Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wundere mich nur, dass BMW damit ja einen 4,5 Liter hätte :D in einem 3er xD.

Wird wahrscheinlich ein 325i gewesen sein, was er gemeint hat.

oder ein 3er mit nem motor vom 545i :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch aber ein 4,4 Liter und dass in einem kleinen dreier , wäre schon ein ziemlicher Aufwand.

Und da der N62 Motor meines Wissens nach andere Halter hat ... dürfte es auch nicht so einfach mit Motortausch sein .

Warten wir mal ab bis er wieder was postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch aber ein 4,4 Liter und dass in einem kleinen dreier , wäre schon ein ziemlicher Aufwand.

Und da der N62 Motor meines Wissens nach andere Halter hat ... dürfte es auch nicht so einfach mit Motortausch sein .

Warten wir mal ab bis er wieder was postet.

machbar ist alles , so ein mechaniker bei mir in da nähe hat einen m3 mit nem m5 motor drinnen (e46) .. der hat lauter solche wagal, e55 amg ein r32 mit komplett umbau von abt , ein traum dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machbar ist alles , so ein mechaniker bei mir in da nähe hat einen m3 mit nem m5 motor drinnen (e46) .. der hat lauter solche wagal, e55 amg ein r32 mit komplett umbau von abt , ein traum dort :D

Richtig, dass ist dann die Frage, warum nicht gleich den M5 Motor , kosten wird der nicht soviel mehr, Leistung ist aber gut 200PS mehr. Aber wenn der V10 reingeht, dann wird es der V8 auch :D.

@ Joban, meiner Meinung nach eins der hässlichsten Fahrzeuge zur Zeit, was gebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dass ist dann die Frage, warum nicht gleich den M5 Motor , kosten wird der nicht soviel mehr, Leistung ist aber gut 200PS mehr. Aber wenn der V10 reingeht, dann wird es der V8 auch :D.

@ Joban, meiner Meinung nach eins der hässlichsten Fahrzeuge zur Zeit, was gebaut wird.

vl war der 4,4 motor grad in da hand weil ein freund seinen 545i zerlegt hat und nur noch der motor heil geblieben ist? :D wer weis

die neue a-klasse ist doch nicht hässlich :(

hässlich nicht, schaut ee ned schlecht aus, aber das is mehr so mama's auto was man sich ausborgt wenn mit dem eigenen auto was is oder so die richtung :D .. wenn ich das geld in da hand hätte und vorm mercedes-händler stehn würd, würd ich mich umdrehn und mir was anderes kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.8T mit 150PS kann man gut auf 180PS bringen, nen Freund fährt einen 1.8T (0,8bar dürfte er haben, ist recht hoch bei Audi immer) und ca. 180PS (179,8PS lt. Prüfstand), gehen tut er akzeptabel.

Der 180PS ist seltener.

Bezahlen wirst du da schon ca. 3-5t€ in Deutschland in Österreich etwas mehr nehme ich an für einen guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier ein paar e46 gefunden, was sagt ihr zu denen?

1

2

3

ich würd mir zugern nen 320d mit 136ps holen aber als erst auto sagt meine mutter das er nicht mehr als 75ps habn darf (ich schaffs sie iwie zu überreden das ich so einen schwachn bmw habn darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

zu schwach und zu viel KM, ist ein vierzylinder die gehen bei meist kurz später ein (meist).

Fast keine Ausstattung , E46 Mägel hatte ich ja schon paar genannt (schaue dir , wenn du ihn dir anguckst die Hinterachse genau an, auch wenn es bloß ein 316i ist und da geringere Momente wirken).

Ansonsten finde ich als Deutscher den Preis sehr hoch

2.

Selbe wie 1.

3. Wenn ich einen von den ganzen nehmen würde, dann denn.

Aber auch auf die ganzen E46 Mägel achten und dass sind Ewig viele am VFL am FL weniger aber immer noch genug :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die hinterachse und auf die querlenker soll ich acht geben bei e46 benzinern? und bei diesel modellen noch auf den turbo, soweit ich das verstanden hab

auf was genau soll ich bei der hinterachse schaun? oder allgemein die hinterachse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...