paulpanzer Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 Ich als Händlerkollege muss Dirstuff da auch mal in Schutz nehmen!Für die langen Lieferzeiten kann der Shopbesitzer in 99% der Fälle nichts! Wenn ein Lieferant eine Lieferzeit von 1-2Tagen vorgibt (wie auch bei Dirtstuff angegeben), und dann tatsächlich aber 2-3 Wochen, oder länger braucht, kann man als Betreiber echt nichts dafür! Man wird selbst vom Lieferanten immer vertröstet oder erhält gar keine Rückmeldung.Wenn man täglich unmengen an Bestellungen hat, und jeder Zweite-Dritte Extrawünsche hat, indem er nachträglich noch was hinzugefügt haben möchte, oder Teile austauschen möchte, etc. dann kommt da schnell mal der Wurm rein und es haut was ned hin! Die Arbeit wird schließlich von Menschen erledigt, und keinen Maschinen l.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 gibt aber genügend shops die das hinbekommen. gp24 zb...und bei dirtstuff hört man ja öfters das die nichts senden kein geld zurücküberweisen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 OH ANGSt.. Ihr macht mir hoffnungen habe mir die Blitzlichter bestellt und habe am 1.april das geld überwiesen, es steht noch immer auf geldeingang..Druck machen?Ich bestell nimmer bei denen bei gp gehd das alles viel schneller!!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 ihr könnt eh bei ihnen bestellen so arg ist es jetzt eh nicht mehr wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 gibt aber genügend shops die das hinbekommen. gp24 zb...aja stimmt, deswegen war nach dem Umzug jeden Tag ein anderer Beschwerdenthread über GP24 offen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 also meine Erfahrungen mit dirtstuff.atHatte noch nie Probleme mit dem Shop und bestelle weiterhin gerne dortEs passt einfach und sie machens gut. Natürlich kann man über einiges streiten aber bei mir haben sie IMMER souverän undschnell reagiert.mfg mounty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossover Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 (bearbeitet) Ich habe eine geteilte meinung dazu Dass so etwas öfters passiert das was vergessen wird oder nicht zurücküberwiesen wirdIch mein so schwer ist das nun auch nicht ein paket vollständig zu füllen Kein Shop wird nie 100%tig glatt laufen doch wenn sowas passieren sollteSollte ein guter Support sich darum kümmernNebenberuflich hin oder her das muss einfach funktionierenPersönlich fühle ich mich bei gp24 oder mopedtuner.atwohler weil da nicht so oft was passiertund WENN dann wird sich wenigstens darum gekümmertEDIT: und zumindest seine fehler eingestehen bearbeitet April 7, 2010 von Crossover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2010 Und ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail.. Die ich vor zwei Tagen abgeschickt hab und Geld ist auch keines da! So gehts aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 tja ein shop, wie dirtstuff, sollte doch paar teile lagernd habeneinen eisernen bestand bzw sicherheitsbestand sollte jedes handelsunternehmen habenmal eine persönliche frage an mani:du arbeitest bei dirtstuff, warum greifst du dem besitzer dann nicht ein bisschen unter die arme und probierst hier mal das problem zu schlichten?mit deiner dauernden raunzerei wie zB da können wir nichts dafür, oder ihr habt keine ahnung, so wirst du nicht weiterkommen und das lagersystem oder verkaufssystem würde ich mal überdenken, wenn es teilweise immer noch nicht so recht hinhaut, dafür gibts genügend software, die da einiges übersichtlicher machen GreeTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 (bearbeitet) tja ein shop, wie dirtstuff, sollte doch paar teile lagernd habeneinen eisernen bestand bzw sicherheitsbestand sollte jedes handelsunternehmen habenmal eine persönliche frage an mani:du arbeitest bei dirtstuff, warum greifst du dem besitzer dann nicht ein bisschen unter die arme und probierst hier mal das problem zu schlichten?mit deiner dauernden raunzerei wie zB da können wir nichts dafür, oder ihr habt keine ahnung, so wirst du nicht weiterkommen und das lagersystem oder verkaufssystem würde ich mal überdenken, wenn es teilweise immer noch nicht so recht hinhaut, dafür gibts genügend software, die da einiges übersichtlicher machen GreeTzEs ist schon vieles lagernd. Der Shop hat einfach sauviele Artikel, da kann man nicht jedes Teil auf Lager haben.Da brauch ich nicht unter die Arme greifen, wir haben genug Mitarbeiter dafür Nur für den Support halt nicht, keine Ahnung wie er sich das in Zukunft vorstellt.Ich hab ihm aber schon den Thread gezeigt und gemeint er könnte ja mal selbst eine Stellungnahme dazu geben...Ich werd ihn aber heute Abend wegen den 2 Bestellungen anrufen, eine davon eh vom Aeroblade.Aber man muss auch sagen, dass er anscheinend in den letzten Wochen fast nie Zeit hatte, er meinte zu mir er sei auf Autosuche...Merkt man auch, er schreibt mir selten mal zurück auf facebook und ja^^Lg bearbeitet April 8, 2010 von Mani_prepa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2010 Auch heute noch keine Antwort.. Ich