Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lude:

Oder soll ich lieber auf einen Sportpott sparen?

Ja lohnt sich mehr, musst halt umdüsen und es empfihlt sich die Übersetzung zu ändern und falls du Euro4 hast würd ich ne CDI kaufen sonst gehts nur 60-65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ja lohnt sich mehr, musst halt umdüsen und es empfihlt sich die Übersetzung zu ändern und falls du Euro4 hast würd ich ne CDI kaufen sonst gehts nur 60-65

CDI habe ich schon, umdüsen muss ich beim Krümmer sowieso, aber krieg ich irgendwo einen Sportauspuff für 60 Euro so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lude:

CDI habe ich schon, umdüsen muss ich beim Krümmer sowieso, aber krieg ich irgendwo einen Sportauspuff für 60 Euro so?

Hmm unwahrscheinlich gebraucht aber möglich. Ohne ESD bekommst denke schon einen genrauchten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Hmm unwahrscheinlich gebraucht aber möglich. Ohne ESD bekommst denke schon einen genrauchten. 

Auf Facebook sagen a bor dos sie einen enox hättn für 20 Euro, aber enox ist nicht so der beste Sportpott oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Auf Facebook sagen a bor dos sie einen enox hättn für 20 Euro, aber enox ist nicht so der beste Sportpott oder?

Nein er ist aber sehr alttagstauglich und für den Preis ziehmlich gut neu kostet er 120€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Nein er ist aber sehr alttagstauglich und für den Preis ziehmlich gut neu kostet er 120€

Wos is mit Turbokit, Gianelli ohne esd, hebo lower oda radical racing chrome?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ich empfehle den Radical, der ist halt  lauter und auffälliger aber extrem gut auf 50cc

Ja, ich lakiere ihn schwarz, dann ist er unauffällig und geht wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lude:

Hallo, wie vül km/h foa i mit blauer CDI und entdrosseltem Krümmer. Will eher Sportauspuff kaufen aber sonst muss ich zu viel Strafe zahlen und bin noch Schüler

65-70 kmh mit Ori Übersetzung, am besten du gibst ein 12er Ritzel rauf und gibst die Vergaserdrossel raus dann läuft sie 70-75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MopedHatzer334:

65-70 kmh mit Ori Übersetzung, am besten du gibst ein 12er Ritzel rauf und gibst die Vergaserdrossel raus dann läuft sie 70-75

und wie viel mit sportauspuff und 12er ritzel, und wird falls ich mal eine strafe bekomme etwas abgezogen weil ich schüler bin? Hab da was gehört das was abgezogen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lude:

und wie viel mit sportauspuff und 12er ritzel, und wird falls ich mal eine strafe bekomme etwas abgezogen weil ich schüler bin? Hab da was gehört das was abgezogen wird

Das mit der Strafe weiß ich leider nicht mit 12er ca. 80 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lude:

und wie viel mit sportauspuff und 12er ritzel, und wird falls ich mal eine strafe bekomme etwas abgezogen weil ich schüler bin? Hab da was gehört das was abgezogen wird

Ja, du fragst mit einer Schulbesuchsbestätigung nach einer milderen Strafe, meine Strafe fürs Falschparken wurde dadurch von 75€ auf 30€ gesenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen:

Ja, du fragst mit einer Schulbesuchsbestätigung nach einer milderen Strafe, meine Strafe fürs Falschparken wurde dadurch von 75€ auf 30€ gesenkt

Also muss ich dem Kiwara sagen dass ich Schüler bin oder wie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lude:

ok, dann kommt noch ein 12 oder 13er Ritzel

Ah hab mich verlesen mit der Ori Übers. also 11:59 schaffst du ca. 75 - 80km/h mit einem 12er max kommst du aber safe bis 83 km/h und mit einen 13er ca. 88-90 km/h MIT SPORTAUSPUFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ah hab mich verlesen mit der Ori Übers. also 11:59 schaffst du ca. 75 - 80km/h mit einem 12er max kommst du aber safe bis 83 km/h und mit einen 13er ca. 88-90 km/h MIT SPORTAUSPUFF

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lude:

Irgendwie schriftlich oder muss ich es dem Chanti sagen?

Nein, der bestimmt ja die Strafe nicht.... du bekommst eine Anzeige zugeschickt, in der du eh über deine Einspruchmöglichkeiten informiert wist. 2 Wochen oder so hat man Zeit. Dadurch hab ich mir schon eeeeiniges erspart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...