Jump to content

Testberichte


Recommended Posts

Also erstmals will ich den

Airsal 50cc M-Racing vorstellen und bericht über ihn machen (laut dirtstuff is er im bereich eines 70er sport zylinders), jedoch finde ich dass er nur von unten besser wegzieht und obenrum ist nichts mehr da. Der Zylinder wurde mehrere tausende km gefahren, und keine einzigen gebrauchsspuren (wurde auch oft ziemlich getreten der zylinder) einfach nur top (wirklich langlebiger zylinder)

mit turbokit, 17,5vergaser, 12:53 üs haben wir so ca. 85km/h erreicht

nun zum stage6 50cc alu sport

sieht dem originalenzyli zum verwechseln ähnlich und geht von unten raus nicht so super, hat man jedoch dann mal gewisse drehzahlen erreicht zieht er super nach oben. wenn man in den reso kommt spürt man richtig dass er dann wirklich zum ziehen beginnt. die geschwindigkeit wissen wir noch nicht ganz, da wir noch beim einfahren sind

wird mit giannelli, 17,5 vergaser und 12:53 bald 13:53 gefahren schätze mal das wir so auf 90 - 95 km/h kommen werden.

für alle die von unten gut wegkommen wollen und nur einen 50er zylinder haben wollen/dürfen

würde ich airsal 50cc m-racing empfehlen

alle die speed haben wollen, und nen zylinder der dem ori ähnlich sieht einfach den stage6 50cc alu sport nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Testopjekt: Rieju Mrx , Ori Vergaser , 50cc Hebo Manston Replicca

Auspuff : SCR Corse SM Chrome

also vom Montiern her war das nicht gerade das tollste , mein Kumpel hat mir die Halterung nicht mitgegeben und daher musste ich ihn pfusch mässig mit Draht anmachen ! wen ihr den Pott anbringen wollt braucht ihr eine größere Reduzierhülse als die vom Standart Auspuff ! 3/4 Punkten !

dan als er oben war hab ich angestartet und der Sound war extrem geil , angenehmer Sound nicht zu Laut oder lässtig wie der Hebo !

Hatte 15:52 konnte daher nur den 4gang verwenden hab im 3 Gang 80 geschaft (mit Zeugen ) xD dafür im 4 so87 km/h !!

wir haben dan ein 13er Ritzerl raufgemacht und ich bin dan so um die 100 gefahren !

daher 5/5 Punkte

Nachteil ! wen ihr den oben habt, habt ihr keine ruhige Minute mehr von den Bullen durch der Farbe (chrom) müsstet ihr vl umlackieren oder einfach GAS geben und abreißen xD dürfte mit dem Pott kein problem sein ! ! daher nur 2/5 Punkten !

bearbeitet von Trimmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also mal mein setup:

Airsal 70ccm Sport

alter Mk-thworer (ka wie man das schreibt xD und ja ich weiß schlechter pott aber is ne lange geschichte warum ich keinen anderen hab)

rest alles ori mit 14er gasa(19er gasa noch nicht ausprobiern konnen)

mal zum zyli:

pro: einfach ein traum als ich ihn bekommen hab hab ich ihn stundenlang bewundert^^

schon aufn ori pott sehr vill kraft 14:56 kann man problemlos ausdrehn

kontra: mit den dichtungen muss man sich ein wenig spiel bis sie richtig sitzen

zum pott:

also ich finde der krümmer sieht traumhaft aus besser wie von hebo oder tk^^ is aber geschmacksache

der blaue esd sich auch hammer aus obwohl ein hebo esd noch besser ausehn würde

vom klang auf 7occm schöner sound nicht zu knatternd und schön tief aber nur wenn er gestopft ist. wenn man die dämmwolle raus gibt klingt er wie ein echtes monster^^ richtig knattern und ohrenbetäuben

verbindungsgummi finde ich is eine sehr gute lösung is dicht und trotzdem beweglich

zusammen mit 70ccm und pott:

also hab den zyli mitn ori pott eingefahrn des halb könnte ich mitn mk gleich voll aufdrehn

der unterschied von ori zum mk warn welten... untertourig schon mächtig druck kann unter 7k locker ein halb entdrosseltes mop versaugn und ab 7k gehts los reso is eig schon stark für nen 50er pott auf 70ccm und dreht bis 11k spielend 13:56 aus sogar zuzweit, würde auch ein 14er ritzl vertragn

