rainer_96 Geschrieben January 7, 2013 Melden Share Geschrieben January 7, 2013 Welche düse ?Italkit 74ccmAuspuff vollendrosselt19 gasaReicht 88 düse ?MfgSchonmal was von abstimmen gehört ? fang bei 95 an und arbeite dich nach unten , siehs am ZK-Bild und am verhalten obs besser schlechter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudefighter2 Geschrieben January 10, 2013 Melden Share Geschrieben January 10, 2013 Hallo Leute, habe ja mein neuen Pott Turbokit GP habe schon mehrmals was getestet aber der qualmt gar nicht muss ich trotzdem die düse ändern oder kann es sein dass die düse von davor dann noch passt da sie vorher auch entdrosselt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 11, 2013 Melden Share Geschrieben January 11, 2013 Das ist normal das es nicht qualmt, da meistens eine etwas fettere düse nötig ist bei einem Sportpot D.h. es wird etwas mager sein deshalb auch kein qualm der entsteht durch zu fettes gemisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 12, 2013 Melden Share Geschrieben January 12, 2013 bin jetz schon solange am abstimmen und hab noch immer ned die perfekte düse für das setup gefundenOri Luffi ( etwas offen )19 Dello PHBGAirsal 70cc SportTK Chromadohab alle düsen mit und ohne choke probiert , mit und ohne sportluffiund ganz gut gefahren is mei reiben bei :88 HD + Choke gezogen + Ori Luffiund 92 Düse + Choke gezogen + Sportluffihabe noch immer keine passende düse um ohne choke zu fahren.es stottert total vorm reso ohne choke , bei 7500 fangts zum stottern und manchmal schiessen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 12, 2013 Melden Share Geschrieben January 12, 2013 arbeite dich mal von 95 runter und lass midn choke gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 12, 2013 Melden Share Geschrieben January 12, 2013 (bearbeitet) hab 95 schon testet , stottert und schiesst vorm resoalles darunter auchdarüber ( bei 100 , 102 ) funzts besser und drehts leichter in den reso , aber noch nicht perfektedit : kanns sein das mein ansaugtrakt nicht optimiert is ?bissl verbogener ass etc ?edit2 : zündkerze ist perfekt braun bei 88 HD + choke! bearbeitet January 12, 2013 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 12, 2013 Melden Share Geschrieben January 12, 2013 Mit ner 102er HD geht's besser? Dann hoch damit! Ich brauch mit Airsal 50 Sport, Ori-Pott (leer, ohne Kat) und 17,5er Vergaser ne 110er HD... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 12, 2013 Melden Share Geschrieben January 12, 2013 hab 95 schon testet , stottert und schiesst vorm resoalles darunter auchdarüber ( bei 100 , 102 ) funzts besser und drehts leichter in den reso , aber noch nicht perfektedit : kanns sein das mein ansaugtrakt nicht optimiert is ?bissl verbogener ass etc ?edit2 : zündkerze ist perfekt braun bei 88 HD + choke!OK du hasd, ne CPi , da sind mit Sportpott ori 82 gute Werte bei uns rausgekommen , und ju hasd an 19er oder ?, Theoretisch kannst bei 82 beim abstimmen anfangen und runter gehen, weil 88 + Choke sollte eig noch zu fett sein wennst in Choke brauchst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 und ich habe 70cc , was auch unbedingt in die rechnung miteinbezogen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 und ich habe 70cc , was auch unbedingt in die rechnung miteinbezogen werden muss.ich fahr ne 15 größen kleinere als Ori + Sportler, mit an 80er, , beim 19er wirst ne kleinere brauchen , is normalerweise so , probiers, aus , aber wennst bei 88 den Choke ziehen musst das REhbraun wird, is ein Zeichen das immer noch zu fett abgestimmt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 wenn ich bei 88 den choke ziehen muss , isses eig zu magerchoker machts fetter oder nicht ?ohne choke also nur 88 düse wirds grau-weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkm3tt3rs Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 Hallo, bin noch ziemlich neu hier im Forum. Hab mir heute den Airsal 80 Sport zylinder eingebaut. Wollte dann aber noch nicht starten, da ich noch keine Düsen zum abstimmen hatte.-Airsal 80 Sport-Leovince V6-16 ori gaser-ori LuffiBin den V6 auf dem ori zylinder mit ner 102er Düse gefahren. Welche sollte ich jetzt verwenden? Habe mir ein Abstimmset 100-122 bestellt. Aber welche Düse sollte ich für den "First Run" reintun? Sollte ja auf jeden Fall größer wie 102 sein denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 wenn ich bei 88 den choke ziehen muss , isses eig zu magerchoker machts fetter oder nicht ?ohne choke also nur 88 düse wirds grau-weissJa, Choke reichert das Gemisch an, macht es also fetter! Deshalb denk ich, dass du ne größere Düse brauchst. Jenseits der 100... