Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

I würd ebay oder willhaben bissi durchsuchen, ebay kleinanzeigen sind eh welche drin, preislich keine Ahnung ob die imma so teier sin ;)

Solche Sachen in nem Laden zu kaufen da kriegst alle zustände, bei VAG BMW und so Zeug schaut der dir nach ja des brauch ma und jo und ws hat as lagernd.

I hab letztens scho an schirchen gschoben wegen der Scheiß Bremsanlage, hab ja die von nem 206 2.0HDI bzw 206 GTI drin..

Ja angeblich gibts da 3 verschiedene scheiben und 3 verschiedene Klötze, selbst mit FIN von dem Auto wos serie drauf war hat mir niemand sagen können welche jez passen und ham alle gsagt ich muss mit einem Muster herkommen!!!

Ja hab dann bei nem Freund über die ServiceBox die orignal Peugeot Nummer nachschauen können damit ich ja die richtigen krieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexusteile sind rar. In willhaben ist nichts. England is alles gschissn wegen rechtsverkehr. Bei den amis gehts noch.

Bin grad in polen glandet. Brauch motorhaube, kotfluegel, frontmaske, scheinwerfer und ev den nebler. Die stossstange kannst kitten. Sauteuer der schas .. und ich weiß noch immer nicht ob es den rahmen dawischt hat weil i noch nix abbauen darf wegen ner gerichtsgschicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch ist er zumindest von aussen wirklich schön, aber der Preis ist unglaublich .. Ist zwar nur der (ungefähre) Markteinführungspreis in den USA bekannt, aber der ist weit höher als von einem GT-R, höher als von einem 911 GT3, spielt schon in der 911er Turbo Liga. Und das für einen Honda? Ob sie sich damit nicht genauso sehr ins Knie schiessen, wie damals beim Vormodell ..

Auf den neuen CTR bin ich auch schon gespannt, aber die ewige Leistungsgeilheit machts langsam unschön. Kann mir nicht vorstellen dass der noch ein wirkliches Alltagsauto ist. Auch auf den Nissan Pulsar Nismo bin ich schon gespannt

Bin ja auch schon immer mehr am überlegen ob ich die KTM nicht heuer hergeb und mir ein zweites Auto kauf, mit ein bisserl mehr Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein renner wird der nsx nicht werden. Die leute die es sich leisten können kaufen keinen "billigen" honda wenn man für das geld gt3 fahren kann. Andererseits ist es etwas anderes. Nur in der preisregion ist es halt reine imagesache was man fährt.

Ich bin mir nicht sicher ob das turbovtec serienmäßig so gut wird. Vorallem sind wir da wieder in einer leistungsregion wo es bissl zuviel ist, für den spaßfaktor aber zuwenig. Werd aufjedenfall probefahren.

Ich rechne auch damit dass ich im sommer ein wagerl mit roundabout 300pferden unterm hintern haben werd. Mit 2 rad hab ich keinen spaß, also müssen 4 her. Zurzeit schau ich eig nur auf importsachen..nur skyline,supras,etc schießen in wien+umgebung zurzeit aus dem boden wie das gras auf der wiese. Und ein "normales" mag ich nicht importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit schau ich eig nur auf importsachen..nur skyline,supras,etc schießen in wien+umgebung zurzeit aus dem boden wie das gras auf der wiese. Und ein "normales" mag ich nicht importieren.

Leider halt großteils schon totgeritten, da sind lauter Leichen dabei ..

Hat wer Kontakte fürs Felgen pulverbeschichten im Raum Wien? Ich find irgendwie wenige und 300+ mag ich auch nicht ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...