um sich die beschleunigung etwas vorstellen zu können wenn man vollgas weg fährt is man nach ca 100m auf 65-70 laut tacho und man kommt sehr schnell aufn maxspeed

kurzgesagt auch wenn sich das setup ein wenig komisch an hört find ich ist super altagstauglich leise, untertourig perfekt zum fahrn und hochtourig machts so richtig spass und ist auch leiser wie ein hebo auf ori zyli

das ganze würde aber nen 19-21er gasa vertragn weil der ori 14er is ein wenig schmächtig

p.s testbericht wird wenn mop wieder läuft erweitert wegn 19er gasa :wub:

bearbeitet von Gilera FReaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giannelli:

Ist ein sehr guter Pott für 50ccm, untertourig ist nicht viel los aber im Reso ist schon mächtig Druck!!

Höchstgeschwindigkeit mit 12:53 85km/h mit Auto Tacho gemessen.

Der Auspuff wird sofort warm, und nach einer Strecke von 5km ist er schon verdammt heiß, hab mich auch Schon ein Paar mal verbrennt :D weil er so Raussteht, aber sonst Top Auspuff

Drehzahlen:

8500-13000 Umdrehungen.

Verarbeitung:

Lässt keine Wünsche offen

Wunderschöne Schweisnähte :wub:

Passgenauigkeit:

Keine Probleme bei meiner Aprilia SX50

Lieferung:

Krümmer, Verbindungsrohr, Dichtgummi, ESD, Schelle, EG-BE, Schrauben, Sticker, Nieten, Dichtung

bestellt bei www.mopedtuner.at um 190€

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

MK Thrower

Ich muss sagen ich war sehr überrascht ! Er ist dem Hebo Low / Upper um strecken Überlegen !

Setup:

Barikit 74

21er Dello@100 HD

Doppler Venturiair

Leistung schon im Unteren Drehzahlbereich bis ganz oben ! (~5400 - 12,5 - 13k )

Höchstgeschwindigkeit um die 114km/h laut Vaters Auto :P

(Hinweis: Vergaser noch nicht ganz Perfekt eingestellt.)

Paaast Perfekt auf Aprilia SX

Man sollte ihn bei neukauf gleich Klaarlackieren sonst Rostet er sofort ;)

Greettz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Getestet: Barikit 80 cc Modular

Dellorto Gaser 26 / Malossi ASS / Malossi Luffi

Doppler Competition

14/52

und jetzt kommts .: Hebo Low Performer :crazy-smilie:

Eines vor weg klar es gibt durch aus besser Auspüffe für dieses Setup!

aber ich war bzw bin sehr überrascht!

ich fahre das Setup erst seit gestern und hab mit meinen Freund ein kleines Funrennen gemacht!

er fuhr vor 2 Wochen auf der Walze 110... und er hat wirklich keine chance gegen mich! vom Abzug her bis hin zu Vmax

er hat ( Malossi 77c Replica ( laut ihm ) Turbokit chromado, 21gaser, 14/48.....

also hätte nicht gedacht dass es mit dem Setup soo abgeht!

klar geht da noch mehr aber mir reichts!

dann zum Rest! zur KW kann man nicht viel sagen ! passt einfach alles!

Vergaser wie immer von Dellorto leicht zum einstellen ! TOP!

und Barikit hat mich auch sehr überrascht! geht in den mittleren Touren und oben heraus recht gut!

und der Hebo - Qualität passt sowieso außer dass beim ESD die Nieten rausgehen!

und hat bewiesen dass er auf mehr ccm gar nicht mal 'sooo' schlecht geht!

also bin sehr zufrieden klar wer mehr power will anderer Auspuff! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet: Top Performances 74cc

Tegnicas Enox

Dellorto Gaser 19

13:52

Also mit dem Setup hab ich zu fahren angefangen

Der Zylinder dreht zwar net alzu weit hatte aber in Verbindung mit dem Enox eine super Kraft von unten, was voll leiwond zum cruisen ist.

Den Zylinder hab ich heute noch herumliegen und man sieht noch immer den Kreuzschliff obwohl mein ältere Bruder auch schon ein Jahr mit dem gefahren ist

Also von der Halbarkeit her ist er einfach nur Top kann man nix sagen.

