Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

whey kannst du einen shake morgens einen nach dem training zu dir nehmen

der rest passt , du könntest evtl. eiweiß und creatin essen bringt sichs bei regelmäßigem training auf jeden fall was !

und wichtig: wie sieht dein trainingsplan aus , der muss natürlich stimmen das is voraussetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelaufbau und abnehmen sind zwei paar Schuhe! Beides gleichzeitig geht nicht!

Wenn du Muskeln aufbauen willst = kcal Plus (über 3000) und min. 2gEW/kg Körpergewicht, Whey morgens und nach dem Training, vorm Training hochwertiges Eiweiß, entweder durch Tabletten, flüssige Aminos oder viel Quark/Milch/mageres Fleisch.

Wenn du abnehmen willst = kcal minus ca. 2500 am Tag, je nach deinem Gewicht , ca. 3gEW/kg Körpergewicht damit du nicht Muskeln verbrennst, viel Cardiotraining (laufen, radfahren) oder HIIT Training, also ca. 1min ruhig laufen, 20sek sprinten, 1min ruhig, 10sek sprinten, 2min ruhig, 20sek sprinten, etc. das bringt das meiste!

Das beste nach dem Training ist ein lauwarmer 30g Whey Shake, mit 3g Glutamin und 3g Creatin, 30min nachher viel Traubenzucker oder normalen Zucker. Solch einen Zaubertrank aber bitte erst nach viel Trainingserfahrung, ca. 1Jahr!

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abnehmen ist mir noch nicht so wichtig, viel Speck hab ich ja nicht oben, nur ein bisschen :blink:

Ich hab so ca. 65 kg, also 130 Gramm EW? 60 nehm ich ja eh schon Whey,also noch ein bisschen anders dazu? In welcher Form am besten?

Vor dem Training das EW durch so Aminosäuretabletten? Die hätte nämlich der von meinem Fitnessstudio.

Dann mach ichs so (für Muckis :():

3 Liter Wasser, am Morgen 30Gramm Whey, dann vor dem Training diese Aminosäuretabletten (?)

dann Training und gleich danach nochmal 30 Gramm Whey. Ca. ne halbe Std. danach (Trauben-)zucker.

Sonst über den Tag nochmal so 80 Gramm Eiweis (in welcher Form??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du irgendwelche Fitnessartikel brauchst, ein Freund von mir hat seinen eigenen Laden, bekomm dort alles sehr günstig.

60g durch Whey passt, den Rest deckst du am besten mit allen möglichen hochwertigen Eiweißsorten! Täglich Fleisch ist eigentlich ein Muss, bevorzugen solltest du eine zarte Hähnchenbrust, oder Putenbrust, kann aber ab und zu auch ein mageres Stück Schweinefleisch sein! Ansonsten ist Casein (Milcheiweiß) zu empehlen. Besonders im Quark (Topfen) ist viel davon drin. Sojaeiweiß ist zwar nicht ganz so hochwertig, aber aufgrund der Isoflavone und pflanzlichen Fetten dennoch wertvoll.

Die 3Liter solltest du gut über den Tag verteilen. Es hätte nicht viel Sinn wenn du in der Schule schon 2 Liter trinkst und den restlichen Liter beim Mittagessen :blink:!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!

also ich hab alles geändert was nur geht und die umstellung ist nicht ganz so leicht !

also mein ernährungsplan:

frühstück:

3-4 rohe eier,1/4l Milch

jause:

1l flüsigkeit(wasse,verdünnsaft oder manchmal eistee^^)

1 Semmel mit fleisch(meist schnitzelsemmel oder fleischlaibchen semmel)

2jause:

1 Weight gainer , extrem guten --> Klick

mittagessen:

viel reis, hühnchen,fleisch und nudelgerichte

nachmittags-jause:

obst, milchprodukte (zB joghurt) , belägte brote/-semmeln etc....

abendessen:

milch mit schoko cornflakes und viel trinken

Training:

Di, Sa : Beine(Waden,Oberschnekel), Rücken und Brust

Mo , Mi , Fr: Bizeps,Trizeps sowie unterarme

DAS GANZE ZIEH ICH JETZ BEREITS 7 TAGE DURCH UND ICH STRENGE MICH AN DAS ICH NED AUFGEBE , DENN OFT ISTS NICHT SOEINFACH soviel zu essen wenn mans nicht gewohnt ist!