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridereplica Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 Ride thorn (baugleich generic trigger) Motor: Am6 nachbau Vergaser: 16er dello Hd : 104 Ori Hd: 95 Gia upper ÜS: 11:53 War auf mofa gedrosselt pott von der werkstatt entdrosselt ~> 100 hdDes mopped stottert bis zum 4. gang kurz nachdem ich in den reso bin?Ich muss kurz nach dem reso gleich schalten-> 5-6 keine drehzahl!Wenn der reso im 6 nach langer geradeaus fahrt kommt stottert es wieder ist die cdi gedrosselt? Zk bild hell bis rehbraun ^^ könnte bissl fetter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 Ja, Choke reichert das Gemisch an, macht es also fetter! Deshalb denk ich, dass du ne größere Düse brauchst. Jenseits der 100... ja mit HD´s in der nähe von 100 gehen auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 13, 2013 Melden Share Geschrieben January 13, 2013 (bearbeitet) Hallo, bin noch ziemlich neu hier im Forum. Hab mir heute den Airsal 80 Sport zylinder eingebaut. Wollte dann aber noch nicht starten, da ich noch keine Düsen zum abstimmen hatte.-Airsal 80 Sport-Leovince V6-16 ori gaser-ori LuffiBin den V6 auf dem ori zylinder mit ner 102er Düse gefahren. Welche sollte ich jetzt verwenden? Habe mir ein Abstimmset 100-122 bestellt. Aber welche Düse sollte ich für den "First Run" reintun? Sollte ja auf jeden Fall größer wie 102 sein denk ich mal bau dir bitte einen größeren vergaser ein edit: sorry für doppelpost bearbeitet January 13, 2013 von Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 14, 2013 Melden Share Geschrieben January 14, 2013 (bearbeitet) ja mit HD´s in der nähe von 100 gehen auch besser Na also, dann weißt du ja was zu tun ist. bau dir bitte einen größeren vergaser ein edit: sorry für doppelpostDas, und / oder ne größere Düse. Das Zündkerzenbild sollte lieber etwas zu dunkel als zu hell sein. bearbeitet January 14, 2013 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 15, 2013 Melden Share Geschrieben January 15, 2013 Na also, dann weißt du ja was zu tun ist. Das, und / oder ne größere Düse. Das Zündkerzenbild sollte lieber etwas zu dunkel als zu hell sein.alles klarwerd mal düsen 95 , 98, 100 ,105 probiereney det muss laufen ! D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD08 Geschrieben January 16, 2013 Melden Share Geschrieben January 16, 2013 Hallo Leute, habe ja mein neuen Pott Turbokit GP habe schon mehrmals was getestet aber der qualmt gar nicht muss ich trotzdem die düse ändern oder kann es sein dass die düse von davor dann noch passt da sie vorher auch entdrosselt war? teste es einfach wenn du was länger fährst.. vllt musst du ja Düse ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKprderbi Geschrieben January 28, 2013 Melden Share Geschrieben January 28, 2013 Derbi Senda X-tremeEBS21er DellortoMetrakit Pro Race 2Metrakit Pro Race 3 70cc120 HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudefighter2 Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 hallo, ich suche eine passende düse für mein Vergaser:-EBS-17,5er PHBG Vergaser-Sportluftfilter-Turbokit GP 50welche HD bräuchte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben March 22, 2013 Melden Share Geschrieben March 22, 2013 Hallowollte heute wieder mal eine Runde mit meiner Cpi drehen doch sie nimmt Gas ab ca 5000 U/min nichtmehr gut an bis ca 7000 dann wieder ruckartig vollFalsche Düse welche sollte ich nehmen habe gerade eine 90er verbautCpi Sm50 200616er MikuniEnox endrosseltDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 22, 2013 Melden Share Geschrieben March 22, 2013 Hallowollte heute wieder mal eine Runde mit meiner Cpi drehen doch sie nimmt Gas ab ca 5000 U/min nichtmehr gut an bis ca 7000 dann wieder ruckartig vollFalsche Düse welche sollte ich nehmen habe gerade eine 90er verbautCpi Sm50 200616er MikuniEnox endrosseltDankeprobiers mit 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfahrer Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 Aprilia rx50 200870ccm airsal sportTurbokit high quality21er dello + Sportlufistylepro membran + ASS70er HD XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbii_Power Geschrieben May 24, 2013 Melden Share Geschrieben May 24, 2013 (bearbeitet) Welche düse brauch ich ca. ?EBS MotorAirsal 70 Sport 1-Ring21 Dellorto BEoffener 17,5 ASSTecnigas G-boxBitte um Antwort bearbeitet May 24, 2013 von Derbii_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.