Höchstgeschwindigkeit: laut Tacho warens glaub ich bissl mehr als 100

Find das is ein gutes Einsteigersetup, wobei man auch die KW nicht wechseln braucht und den Zylinder ein Mopedleben lang net warten muss.

bearbeitet von Dicke MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

getestet : Turbokit Chromado

setup: nur tk + 12:53 und halt passend bedüsst

bevor ich ihn draufmachte bin ich das moped 800km eingfahrn

dann tk montiert und gleich mal losgezogen. wenn man standart gewöhnt ist kommts einem vor wie fliegen.

von der leistung her ist ein ziemlich guter 50cc (auf 70cc zb. italkit soll er auch sehr gut gehen)sportla mit eg-be (baugleich mit Hebo new performer)aber doch etwas schlechter als gia scr usw

ich fahr mit 12:53 und tk (aprilia sx 50 sonst alles standart)knappe 90.

optik ist meiner meinung nach sauschoarf wegen carbon-esd und verchromten krümmer hab meinen seit einen halben jahr und noch absolut kein rost..

lautstärke ist genau richtig schöner sportler sound und um einiges lauter als der standartpott aber bei um einiges leider als ein scr..

ausfallend ist er leider sehr wegen der chromoptik

ich kann ihn sehr an leute empfehlen die einfach keinen 0815 pott wie hebo oda gia fahren wollen und nicht standart 45 durch die gegend kriechen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getestet: Voca Racing

setup: auf Malossi MHR Team 80

21er Vergaser Dellorto

ÜS 14:53

enduro_Racer und ich haben heute den Voca Racing auf seinem Moped getestet. Und muss sagen, einfach nur derbst GEIL. dreht unten schon gut, ohne vibrationen , und auf einmal setzt der reso ein, und dann beschleunigt der Auspuff afoch nur geil. Wie schnell er geht können wir noch nicht genau sagen - kein tacho und auch kein drehzahlmesser.

also der voca racing ist der geilste Low-Auspuff den es gibt, das wars mal zu dem

nun zum optischen:

die schweißnähte sind richtig geil gemacht

das logo von voca racing im krümmer sieht echt genial aus

der echt carbon esd ist ein echter hingucker

ich empfehle jeden den auspuff,der einen high-end auspuff haben will.

weitere testberichte folgen noch ;)

bis dann leute ;)

bearbeitet von 'joban#
schweißen schreibt man mit w :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup. airsal 70ccm racing

tecnigas enox

21er dellorto, malossi luffi und hebo membran.

und bin mit 13:48 gefahren.

wurde auf ner aprilia sx50 gefahren also d50b0

topspeed 107mk/h laut tacho.

hat schon untenrum viel power dreht schon so ab 7k weg bis ca 12k und dann gehts noch ein bisschen weiter. also so ca 12,5k.

ich bin ihn 10k km gefahren. jedoch hab ich bei 5k km den kolben gewechselt.

so von der verarbeitung ist er top. hab nie probleme damit gehabt und für nicht mal 160€ ; )

kann ihn nur empfehlen. ist ein wirklich alltagstaugliches setup. und man hat trotzdem seinen spaß. wurde 2 mal damit aufgehalten und die kiwis habens nicht gecheckt. ; ) jecho war einmal der oripuffi drauf. man kann ihn auch auf oripot fahren. da kann man dann ohne ihn zu treten jeden berg mit der 6ten rauffahren. ; )

hier noch ein onboardvideo.

bin immer damit zufrieden gewesen.

achja da auf dem vid bin ich noch mit 13:53 und ohne sportluffi gefahren.

mfg

bearbeitet von Brandy16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testobjekte: Italkit 74 & Metrakit SP

Setup: Italkit 74 , MK SP , 21er gasa und 11:53 ÜS

Eingebaut und gleich los gefahren, also hab ihn gleich getreten , da er ein schnäppchen war . Von unten rum echt gutund dann ab dem reso vom mk echt hammer. Zieht am ganzen drehzahlband super. Jedoch etwas laut^^ aber sonst alltäglich. Bin echte 100km/h gefahren laut autotacho! Kann ich nur weiterempfehlen für Einsteiger!

