Jump to content

Recommended Posts

Hallo bitte um Hilfe

ich habe vor kurzem meinen am6 Motor neu aufgebaut 

Setup:

70 Airsal 

Barikit competition

21mm PWK

Malossi Membran

MVT premium

 

und beim ersten start war auch noch alles in ordnung.

Danach lies sie sich nicht mehr ankicken als wäre ein Kolbenfresser aber habe das Problem behoben. War die Mutter auf der KW kupplungsseitig die sich verfressen hat. 
Danach Motor wieder eingebaut und siehe da lies sich nicht starten als wärs abgesoffen. Einen Tag später gings wieder aber jetzt dreht die nicht mehr hoch.

Kann es sein dass die Zündung nicht richtig eingestellt ist oder liegt es an der Bedüsung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 2Stroka:

 

Schwer zu sagen, ich hab den Motor nicht aufgebaut..

 

Gruß 

Bin von der düsen Größe um 10 kleiner gagangen jetzt dreht der Motor zwar besser aber macht die ganze zeit Fehlzündungen auf Vollgas 

ist die jetzt immer noch viel zu groß?

Motor dreht immer noch nicht so schnell hoch wie am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars das gleiche bin von 125 auf 138 gegangen und hatte keine Fehlzündungen mehr. Eventuell ist die Iro ned richtig eingestellt. Würde 10 wieder größer gehen und mal mit dem Nadelclip spielen oder der Nebendüse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...