2F4U Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 ich schleim jetzt mal nicht^^die drag interessiert mich zwar mehr wie die stunt aber ansonsten find ich die stunt auch nicht sooo schlecht^^eigentlich ein paar sehr feine gefährte, gefällt miiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Ja solche Hobbies hab ich natürlich auch mein Bruder hat mich nur damit ein wenig angesteckt ^^wenn dein bruder mal schwult wird, wirst du dann auch lesbisch? xDdas 2stroke team wird e immer homosexueller (da denk ich mal am endgegner ^^)GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben December 26, 2009 Melden Share Geschrieben December 26, 2009 wenn dein bruder mal schwult wird, wirst du dann auch lesbisch? xDdas 2stroke team wird e immer homosexueller (da denk ich mal am endgegner ^^)GreeTzIst ein aufnahmekriterium, man muss schwul oder zumindest bi sein sonst kommt man ned ins team.Ich find die Mopeds natürlich sehr geil. Kannst die Setups posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2009 Das ich schwul bin ist mir neu. Ich distanzier mich eh etwas von dem rumgehure im Team. Puhh oke Setups ich fang mal an.Steffen's Drag:- Airsal X-Treme 88ccm (noch nicht sicher ob es der werden wird)- MHR Overrangekit- Roost 88ccm Sprint Pipe/MVT BigBore Pipe/Selfmade Pipe- Stage6 Clutch MK2- Stage6 R/T Innenrotor- 28mm Koso PWK mit 70mm Trichter- Stage6 V-Force Membran- Stage6 Riemenscheibe- Stage6 KupplungsglockeMein KRT Drag:- Bidalot Racing 70ccm/Stage6 R/T Zylinder- DPR C30/Yasuni C21- MHR Overrangekit- MHR Deltaclutch- Conti CRX Innenrotor- 28mm Dellorto VHST- MHR VL14 Membranblock- Kiesler Intake mit MHR ASS- Stage6 Riemenscheibe- Stage6 R/T KupplungsglockeMBK Stunt:- Bidalot Racing Replica 70ccm- DPR C30/Yasuni C21- MHR Overrangekit- 28mm Dellorto VHST- Stage6 Clutch- Stage6 R/T Kupplungsglocke- Stage6 Riemenscheibe- Stage6 Intake- Italkit Innenrotor analog- MHR Vl14 MembranblockDas Setup von der TZR poste ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Zu viele Fragezeichen ;-)Hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.An die Frage mit der E-Wapu. Ja war eine verbaut aber hab jetzt mal die Stage6 verbaut. Wenn die allerdings der Kühlleistung nicht hinterher kommt, kommt wieder die E-Wapu.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben December 26, 2009 Melden Share Geschrieben December 26, 2009 Das ich schwul bin ist mir neu. Ich distanzier mich eh etwas von dem rumgehure im Team. war ja jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf das team ^^einmal eine fragesind diese serienauspuffe von yasuni und wie sie alle heißen, schon so gut entwickelt, oder denkst du evtl. auch an einen selbst geschweißten nach?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2009 Also bei Minarelli ist es wirklich so, dass es wirklich die Top Anlagen sind. Da hat Yasuni einfach eine Allzweckwaffe geschaffen. Bei selbstgeschweißten sollte natürlich noch etwas mehr drin sein aber eine sehr gute Auspuffanlage noch besser zu machen ist schwieriger als man denkt. Gibt Leute die schweißen schon ewig und trotzdem läuft eine Auspuffanlage von der Stange noch besser.Im Februar gibt es zu diesem Thema dann vielleicht etwas mehr News. Da gibt es dann auch einige Neuanschaffungen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
äffle91 Geschrieben December 26, 2009 Melden Share Geschrieben December 26, 2009 Also bei Minarelli ist es wirklich so, dass es wirklich die Top Anlagen sind. Da hat Yasuni einfach eine Allzweckwaffe geschaffen. Bei selbstgeschweißten sollte natürlich noch etwas mehr drin sein aber eine sehr gute Auspuffanlage noch besser zu machen ist schwieriger als man denkt. Gibt Leute die schweißen schon ewig und trotzdem läuft eine Auspuffanlage von der Stange noch besser.Im Februar gibt es zu diesem Thema dann vielleicht etwas mehr News. Da gibt es dann auch einige Neuanschaffungen bei uns.Off topic: aber bei Pia haben sie es noch nicht so raus, aber fährst ja auch keiner.Schöne Teile, muss man echt sagen.Viel Glück beim Abstimmen, das ist nicht so einfach, wie beim Schalter, bei dem einfach nur das Ritzel gewechselt werden muss, aber das wirst schon machen, hast ja eh viel Erfahrung und Prüfstand und Zeit (denk ich doch mal), dass das perfekt wird.Grußäffle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 26, 2009 Melden Share Geschrieben December 26, 2009 also echt tip top freu mich schon auf erste videos ps: sind die vl14 membrane net bisl unterdimensioniert wenn ich mir die so