Jzt kommt bei mir Turbokit Carrera & Airsal 80 sport portet, der werd jedoch eingefahren ;-)

Dann gibts ein neues Fazit!

http://www.youtube.com/watch?v=g3CVTZ5-4Mo

MfG

Danny*

bearbeitet von Danny*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet: Airsal 80 Sport auf Turbokit Carrera

Setup: Airsal 80 , Turbokit Carrera, 21er Gaser, 11:53

Einbau: alleine pipi-einfach^^ ruckzuck, außer bei den Aufziehringen beim Bolzen drinnen da keine lasche od halterungen sind

Leistung: im 1. und 2. gang gaswheelie ohne probs :D und sound laut xD also Preis/Leistung Top :punk: bin ihn so ca 10min am standgas rennen lassen, und dann immer 15min pause und das 5mal und dann noch ca 50-100km untertourig gefahren (Angaben mit den km ned so genau da ich keinen tacho habe :D)

Fazit: Top leistung für wenig geld :D und der TK ist super auf dem Zylinder kann ich mit reinem gewissen weiterempfehlen :D

Mfg

Danny*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habe den

Top Performances 74,9ccm GG getestet

Auf: Peugeot Xps

rest Setup: Metrakit thrower, hebo luffi

Also ich fand es ganz in ordnung also er Ging schon halbwegs gut und hält ewig,

er hatte 2mal Angeriebn und er is immer noch gelaufen^^

Außerdehm hab ich ihn am Ende (also kurz bevor ich ihn ausgetauscht hab) auch kalt getrieben zur arbeit :crazy:

Aber hat mich nie in stich gelassen :rolleyes:

Also jeder der einen Altagstauglichen Zylinder braucht der is Klasse!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Malossi MHR 80 Replica

SCR Corse RL Upper

24er Vergaser Keihin PWK HD 105

15:53

Bin dieses Setup kurz gefahren

und muss sagen dass der MHR Replica und der SCR RL Upper ganz und gar nicht zusammen passen. War etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es nur an der ÜS aber kA

Verarbeitung:

MHR Replica:

Wie von Malossi gewohnt, schön verarbeitet. Schöne Kanäle

alles TipTop. Echt schön

SCR Corse RL Upper:

Schöner Pott mit geilen Schweißnähten

ESD ist nicht so meins

Zur Leistung:

Zufrieden war ich mit der Leistung nicht.

Mit 15:53 nicht mal nen 100er geschafft und mit 13:53 grad mal ein bisschen was über 100 geschafft

Das ganze wurde bei nem Mechaniker abgestimmt und ich muss sagen, SCR und MHR Replica passen nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So mein 2tes setup. ; )

Ich fang mal mit dem zylinder an. Pro race xl.

Von der verarbeitung top. kanäle schön entgratet. einfach ein echter hingucker.

leistung war ich mehr als zufriden obwohl ich die üs nicht angepasst habe.

Auspuff. Prorace 2 lowpot.

schweißnähte einfach perfekt. ; ) der endtopf sieht auch verdammt gut aus.

Leistung ist sowieso kein thema. mit dem pr ab ca 8000 rpm einfach nur noch festhelten. ab ca 12500 zieht er dann noch einmal ein stück mehr bis ca 14500rpm.

Kurbelwelle. Barikit 43mm. Von der verarbeitung gibts nichts nachzusagen. das pleuel ist sehr schön poliert. hat auch 1nen steckreiber leicht weggesteckt. also nur zum empfehlen.

Gaser. 28er Pwk. Das abstimmen hat zwar ne weile gedauert. jedoch nach ca 5-6mal hd wechseln und co spielen hats dann geklappt. ja der gser selbst ist sehr schön gedreht. und der schieber ist auch verchromt. also um das geld. ; )

conti einlasssystem. hat ein sehr schöne verarbeitung. der übergang von membranblock auf ansaugstutzen ist einfach perfekt. man hat keine kante oder ähnliches. und man merkt schon einen leistungsunterschied.

mrd kupplung. sie hat immer gehalten ist kein einziges mal durchgerustscht.

gefahren wurde sie mit 14:53. topspeed war laut tacho 124km/h. da hat sie aber ausgedreht. mit längerer üs wär sicher och mehr drinnen gewesen. jedoch auf kurvenreichen landstraßen kommt man nicht oft auf die 6te.^^

und bei dem video hat der gaser nur dreiviertel aufgemacht! also war noch nicht die volle leistung.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1. high end settup !

