tommy99 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 denke das würde sich machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Sicher Maße brauchst du hald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Ich hab ihn mir auch selbest gebaut. Ein dünnes flacheisen nehmen großes loch mit 28 mm bohren( ich weis nicht mehr genau wie groß) dann seitlich löcher für die schrauben zum zylinder bohren und dann noch kleine löcher für die federn bohren. Dann nimmst ein rohr mit 28 mm glaube ich ausendurchmesser und so dünner wandstärke wie möglich und steckst es hinein oder schweißt es hinein und natürlich mit der richtigen länge abschneiden ich hoffe du verstehst wie ich es geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacky_156 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 He ich hab mal ne frageWieso bring ich bei meiner mrt den kümmer nicht aus dem Zylinder heraus. Er lässt sich drehen aber sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Verbindungsrohr ab? Federn ab? Dann kannst ruhig fester ziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacky_156 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Ich hab alles abgemacht und gezogen hats sich aber nichts getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Kleine Frage wie viel Arbeit ist es den Block heraus zu bauen und einen anderen hineinzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 circa 2h. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben April 12, 2015 Melden Share Geschrieben April 12, 2015 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacky_156 Geschrieben April 13, 2015 Melden Share Geschrieben April 13, 2015 Welche düse brauch ich ca ohne krümmer drossel bei mrt ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattna Geschrieben April 14, 2015 Melden Share Geschrieben April 14, 2015 Hat wer Erfahrungen mitm Stage6 50 Alu Sport? Leistung? Qualität? und welche Fußdichtung habts ihr am D50 genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomaswinklehner61 Geschrieben April 19, 2015 Melden Share Geschrieben April 19, 2015 Muss ich wen ich mein moped voll endtrossle und sportlufti drauf hab auch die neben düsse wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben April 19, 2015 Melden Share Geschrieben April 19, 2015 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomaswinklehner61 Geschrieben April 19, 2015 Melden Share Geschrieben April 19, 2015 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben April 24, 2015 Melden Share Geschrieben April 24, 2015 Gibt es eigentlich ein Diesel 50ccm motor [emoji780] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi GPR 50 R Geschrieben April 25, 2015 Melden Share Geschrieben April 25, 2015 Hi, Ich habe eine Derbi gpr 50 mit d50b0 motor. Der vorbesitzer hat mineralöl benutzt, ich weiß aber dass vollsynthetiköl besser ist. Kann ich das öl wechseln oder muss ich jetzt immer mineralöl benutzen?und welches mischverhältniss empfehlt ihr:mein moped ist entdrosselt, nur krümmerdrossel und blindrohr sind entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben April 25, 2015 Melden Share Geschrieben April 25, 2015 Ich würde das Öl rausholem und vollsynthetisc rein machen.Den so weit wie ich es weis kann Mineralöl schädlich seinLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben April 25, 2015 Melden Share Geschrieben April 25, 2015 (bearbeitet) Jo würd ich auch so machen .. bearbeitet April 25, 2015 von Claas_Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi GPR 50 R Geschrieben April 25, 2015 Melden Share Geschrieben April 25, 2015 Ok danke mach ichhabt ihr irgendeine idee zum mischverhältniss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amilo Geschrieben April 25, 2015 Melden Share Geschrieben April 25, 2015 Das ist VL eine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomaswinklehner61 Geschrieben April 26, 2015 Melden Share Geschrieben April 26, 2015 Hat der ori vergasser eine 5 oda 6 mm HD oder ist das vom model abhängig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben April 26, 2015 Melden Share Geschrieben April 26, 2015 Welches Moped hast du den? bzw welchen Vergaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomaswinklehner61 Geschrieben April 26, 2015 Melden Share Geschrieben April 26, 2015 Derbi senda xtream 2006 ori vergasser aber i glaube 6 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedTuner551 Geschrieben April 26, 2015 Melden Share Geschrieben April 26, 2015 Hallo Forumsmitglieder,Ich hätte mal ne frage an euch.Ich plane gerade mein neues Setup.Airsal 70 Alu Sport, Malossi 21er Vergaserkit inklusive Carbonmembran, variablen Ansaugstutzen, 15 Ritzel und Sportluftfilter.Jetzt fehlt mir noch ein Auspuff und eine längere Kette die ich mir noch bestellen werde.Nun endlich zu meiner Frage:1. Reicht es wenn ich bei der Übersetzung (15-70) malossi Kupplungsfedern rein mache oder muss ich eine komplett neue Kupplung rein machen?2. Da das ein Alltagssetup ist qürde ich gern den Sportluftfilter wasserdicht machen. Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Imprägnierspray für luftfiler oder kann ich mir ne Box basteln damit der Luftfilter kein Wasser abbekommt?Gebt mir bitte tipps oder ideen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_SX-50 Geschrieben April 26, 2015 Melden Share Geschrieben April 26, 2015 ja 6mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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