Jump to content

Zündzeitpunkt einstellen


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb 2Stroka:

Fragst du mich?

sorry, aber ich hab nur eine Antwort pro Tag pro noob.. alles andere ist kostenpflichtiger Mehraufwand.

 

Gruß

 

Bist du eigentlich echt irgendwie angestellt von Gearparts... oder ist das jetzt nur ein Witz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fischli99:

Bist du eigentlich echt irgendwie angestellt von Gearparts... oder ist das jetzt nur ein Witz?

er gibt 0 info

 redet von irgendwelcher Zündung die er kaufen will und fragt dann nach Informationen ohne das er uns welche gibt?
Ich verstehe seinen Frust allmählich. Wir sind hier in keinem Hilfecenter und bekommen auch keinen Cent. Irgendwann ist man einfach mal genervt wenn man ständig das selbe erklären muss. Wir bekommen nur noch fragen mit "mähh moped kaputt was soll ich machen", "welche düse", "wieviel ps" etc...das nimmt einem einfach mal die Motivation

 

 

Also Ohne input gibt es in Zukunft auch keinen Output.

Over and out

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie muss ich dazu jetzt auch meinen senf geben.
muss dazu sagen, das ich mir bis jetzt mein erstes setup gebaut habe, alles in eigenregie. dazu halt komplette überarbeitung von so gut wie jedem teil am bike (selbst kabelbaum ist eigenbau). davor hab ich null infos zu mopeds gehabt. alles angelesen, angelernt... analysieren und versuchen.

ich sag einfach mal so, zum einen: welche temperatur hat die kiste denn nun?
ist die zündung denn verstellt worden beim umbau? (gehe ich mal von aus, wenn die kiste gespalten wurde). da haste dann schon den fehler gemacht und vermutlich die originale position nicht markiert.
zum thema rennzündung: welche IRO solls denn sein? meine glaskugel ist kaputt. zu dem einstellprozedere wirst du entweder eine anleitung bei liegen haben, eine beim hersteller finden, alternativ wie schon drauf hingewiesen mal die suchfunktion quälen. (is der button echt so schwer zu drücken?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andi:

Du gibst 0 info

Du redest von irgendwelcher Zündung die du kaufen willst und fragst dann nach Informationen ohne das du uns welche gibst?
Ich verstehe seinen Frust allmählich. Wir sind hier in keinem Hilfecenter und bekommen auch keinen Cent. Irgendwann ist man einfach mal genervt wenn man ständig das selbe erklären muss. Wir bekommen nur noch fragen mit "mähh moped kaputt was soll ich machen", "welche düse", "wieviel ps" etc...das nimmt einem einfach mal die Motivation

 

 

Also Ohne input gibt es in Zukunft auch keinen Output.

Over and out

 

Bin übrigens nicht der Fragesteller vom Thema , falls du da was verwechselst? Hab aber halt auch schon viel mehr oder weniger unütztes gefragt. 

 

Wären aber diese ganzen Noob fragen nicht, wäre hier im Forum ja garnichts mehr los, gibt ja sehr selten noch andere Fragen. Fraglich doch ob das nun besser wäre?

 

Wollt aber doch mal vorallem 2Stroka danken für diesen "Hilfecenter-Dienst" Bin jetzt erst etwa ein Jahr im Forum und konnte vorallem auch durch alte Threads schon aus meinen Augen zumindest viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fischli99:

Bin übrigens nicht der Fragesteller vom Thema , falls du da was verwechselst? Hab aber halt auch schon viel mehr oder weniger unütztes gefragt. 

 

Wären aber diese ganzen Noob fragen nicht, wäre hier im Forum ja garnichts mehr los, gibt ja sehr selten noch andere Fragen. Fraglich doch ob das nun besser wäre?

 

Wollt aber doch mal vorallem 2Stroka danken für diesen "Hilfecenter-Dienst" Bin jetzt erst etwa ein Jahr im Forum und konnte vorallem auch durch alte Threads schon aus meinen Augen zumindest viel lernen.

ach mist..sorry. hab ich mich verguckt.

Sorry.

 

hmm ohne noob fragen wärs besser..die müllen das ganze Forum zu :(

Tot ists ja sowieso schon. 

 

gruß und schöne weihnachten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi:

er gibt 0 info

 redet von irgendwelcher Zündung die er kaufen will und fragt dann nach Informationen ohne das er uns welche gibt?
Ich verstehe seinen Frust allmählich. Wir sind hier in keinem Hilfecenter und bekommen auch keinen Cent. Irgendwann ist man einfach mal genervt wenn man ständig das selbe erklären muss. Wir bekommen nur noch fragen mit "mähh moped kaputt was soll ich machen", "welche düse", "wieviel ps" etc...das nimmt einem einfach mal die Motivation

 

 

Also Ohne input gibt es in Zukunft auch keinen Output.

Over and out

 

Sind ja imformation😅Iro is ja eh selbst verständlich das es eine von mvt wird setup steht eh beim thema😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die mvt iro..klaaar..steht zwar nirgends hier beschrieben und scheinbar bekommst du es ned mal jetzt gebacken zu schreiben welche iro du verbauen willst.

Dann deklarierst du es noch als selbstverständlich? Mensch..es gibt überschlagene 40 Zündungen die du da rauf ballern kannst..was zur hölle soll da selbstverständlich sein?

Selbstverständlich wäre normal die original Zündung denn alles andere ist illegal und nicht zulässig :frusty:

 

Ich bin frustriert und hoffnungslos..und das einen tag vor weihnachten..dann wundert sich noch einmal wer wieso ich hier nicht mehr so oft vorbei komm😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Andi:

ach mist..sorry. hab ich mich verguckt.

Sorry.

 

hmm ohne noob fragen wärs besser..die müllen das ganze Forum zu :(

Tot ists ja sowieso schon. 

 

gruß und schöne weihnachten. 

 

Naja wenigstens tut sich was im Forum nur ists halt schon dezent nervig...

Suchfunktion ist zu schwer zu finden so a pop-up fenster wäre praktisch bevor man einen Thread erstellt mit "schon die SuFu genutzt? Nichts gefunden?". Vielleicht würde dann nicht immer der selbe Mist gefragt werden

 

 

Gruß und allen frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...