kurtll Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 Der Schlauch lösst sich bei mir während dem fahren immer und ich weis nicht was ich machen soll habe es schon mit Dichtmasse probiert aber hilft auch nichts??(ist seit dem ich den voca roockie habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 Vielleicht mal eine vernünftige Schelle dran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurtll Geschrieben February 27, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2021 Der Stutzden geht aus dem Motor raus es ist nicht die schlauchschelle die sich löst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 vor 2 Stunden schrieb kurtll: Der Stutzden geht aus dem Motor raus es ist nicht die schlauchschelle die sich löst Kannst du vielleicht ein genaueres Bild bitte machen, ich erkenne nicht welcher Schlauch das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurtll Geschrieben February 27, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2021 (bearbeitet) Hier bearbeitet February 27, 2021 von kurtll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 Achso, das ist das Problem. Ich hab das noch nie gesehen/gehört, also kenn ich keine gute Lösung, aber ich würds so machen.... Das ist doch der Schlauch für die Vergaserheizung, richtig? Eigendlich brauchst den eh nicht, also könntest du den Zylinderkopf runterschrauben, ein Gewinde rein schneiden und zuschrauben. Wenn du diese aber haben willst, könntest auch ein Gewinde in den "Stift" schneiden und mit einer Mutter von unten kontern. Weißt du zufällig, wie der normalerweiße festgemacht ist, der wird da doch nicht einfach reingesteckt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 vor 37 Minuten schrieb Jonas Reichl: Achso, das ist das Problem. Ich hab das noch nie gesehen/gehört, also kenn ich keine gute Lösung, aber ich würds so machen.... Das ist doch der Schlauch für die Vergaserheizung, richtig? Eigendlich brauchst den eh nicht, also könntest du den Zylinderkopf runterschrauben, ein Gewinde rein schneiden und zuschrauben. Wenn du diese aber haben willst, könntest auch ein Gewinde in den "Stift" schneiden und mit einer Mutter von unten kontern. Weißt du zufällig, wie der normalerweiße festgemacht ist, der wird da doch nicht einfach reingesteckt, oder? ja der erste lösungvorschlag wäre der bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 27, 2021 Melden Share Geschrieben February 27, 2021 Gewinde rein und per schraube blind legen ist das schlaueste. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurtll Geschrieben February 27, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2021 jz noch eine frage des moped is noch 5 minuten oder so komplett überhitzt wieso ko des sei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 28, 2021 Melden Share Geschrieben February 28, 2021 Weil du jetzt Luft im Kühlsystem hast wenns dir den Schlauch rausghauen hatt entlüften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurtll Geschrieben February 28, 2021 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2021 vor 19 Minuten schrieb Strikerfiredfan: Weil du jetzt Luft im Kühlsystem hast wenns dir den Schlauch rausghauen hatt entlüften haßt du einen yt link wie man das macht nenn mich nd so aus hahah aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 1, 2021 Melden Share Geschrieben March 1, 2021 An Kühler und Ausgleichsbehälter den Verschlußstopfen abnehmen, im Standgas laufen lassen und warten. Erledigt sich dann von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben March 1, 2021 Melden Share Geschrieben March 1, 2021 Vergessen, der Anschluß am Zylinder ist aber doch normalerweise geschraubt. Da ist aber kein Gewinde mehr zu sehen. Wenn die Späne in der Wasserpumpe landen, war's das. Unbedingt die Kühlflüssigkeit wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben March 1, 2021 Melden Share Geschrieben March 1, 2021 vor 6 Minuten schrieb SUMO50: Vergessen, der Anschluß am Zylinder ist aber doch normalerweise geschraubt. Da ist aber kein Gewinde mehr zu sehen. Wenn die Späne in der Wasserpumpe landen, war's das. Unbedingt die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich würde einfach den Zyöinderkopf abnehmen und dann das Gewinde schneiden, dann wird schon alles passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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