pro race xl 8t

also von der verarbeitung her kann man mal 9 von 10 punkten geben

warum also die 2 überströme die dazu gefräst worden sind sind nicht so glatt wie die anderen

naja und von der leistung her lässt er den xl 6 transfer stehen

brk r45er welle

verarbeitung einfach top wie man es von barikit gewöhnt sind und das polierte bleuel einfach traum

so zum pot

pro race 2 auch spitze ! aber das was mir am besten am pot gefällt ist das bevor man in den reso kommt glaubt der zyli reibt an und auf einmall gibts einen schub das man glaubt man sitzt in einer rakete xD

mmb +ass

also conti mmb sind weiter zu empfehlen ! alerdings sollte man die blätter nach ca 20-30 km gegen polini blätter austauschen

und das ass find ich sch***e weil es jetzt nach ca 200 km gebrauchszeit rißspuren hat

tjo und dan zum gaser

stage 6 r/t glaub ich der beste gaser von allen nicht nur weil er schwarz lackiert ist sonder von werk aus für meinen zylinder eingedüst ist und einen polierten einlass hat das einzige was man noch abstimmen muss ist die HD

naj und die zündung !

also die conti zündung dreht wie sau aber leider nicht so weit hoch wie eine italkit

vorteil kleines polrad =leichter =schneller in der höchstdrehzahl

so und zum fahrverhalten :

ich hab mit dem settup alles stehen lassen von der beschleunigung

mhr team polini bidalot rr mhr tpr brk 88 brk normal ....

das einzige was mich anfuckt ist das bei 136 laut autotacho schluss ist mit 13:48

aber ich hab gemerkt das sie mir sogar mit der übersetzung noch ansteht daher wird nächstes jahr ein 14er ritzel montiert

aja kupplung fahr ich ne mrd tja was soll man dazu sagen sie rutscht nicht xP

hier noch ein paar videos

aja und ich hab mit dem settup sage und schreibe über 22 ps zusammen gebracht

nboi1c.jpg

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also da ja bei jedem Thread "welcher Pott auf Malossi MHR Replica/Airsal Sport 80" eine Disskusion anfängt möchte ich hier mal meine Erfahrung schreiben.

Ich habe den MHR Replica 80 und bin sowohl Malossi MHR Replica und TK Carrera 80 darauf gefahren.

Wiedererwarten finde ich das der MHR Replica Pott um einiges besser geht.

Das Drehzahlband passt viel besser zum Zyli und er zieht eig in jeder Drehzahl schön und gut, der Reso ist auch sehr kräftig.

TK Carrera hingegen passt wie ich finde überhaupt nicht zu diesem Zylinder zieht viel zu spät man muss ihn ständig auf Drehzahl halten einmal in da 6. unterm Reso bei 14:53 kommt man nicht mehr in den Reso ohne zu schalten. Was mit dem Malossi MHR Replica Pott schon funktioniert. Auch den Reso finde ich nicht kräftiger mir kommt er sogar schwächer vor. Lediglich dreht der TK Carrera höher.

Trozdem habe ich mich schlussendlich für den Turbokit entschieden da in meinen Zylinder ein 1 Ring Kolben kommt und er auf wesentlich höhere Steuerzeiten (ca. 196/132) geportet wird und dann is der Malossi Pott sicherlich fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Testbericht zur

Motoforce Evolution Racing KW >.> Für Minarelli AM6

14462_kurbelwelle_motoforce_evo_am6_.jpg

Diese Kurbelwelle ist der Größte Dreck auf Erden ! Ist nach 5 km Heute eingegangen !

Grund:

Höhenspiel des Pleuls das zurfolge hatte das Der Kolben die ZK Zusammendrückte und so auch die ZK zerstörte!

Der 1ste Eindruck war bei Mir wirklich nicht schlecht das Pleul ist Poliert wirkte sehr Stabil aber das Gefühl teuscht!

Ich Rate wirklich von diesen Billig KW´s AB ! Lieber zu den Bewährten Marken wie Doppler, Barikit usw Greifen !

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kurbelwelle ist der Größte Dreck auf Erden ! Ist nach 5 km Heute eingegangen !

