Loki Geschrieben December 28, 2021 Melden Share Geschrieben December 28, 2021 aus gegebenem anlass würde ich mich dafür gerne aufstellen lassen. aktuell gibts hier genug user, die für jede dumme schraube einen neuen thread aufmachen. wer wäre da ansprechperson? @Andi? oder direkt an GP wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktiger0512 Geschrieben December 28, 2021 Melden Share Geschrieben December 28, 2021 vor 2 Stunden schrieb Loki: aus gegebenem anlass würde ich mich dafür gerne aufstellen lassen. aktuell gibts hier genug user, die für jede dumme schraube einen neuen thread aufmachen. wer wäre da ansprechperson? @Andi? oder direkt an GP wenden? Man muss Gearparts direkt anschreiben meines Wissens nach. Zumindest hats Racing-Niki so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 28, 2021 Melden Share Geschrieben December 28, 2021 vor 4 Stunden schrieb Loki: aus gegebenem anlass würde ich mich dafür gerne aufstellen lassen. aktuell gibts hier genug user, die für jede dumme schraube einen neuen thread aufmachen. wer wäre da ansprechperson? @Andi? oder direkt an GP wenden? Richtig. Wir Mods können da niemanden "befördern" Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben December 28, 2021 Melden Share Geschrieben December 28, 2021 läuft das dann hier übers kontaktformular oder direkt bei GP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts