Jump to content

Der neue "kleine Fragen Thread"


Michl46

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Wie viel wird mich das ungefähr kosten wenn ich ein paar Verkleidungsteile in komplett schwarz von einem lackierer, lackieren lasse? 

 

ich kann dir sagen dass das nicht billig wird, zumindest wenn er's richtig macht: mit anschleifen, Haftgrund und Lack sind so ein paar Teile gleich mehrere Stunden Arbeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MopedHatzer334:

Wie viel wird mich das ungefähr kosten wenn ich ein paar Verkleidungsteile in komplett schwarz von einem lackierer, lackieren lasse? 

der Vorbesitzer hat meine drd Pro Verkleidung für 250€ Lackieren lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Andi:

der Vorbesitzer hat meine drd Pro Verkleidung für 250€ Lackieren lassen. 

Das ist schon überteuert ich frag mal nach beim Lackierer was es ca. kosten würde, sonst kauf ich ein Verkleidungskit für 230€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Das ist schon ünerteuert ich frag mal nach beim Lackierer was es ca. kosten würde, sonst kauf ich ein Verkleidungskit für 230€

 

nein das ist nicht überteuert, das ist völlig ok. Ausser du hast jemanden der das privat macht, dann wirds günstiger.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt brauche ich mal Aufklärung, viele meiner Freunde sagen ich muss nicht umdüsen. Jetz möchte ich mir einen Tuning Krümmer bestellen und weiß nicht ob ich ein Düsenset mit bestellen soll.

Frage: Muss ich umdüsen oder nicht? Gilera SMT 50, D50B0, Euro 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lude:

Hallo, jetzt brauche ich mal Aufklärung, viele meiner Freunde sagen ich muss nicht umdüsen. Jetz möchte ich mir einen Tuning Krümmer bestellen und weiß nicht ob ich ein Düsenset mit bestellen soll.

Frage: Muss ich umdüsen oder nicht? Gilera SMT 50, D50B0, Euro 4

Natürlich sonst bekommst du einen Reiber und sie läuft nicht richtig, bestell dir besser eins mit. 

 

Düse brauchst ca 90-92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Natürlich sonst bekommst du einen Reiber und sie läuft nicht richtig, bestell dir besser eins mit. 

 

Düse brauchst ca 90-92

Ich habe ein 6mm 80-102 im Warenkorm, passt das?

Und wie viel Leistung bekommt man wenn man den Luftfilter entdrosselt und die Vergaser Drossel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lude:

Ich habe ein 6mm 80-102 im Warenkorm, passt das?

Und wie viel Leistung bekommt man wenn man den Luftfilter entdrosselt und die Vergaser Drossel?

Es gibt glaub ich nur eine Vergaserdrossel und ja das bringt bisschen mehr km/h wenn du halt die Racing CDI kaufst. 

 

Und ja das Set passt, habd ich auch dazu bestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MopedHatzer334:

Es gibt glaub ich nur eine Vergaserdrossel und ja das bringt bisschen mehr km/h wenn du halt die Racing CDI kaufst. 

 

Und ja das Set passt, habd ich auch dazu bestellt 

Ok, zieht die dan trotzdem gut? Trotz Vergaserdrossel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Ok, zieht die dan trotzdem gut? Trotz Vergaserdrossel?

Ja aber entfern sie einfach ist ganz leicht wenn du am umdüsen bust einfach den Schlauch zum Lufi abnehmen da ist so ne silberne scheibe die kannst einfach mit der Hand rausnehmen oder sonst mitn Schraubenzieher raushebeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Ja aber entfern sie einfach ist ganz leicht wenn du am umdüsen bust einfach den Schlauch zum Lufi abnehmen da ist so ne silberne scheibe die kannst einfach mit der Hand rausnehmen oder sonst mitn Schraubenzieher raushebeln. 

Und dann muss ich kleinere Düse rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MopedHatzer334:

Nein einer größere wenn du die Vergaserdrossel rausgubst wird sehr warscheinlich eine 92er passen, die wars bei mir auch

Und was für eine wenn ich einen Sportauspuff bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lude:

Sollte ich eher einen Krümmer nehmen oder Sportauspuff?

Kauf dir gleich einen Sportauspuff, der krümmer wird dir wahrscheinlich eh nach ein paar Tagen zu wenig werden und du würdest erst einen Sportauspuff kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kepsi:

Kauf dir gleich einen Sportauspuff, der krümmer wird dir wahrscheinlich eh nach ein paar Tagen zu wenig werden und du würdest erst einen Sportauspuff kaufen

Ich würde mir gerne eine Radical Stealth kaufen, aber momentan kein Geld dar 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MopedHatzer334:

Wie viel km/h würde ich ca. mit meiner Derbi mitn Gia und 13:59 schaffen? 

Meint ihr komme ich auf 85-90?

Am besten wäre so nen Mittelwerg von 87, 88 km/h. 

Wirst auf ca 86-90 kommen auf der geraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele km soll ich am besten einfahren? Weil ich will mein Moped entdrosseln (Euro 4) und ein paar Freunde sagen ich muss sie erst auf 1000 km einfahren. Wie viele sollte ich am besten einfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lude:

Wie viele km soll ich am besten einfahren? Weil ich will mein Moped entdrosseln (Euro 4) und ein paar Freunde sagen ich muss sie erst auf 1000 km einfahren. Wie viele sollte ich am besten einfahren?

Musst nicht 400-500 reichen auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...