Grund:

Höhenspiel des Pleuls das zurfolge hatte das Der Kolben die ZK Zusammendrückte und so auch die ZK zerstörte!

Der 1ste Eindruck war bei Mir wirklich nicht schlecht das Pleul ist Poliert wirkte sehr Stabil aber das Gefühl teuscht!

Das soll ja nun ein Witz sein, oder? Das Höhenspiel des Pleuels war die Ursache dass der Kolben an der ZK anstiess?! Wenn die KW ein solches Höhenspiel gehabt hätte, wär sie nichtmal eine Minute geloffen.

BTW: Damit dieser Beitrag nicht grad als Spam gelöscht wird, hier der Testbericht zum Koso GP2 Drehzahlmesser. (rund)

max. 5* min. 1*

Optik: 4* (bisschen lang)

Verarbeitung: 5*

Zubehör: 4* (Kabel sind mehr als billig)

Genauigkeit: 2*

Gesamteindruck: 2*, er ist nicht zu gebrauchen, ich würd ihn nichtmehr kaufen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Setup

Airsal 50 Sport

Tg Enox

16 Vergaser

11:52 Üb

Airsal:

Der Airsal Sport bringt schon etwas zum ori Zylinder von unten her hat er schon ne bessere Beschleunigung und in der Vmax. konnte er auch punkten so um 5km/h :peace: mehr.

Kaum zu glauben weil alle sagen das er nix bringt vergaser natürlich perfekt abgestimmt :yesss:

Tg Enox:

Noch so ein gaynox fahrer xd. :P

Also in verbindung mit dem Airsal geht der Enox nicht schlecht unterm Reso wenig kraft aber dan so ab 7000-11000U/min ging er recht gut und sonst bin ich auch zufrieden damit

schaffe echte 85-90 Km/h mit 11:52 Üb.

mfg Rieju....hatzer

bearbeitet von Rieju....hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Metrakit Thrower auf Rieju RR

Der Thrower ist nicht wirklich ein drehzahlmonster wie der hebo! zumindest auf am6! Aber daführ zieht er schon ziemlich gut und früh.! So ab 7000rpm fängt er richtig an und das kann sich dann bis fast 12000rpm raufziehn! Vom Sound her kann ich nur sagen, dass er am anfang noch ziemlich leise ist vor allem untertourig sehr leise obertourig aber auch schon laut! Aber ab den ersten 1000km ist die dämwolle verölt und dann hat der thrower seinen bekannten tiefen geilen lauten sound!

Der Thrower hat Perfekt auf meine Rieju gepasst und von der Optik her , eher was für enduros und da schaut der esd mega geil aus!!

Fazit

Passgenauigkeit: 5/5

Auffälligkeit: 3/5

Leistung:3/5

Sound: 5/5

mfg

also das mit der passgenauigkeit kann ich nicht ganz vertreten da er auf meine furia nur mit viel biegen und drücken gepast had.

jedoch ist die leistung eig nich so schlecht zumintest auf meinen setup geht er fast gleich gut wie mein alter hebo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

setup:

top performences 85ccm ALU

21mm dellorto vergaßer

turbokit carrera auspuff

Übersetzung 13:54

Fahrzeug Rieju RR

ich bin sehr zufrieden. der durchzug ist einfach nur geil und man kommt ziemlich schnell auf endgeschwindigkeit (120km/H) allerdings war das alles nicht sehr billig... aber es hat sich gelohnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Getaestet Barikit Alu Racing 80ccm

Ordendlich Viel Leistung is Top mit meinem Setupp

Barikit BRK KW

Barikit Alu Racing 80ccm

Innenrotor MVT Premium (Orange)

Malossi VL 6 Membrane

PWK 28mm Vergaser

Spitzengeschwindigkeit Laut Navi ist 130 Km/h

aber Haltbarkeit is nicht so gut wie z.B Hitzebeständigkeit

Kann aus erfahrung Sprechen hab schon 2 Vernichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet: Giannelli

Setup: 17,5 Vergaser ,Carbon Membram , ÜS:15:53 , Airsal 70 Sport

Endgeschwindigkeit : 112km/h

Der Reso wahr sehr stark und geil :P

Hab zwar gegen 87cc Rennen verlohren aber es hat nicht viel gefählt ca. 10km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...