Jump to content

WahooRacing Factory Team


KaTa

Recommended Posts

wenn dein bruder mal schwult wird, wirst du dann auch lesbisch? xD

das 2stroke team wird e immer homosexueller (da denk ich mal am endgegner ^^)

GreeTz

Ist ein aufnahmekriterium, man muss schwul oder zumindest bi sein sonst kommt man ned ins team.

Ich find die Mopeds natürlich sehr geil. Kannst die Setups posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich schwul bin ist mir neu. Ich distanzier mich eh etwas von dem rumgehure im Team. :D

Puhh oke Setups ich fang mal an.

Steffen's Drag:

- Airsal X-Treme 88ccm (noch nicht sicher ob es der werden wird)

- MHR Overrangekit

- Roost 88ccm Sprint Pipe/MVT BigBore Pipe/Selfmade Pipe

- Stage6 Clutch MK2

- Stage6 R/T Innenrotor

- 28mm Koso PWK mit 70mm Trichter

- Stage6 V-Force Membran

- Stage6 Riemenscheibe

- Stage6 Kupplungsglocke

Mein KRT Drag:

- Bidalot Racing 70ccm/Stage6 R/T Zylinder

- DPR C30/Yasuni C21

- MHR Overrangekit

- MHR Deltaclutch

- Conti CRX Innenrotor

- 28mm Dellorto VHST

- MHR VL14 Membranblock

- Kiesler Intake mit MHR ASS

- Stage6 Riemenscheibe

- Stage6 R/T Kupplungsglocke

MBK Stunt:

- Bidalot Racing Replica 70ccm

- DPR C30/Yasuni C21

- MHR Overrangekit

- 28mm Dellorto VHST

- Stage6 Clutch

- Stage6 R/T Kupplungsglocke

- Stage6 Riemenscheibe

- Stage6 Intake

- Italkit Innenrotor analog

- MHR Vl14 Membranblock

Das Setup von der TZR poste ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Zu viele Fragezeichen ;-)

Hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.

An die Frage mit der E-Wapu. Ja war eine verbaut aber hab jetzt mal die Stage6 verbaut. Wenn die allerdings der Kühlleistung nicht hinterher kommt, kommt wieder die E-Wapu.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich schwul bin ist mir neu. Ich distanzier mich eh etwas von dem rumgehure im Team. :D

war ja jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf das team ^^

einmal eine frage

sind diese serienauspuffe von yasuni und wie sie alle heißen, schon so gut entwickelt, oder denkst du evtl. auch an einen selbst geschweißten nach?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Minarelli ist es wirklich so, dass es wirklich die Top Anlagen sind. Da hat Yasuni einfach eine Allzweckwaffe geschaffen. Bei selbstgeschweißten sollte natürlich noch etwas mehr drin sein aber eine sehr gute Auspuffanlage noch besser zu machen ist schwieriger als man denkt. Gibt Leute die schweißen schon ewig und trotzdem läuft eine Auspuffanlage von der Stange noch besser.

Im Februar gibt es zu diesem Thema dann vielleicht etwas mehr News. Da gibt es dann auch einige Neuanschaffungen bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Minarelli ist es wirklich so, dass es wirklich die Top Anlagen sind. Da hat Yasuni einfach eine Allzweckwaffe geschaffen. Bei selbstgeschweißten sollte natürlich noch etwas mehr drin sein aber eine sehr gute Auspuffanlage noch besser zu machen ist schwieriger als man denkt. Gibt Leute die schweißen schon ewig und trotzdem läuft eine Auspuffanlage von der Stange noch besser.

Im Februar gibt es zu diesem Thema dann vielleicht etwas mehr News. Da gibt es dann auch einige Neuanschaffungen bei uns.

Off topic: aber bei Pia haben sie es noch nicht so raus, aber fährst ja auch keiner.

Schöne Teile, muss man echt sagen.

Viel Glück beim Abstimmen, das ist nicht so einfach, wie beim Schalter, bei dem einfach nur das Ritzel gewechselt werden muss, aber das wirst schon machen, hast ja eh viel Erfahrung und Prüfstand und Zeit (denk ich doch mal), dass das perfekt wird.

Gruß

äffle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal "etwas" geschraubt.

Nur kurz die neue Wasserpumpe montiert und neu abgedichtet. Hat etwa 20% mehr Förderleistung als die Originale. Hoffentlich reicht das.

P1012070.JPG

P1012071.JPG

Bin selber gespannt wie die Fahrzeuge so laufen werden. Aber erst muss natürlich alles gemacht werden. :yesss:

Was die Membranfrage angeht. Die V-Force Membran bringen bekanntlich mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich und leichte Leistungseinbußen im oberen Bereich. Woher das kommt?

Unter Vollast sind die Membran "so gut wie" die ganze Zeit offen. Dann geht es um die Strömungsgünstigkeit und die ist beim V-Force einfach schlechter durch die riesigen Stege in der Mitte. Querschnitt ist eben nicht alles... ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V-Force Membran bringen bekanntlich mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich und leichte Leistungseinbußen im oberen Bereich. Woher das kommt?

Unter Vollast sind die Membran "so gut wie" die ganze Zeit offen. Dann geht es um die Strömungsgünstigkeit und die ist beim V-Force einfach schlechter durch die riesigen Stege in der Mitte. Querschnitt ist eben nicht alles... ;-)

Sollten wir deinen Membertitel auch noch auf Erklärbär ausbessern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD--> dein titel fällt mir jetzt erst auf :P

nja, also die vl14 bringen im oberen drehzahlbereich viel leistung, und die vforce eher im mittleren--> alles klar erklärbär#2 xD

bin schon gspannt auf erste vids (vorallem wo deine schwester fährt :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Block mit Kaltmetall gerettet. Aber der ist sowas von ranzig und schlecht unglaublich das ich sowas fahr. ^^ Passt auch vorne und hinten nicht mit dem Zylinder überein da einfach davor schon zuviel Material abgenommen wurde.

Neue Lager sind nun drin und in den nächsten Tagen kommt dann die KW wieder rein.

Verkleidung ist auch schon unterwegs zu mir. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleidung ist letztes Jahr gekommen. Jahaa solange lag die schon bei mir. ^^

Wird jetzt dann nach und nach im neuen Anstrich erscheinen.

Steffen ist jetzt auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich schauen wielange die Kiesler Alugabel ist. Vielleicht kommt die auf die Stunt!

P1012076.JPG

P1012077.JPG

mfg und ein Schönes Neues Jahr an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...