Jump to content

160PS l17?


Recommended Posts

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

in welcher weise mach ich mich wichtig?

als würd es nur um das eine auto gehn, aber anscheinend gibt es member wie du die nur an ihn denken ?

was hat das auto damit zu tun das ich toll bin? kann mich noch erinnern als ihr gmeint hab das das meistens aus prestige is.. naja ihr macht es doch dazu oder?

ich mein wenn du meinst das du überall liest wie toll ich bin nur wegen dem auto? hat das toll sein einer person ned eher mit charakter und so zu tun ?

aber ich bin ee toll :)

wenigstens einer ders sieht, danke :)

So, also das letzte an das ich denke ist ein alter 5er aus einem Moped Forum.

Nicht wir machen ihn zu prestige der er nicht ist, sondern du, indem du ihn ANDAUERND anderen Leute vor die Nase hältst!

Genau, den Charakter macht die Person aus, nicht der Wagen! Aber anscheinend identivizierst du dich so stark mit dem Kübel das du ihn bei fast jedem Posting einbringst! Und DAS ist mühsam und nervig.

Als Admin sollte man sich eher zurückhalten, deine Aufgabe ist es nicht persönliche Meinungen kundzutun sondern sachlich zu agieren und gegebenfalls einzugreifen, nicht mehr und nciht weniger.

Wenn du Admin geworden bist um einfach nur sagen zu können Admin zu sein, ist das eine fehleinschätzung von Dir!

Ups, verwechselt mit einem anderen User der genausoeinen Müll schreibt bzw den selben Schreibstiel hat!

Sorry! ;)

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch so etwas von egal, warum er einen 5er fährt und wer ihn bezahlt hat!

Er gibt damit ja nicht ohne Ende an! Etwas Freude und Stolz kann man ihm doch lassen, ich bin auch auf meine Fahrzeuge stolz nun bin ich auch nen böser böser Mensch!

Lasst ihn doch in Ruhe und kommt zum Threader zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin? wtf?

Ist doch auch so etwas von egal, warum er einen 5er fährt und wer ihn bezahlt hat!

Er gibt damit ja nicht ohne Ende an! Etwas Freude und Stolz kann man ihm doch lassen, ich bin auch auf meine Fahrzeuge stolz nun bin ich auch nen böser böser Mensch!

Lasst ihn doch in Ruhe und kommt zum Threader zurück.

mein ich auch ;)

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch Wien_X freundlich & höflich nach nem Grund, dann verstehsts auch ;)

Ok. Warum Wien_X?

vtrroman :crazy:

also es gibt hier 2 lösungen, ihr hört auf hier so dumm zu streiten und der thread bleibt offen, oder der thread wird zu gemacht...

also was genau für eine frage will er mir stellen ?

joban lass den thread für die frage noch offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brings nochmal aufn Punkt!

L17 darf mit jedem Auto gemacht werden!

9 Sitzer unter 3,5Tonnen kein Geschäftsfahrzeug rest ist egal ob Familienwagen, Cousins verbastelter 2er Golf, Onkls Reiße Limo, Mamis Jeep, ^^

Nur wenn man den Schein hat sollte man sich gut überlegen was man sich kauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ alta dein BMW hat rund 400L die alfa von uns hat bissl mehr als 300 und da Sharan hat maximal 2430Liter, also wer hat jez den längsten?

Ja du natürlich, weilst keinen 5er hast ;)

Was soll ich mit so nem Heizöldampfer?

das meinte ich eigentlich @wien_x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was genau für eine frage will er mir stellen ?

joban lass den thread für die frage noch offen :)

Na den Grund müsstest du doch selber am besten wissen, oder? Da wird behauptet man soll nach den Grund fragen. Dann fragt man und als Antwort bekommt man, man soll die Frage stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Was ich nicht verstehe, ist der ganze Kindergarten hier.

Klar wird jeder sein Auto als bestes Auto hinstellen und es auch durch mehr oder weniger nachvollziehbare Argumente verteidigen. Nur sich auf solchen Niveau hier zu unterhalten, ist eine ganz andere Sache.

Es gibt sogenannte Freiheit, Freiheit auf eine eigene Meinung. Du hast die Freiheit mit den Händchen rumzufuchteln wie du willst, nur endet deine Freiheit genau dort, wo meine Nase beginnt. Lasst es euch durch den Kopf gehen. :)

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den Grund müsstest du doch selber am besten wissen, oder? Da wird behauptet man soll nach den Grund fragen. Dann fragt man und als Antwort bekommt man, man soll die Frage stellen?

ja sorry ich hab ned aufpasst, ich hab kurz telefoniert mein freund :)

warum man sich so ein auto kauft?

naja neu so ein auto kaufen is mal unnütz weil in 5 jahren u. 90kkm hat er 40 000 abgelegt.. also nur gebraucht kaufen

naja der motor is langlebig, die 235ps und 500nm erzeugen ne menge dampf bei geringem verbrauch

fahrspaß is da..

super verarbeitung ist da

sehr gut durchdachtes auto ( gewichtsverteilung 50:50 durch eine GRAV - karosse --> was wiederum super fahreigenschaften bietet für so eine limo )

platz

wiederverkaufswert bzw. du bringst ihn schnell weg wennst ihn nimma willst..

zuverlässiger motor

UND SICHERHEIT - bei 12 airbags und 1,6 tonnen kampfgewicht fühl ich mich einfach sicherer als in nem 3er golf mit 2 airbags :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Was ich nicht verstehe, ist der ganze Kindergarten hier.

