da darfst natürlich nicht mit 90 an denen vorbeiziehn und dann sagen dass sie nur 45 geht das wäre etwas auffällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur in den theoretischen dingen helfen , da ich auch noch am anfang meiner mopedzeit stehe ;) ich lese aber schon ein 3/4 jahr länger mit als ich meinn moped hab.. hab selbst noch nie einen zyl. verbaut. werde mir bald einen airsal80 sport raufgeben und ich denke auch dass ich das schaffe, wenn nichis mein moped im arsch aber ich werde niemand aners einen zylinder einbauen denn wenn ich dein moped ruinier ist das das blödeste was passieren kann :D

Anschauen geht schon aber davon wurd si nicht schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könn ma machen schreib mir mal ne pn ;)

ich hab keinen schlechten eindruck von cpi, ich wollte mir selbst beinah eine kaufen, hab dann aber doch ne aprilia gewählt... ich kenn nur den schlechten ruf, was aber nicht immer was heißt :D

und noch n tipp: schreib bei öffentlichen posts lieber hochdeutsch ich verstehs zwar aber andere wollen es vl auch lesen und es steht glaub ich sogar in den regeln dass du es machen sollst... in den pns können wir natürlch dialekt reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...