anschau...wär ja ein vforce eher angebracht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2009 Hab vorhin mal "etwas" geschraubt.Nur kurz die neue Wasserpumpe montiert und neu abgedichtet. Hat etwa 20% mehr Förderleistung als die Originale. Hoffentlich reicht das.Bin selber gespannt wie die Fahrzeuge so laufen werden. Aber erst muss natürlich alles gemacht werden. Was die Membranfrage angeht. Die V-Force Membran bringen bekanntlich mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich und leichte Leistungseinbußen im oberen Bereich. Woher das kommt?Unter Vollast sind die Membran "so gut wie" die ganze Zeit offen. Dann geht es um die Strömungsgünstigkeit und die ist beim V-Force einfach schlechter durch die riesigen Stege in der Mitte. Querschnitt ist eben nicht alles... ;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben December 27, 2009 Melden Share Geschrieben December 27, 2009 Die V-Force Membran bringen bekanntlich mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich und leichte Leistungseinbußen im oberen Bereich. Woher das kommt?Unter Vollast sind die Membran "so gut wie" die ganze Zeit offen. Dann geht es um die Strömungsgünstigkeit und die ist beim V-Force einfach schlechter durch die riesigen Stege in der Mitte. Querschnitt ist eben nicht alles... ;-)Sollten wir deinen Membertitel auch noch auf Erklärbär ausbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2009 Nein bitte nicht. Mit dem aktuellen bin ich doch recht zufrieden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 27, 2009 Melden Share Geschrieben December 27, 2009 xD--> dein titel fällt mir jetzt erst auf nja, also die vl14 bringen im oberen drehzahlbereich viel leistung, und die vforce eher im mittleren--> alles klar erklärbär#2 xDbin schon gspannt auf erste vids (vorallem wo deine schwester fährt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 wär da conti mmb keine alternative?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2009 wär da conti mmb keine alternative?mfgGibt es leider nicht für die Motorblöcke. Dazu ist der Einlass zu schmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2009 Heute beim KW-Lager wechseln bemerkt, dass die Zündungsseite im Eimer ist.Der Vorgänger hat ordentlich die Dichtfläche des Simmerrings zerstört. Muss also ein neuer Motorblock her. Wie mich das ankotzt ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ja, solange es nur der Simmeringsitz und nicht die Lagerschale ist kann man da normalerweise noch recht easy was retten.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2009 Ja Kaltmetall dachte ich auch drüber nach. Ich schau mir das Ganze nachher mal genauer an. Konnte in der Wut von gestern nicht mehr klar denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibbi Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 sieht echt alles sehr nett aus i like it hab noch nrg 13" felgen hier und nen kom. lc runner motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Hab den Block mit Kaltmetall gerettet. Aber der ist sowas von ranzig und schlecht unglaublich das ich sowas fahr. ^^ Passt auch vorne und hinten nicht mit dem Zylinder überein da einfach davor schon zuviel Material abgenommen wurde. Neue Lager sind nun drin und in den nächsten Tagen kommt dann die KW wieder rein.Verkleidung ist auch schon unterwegs zu mir. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Verkleidung ist letztes Jahr gekommen. Jahaa solange lag die schon bei mir. ^^Wird jetzt dann nach und nach im neuen Anstrich erscheinen. Steffen ist jetzt auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich schauen wielange die Kiesler Alugabel ist. Vielleicht kommt die auf die Stunt!mfg und ein Schönes Neues Jahr an euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 nice das hier ist ja wie bei uns inder werkstatt kommtn hübsches mädel rein sind aufeinmal alle ganz anderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 der lenker ist ja wirklich krank, wo kriegt man so einen her?orange county chopper^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 so nen ähnlichen hab i zuhause liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 3, 2010 Melden Share Geschrieben January 3, 2010 (bearbeitet) geiles Teil!Darf ich das auch mal fahrn?? bearbeitet January 3, 2010 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben January 3, 2010 Melden Share Geschrieben January 3, 2010 fahrradlenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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