Klar wird jeder sein Auto als bestes Auto hinstellen und es auch durch mehr oder weniger nachvollziehbare Argumente verteidigen. Nur sich auf solchen Niveau hier zu unterhalten, ist eine ganz andere Sache.

Es gibt sogenannte Freiheit, Freiheit auf eine eigene Meinung. Du hast die Freiheit mit den Händchen rumzufuchteln wie du willst, nur endet deine Freiheit genau dort, wo meine Nase beginnt. Lasst es euch durch den Kopf gehen. :)

Habe es mir durch den Kopf gehen lassen und warte auf die Antwort derjenigen. Rest wurde per PN geklärt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kackt euch nich in die Hose, mein l17er is auch ein 188ps 5er Bmw... wenn man sich beherrscht is das ein ganz normals auto. Versicherung is teuer und ich rate dir als l17 ein anderes Auto zu nehmen, da die kosten für so ein chefgerät auf dauer mörder sind... volltanken 60 euro is ned billig

Is aber ganz normal möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& als obs wen interessieren würde warum du nichtmehr im team bist und nur mehr aggressiv bist und herumsuderst? xD

Tja nur hast du mit deinen letzten 6 Posts auch nichts zum eigentlich Thema beigetragen und nur SINNLOS herum gespamt hast!

ich brings nochmal aufn Punkt!

L17 darf mit jedem Auto gemacht werden!

9 Sitzer unter 3,5Tonnen kein Geschäftsfahrzeug rest ist egal ob Familienwagen, Cousins verbastelter 2er Golf, Onkls Reiße Limo, Mamis Jeep, ^^

Nur wenn man den Schein hat sollte man sich gut überlegen was man sich kauft :)

Ich hoffe dir ist schon klar dass das ein Thread ausm Jahre Schnee ist...? Deine Antwort hat eigentlich keinen Nutzen mehr^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kackt euch nich in die Hose, mein l17er is auch ein 188ps 5er Bmw... wenn man sich beherrscht is das ein ganz normals auto. Versicherung is teuer und ich rate dir als l17 ein anderes Auto zu nehmen, da die kosten für so ein chefgerät auf dauer mörder sind... volltanken 60 euro is ned billig

Is aber ganz normal möglich

volltanken 60€ ? sei froh .. volltanken 90€ -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb jetzt meinen senf auch noch dazu:

mittlerweile bin ich ja schon ein alter sack (27) und hatte schon einige autos und meiner meinung reicht fürs erste auto ein leistungsgewicht von 90ps/tonne.

ich sags deswegen in "leistungsgewicht" weils einen unterschied macht ob man jetzt z.b. einen corsa GSi mit 110 ps fährt oder einen A6 mit 110ps.

ich hatte schon schwache autos und ich hatte/habe starke autos und ich würde nie auf die idee kommen einen der unter 20 ist mit meinem 310ps auto (1300kg) fahren zu lassen.

warum? weil ich weiß wie ich früher gefahren bin und wenn man weiß dass man die leistung hat, dann steigt man auch drauf. und jeder der sagt dass er die leistung nicht nutzen würde der soll sich ein schwaches auto kaufen, weil das hat keine ungenutzte leistung.

und ganz wichtig: lassts euch nicht alles von den eltern in den a.... schieben. kaufts euch das auto von eurem eigenen geld, dann lernt ihr den wert zu schätzen und passt auch dementsprechend darauf auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb jetzt meinen senf auch noch dazu:

mittlerweile bin ich ja schon ein alter sack (27) und hatte schon einige autos und meiner meinung reicht fürs erste auto ein leistungsgewicht von 90ps/tonne.

ich sags deswegen in "leistungsgewicht" weils einen unterschied macht ob man jetzt z.b. einen corsa GSi mit 110 ps fährt oder einen A6 mit 110ps.

ich hatte schon schwache autos und ich hatte/habe starke autos und ich würde nie auf die idee kommen einen der unter 20 ist mit meinem 310ps auto (1300kg) fahren zu lassen.

warum? weil ich weiß wie ich früher gefahren bin und wenn man weiß dass man die leistung hat, dann steigt man auch drauf. und jeder der sagt dass er die leistung nicht nutzen würde der soll sich ein schwaches auto kaufen, weil das hat keine ungenutzte leistung.

und ganz wichtig: lassts euch nicht alles von den eltern in den a.... schieben. kaufts euch das auto von eurem eigenen geld, dann lernt ihr den wert zu schätzen und passt auch dementsprechend darauf auf.

als schüler is das ned so einfach ://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...