glaube, ich muss echt rechtliche Schritte einleiten, da das Geld seit ca. 1 Monat da sein sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 10, 2010 Melden Share Geschrieben April 10, 2010 (bearbeitet) Auch heute noch keine Antwort.. Ich glaube, ich muss echt rechtliche Schritte einleiten, da das Geld seit ca. 1 Monat da sein sollte.. Ich habs auch scho versucht, wollt wegen deinem Geld fragen, aber bei mir hat er auch ned abgehoben und bis heute ned zurückgerufen. Facebook auch nicht zurückgeschrieben bearbeitet April 10, 2010 von Mani_prepa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirl Geschrieben April 10, 2010 Melden Share Geschrieben April 10, 2010 habe auch kein geld zurückbekommen, hab jetzt aber auch schon meinen anwalt informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2010 @pirl.. Auch was storniert? Seit wann läuft das bei dir schon so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirl Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 seit zwei monaten. ja auch storniert . bei mir stand auch 2-3 tage und dann hab ich storniert aber kein geld gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Wenn das so ist werde ich ihn mal auch anrufen und dann mal schauen.. Wenn er ned abnimmt, Rechtliche Schritte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Leute Leute, kein Grund zur Panik. Mir hat er vorhin geantwortet.Dirtstuff war von Freitag vor Ostern bis Mittwoch im Ausland, also auf Urlaub. Daher kein Support!Naja, meine Meinung ist ja noch immer, dass man das auch vorher ankündigen könnte. Ich habs ihm jez angeschafft, er soll hier Antworten. Er hat hier angeblich keine Schreibrechte, aber die könnte man ihm ja wiederbeschaffen; oder er macht sich einfach einen neuen Account.Abwarten...Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 & du als Mitarbeiter weißt natürlich nicht wann dein "Chef" auf Urlaub ist .. ist Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 (bearbeitet) & du als Mitarbeiter weißt natürlich nicht wann dein "Chef" auf Urlaub ist .. ist Klar.Er hat mir NICHTS gesagt Sonst hätt ichs ja schon längst hier reingeschrieben Könnte mir aber eig auch egal sein, weil ich ja ned wirklich mitten in der Firma arbeite, sondern mehr von zu Hause ausUnd genau deshalb hab ich oben auch geschrieben, dass er es vorher ankündigen hätte sollen...Naja. bearbeitet April 11, 2010 von Mani_prepa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Also ich mach hier jetzt zu. Offen ist der Thread erst wieder, wenn sich dein Chefe bei einem von uns meldet, dass wir das aufmachen und er den ganzen Fauxpax aufklärt.Wieder offen, mani hat euch was zu sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 (bearbeitet) Also da Chris wird sich hier ned melden, da er sich nicht mehr Anmelden kann (warum auch immer).Ich soll euch ausrichten:Wenn wer ein Problem zu lösen hat bitte Mail an info@dirtstuff.at und gleich mit dem Betreff worum es geht damit man sich auch auskennt Und @Fabsl:Falls du die fehlenden Polradkeile noch möchtest, bitte auch eine Mail! Wenn wir was vergessen haben, einfach melden Ist doch ein netter Sonntags-Support Lg bearbeitet April 11, 2010 von Mani_prepa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2010 (bearbeitet) Trotzdem wäre eine Nachricht, dass er im Ausland ist, nützlich gewesen! EDIT: Hab ihm jetzt ne Mail geschrieben:Hallo,Also ich hab vor ca. einem Monat meine Bestellung mit der Nummer XXXX storniert und seitdem kein Geld erhalten.Habe mich auch schon im 2Stroke beschwert und einige nach ihrer Meinung gefragt. Auch einer ihrer Mitarbeiter hat sich eingeschlichen und mitgeschrieben.Dieser Mitarbeiter hat heute gesagt, Sie seien über die Ostertage im Ausland gewesen und ich bitte Sie hier erneut ein viertes Mal, mir die ausstehenden XXX,XX€ auf mein Konto zurück zu überweisen.Kontodaten habe ich Ihnen in einer vorhergehenden E-Mail angegeben.Sollte das Geld nicht innerhalb von 1-2 Wochen auf meinem Konto sein, so sehe ich mich gezwungen, mich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen!MfG(Name) bearbeitet April 11, 2010 von Aeroblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Thx mani..Was mich noch stört ist, dass ich extra per expressversand bestellt habe damit alles bis Freitag bei mir ist, versendet ist aber immer noch nichts.. und ich hätts am we gebraucht.. bin ja wiedermal in der Berufsschule unter der Woche..Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Mal abwarten, ob er zurückschreibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 11, 2010 Melden Share Geschrieben April 11, 2010 Thx mani..Was mich noch stört ist, dass ich extra per expressversand bestellt habe damit alles bis Freitag bei mir ist, versendet ist aber immer noch nichts.. und ich hätts am we gebraucht.. bin ja wiedermal in der Berufsschule unter der Woche..LgKein Problem...das mit dem Expressversand kannst ihm auch gleich sagen, er is eh ned so Er meinte er beantwortet heute noch alles!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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