PS: EP und TP hat mir ein profi erstellt da ist nichts falsch !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!

also ich hab alles geändert was nur geht und die umstellung ist nicht ganz so leicht !

also mein ernährungsplan:

frühstück:

3-4 rohe eier,1/4l Milch

jause:

1l flüsigkeit(wasse,verdünnsaft oder manchmal eistee^^)

1 Semmel mit fleisch(meist schnitzelsemmel oder fleischlaibchen semmel)

2jause:

1 Weight gainer , extrem guten --> Klick

mittagessen:

viel reis, hühnchen,fleisch und nudelgerichte

nachmittags-jause:

obst, milchprodukte (zB joghurt) , belägte brote/-semmeln etc....

abendessen:

milch mit schoko cornflakes und viel trinken

Training:

Di, Sa : Beine(Waden,Oberschnekel), Rücken und Brust

Mo , Mi , Fr: Bizeps,Trizeps sowie unterarme

DAS GANZE ZIEH ICH JETZ BEREITS 7 TAGE DURCH UND ICH STRENGE MICH AN DAS ICH NED AUFGEBE , DENN OFT ISTS NICHT SOEINFACH soviel zu essen wenn mans nicht gewohnt ist!

PS: EP und TP hat mir ein profi erstellt da ist nichts falsch !

nimm einfach das hier ...

dann bist du bald ein muskleprotz !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das Stärkste Mitte das ihr kennt für den Muskelaufbau?

mfg

Sowas gibts nicht! Das hängt von sovielen Faktoren ab, die Frage ist ungefähr genauso wie "Was ist der beste Sportauspuff für mein Moped". Am wichtigsten ist jedenfalls Protein, ohne dem geht gar nichts! Und am stärksten wirken höchstwarscheinlich illegale Steroide und Wachstumshormone. Bitte die Nebenwirkungen und Do´s and dont´s zur Aufnahme beachten ;)!

@X-Race SM: Ein Weight Gainer ist rausgeschmissenes Geld. Nochdazu wenn du 60€ für knapp 2,2kg ausgibst!

In jedem guten Weight Gainer ist Maltodextrin an erster Stelle, und dann folgt meist Wheyprotein. Wer gerne viel ausgibt, nur weil vielleicht 1g ionenausgetauschtes Wheyisolat drin ist oder andere unwichtige Dinge (z.b. Weizenmehl) ist selbst schuld.

Maltodextrin bekomme ich zum Einkaufspreis von 14€ für 5kg (im Laden kostets normal so 23-25€), wenn man jetzt so einen Weight Gainer selbst machen will, nehmt 50g Maltodextrin (langkettige KH), 30g Fruchtzucker (mittelkettige KH), 20g Traubenzucker (kurzk. KH) , 400ml Milch und 100g lösliche Haferflocken. Das sind ca. 800kcal und kostet einen Vogelschiss im Gegensatz zu den fertigen Gainern.

Von Stickstoffsupplementen wie Nitro-X , NO-FX, etc. rate ich ebenso ab, da es gar nichts bringt! Während der Einnahme werden die Muskeln gepusht und ordentlich durchblutet, und nach der Kur kommt der Stickstoffspiegel wieder auf den normalen Punkt und weg ist der Monsterkörper! Es bringt bei uns Hobbysportlern gar nichts, ich kenne genügend Leute die das schon getestet haben, wer täglich 3-4Stunden trainiert, Steroide nimmt und einen super durchdachten Ernährungsplan hat, dem nützen selbst diese Supplemente etwas. Durch die gute Durchblutung wird der Muskel nämlich stärker mit den wichtigen Mikronährstoffen gefüttert und kann somit besser wachsen. Aber wie gesagt, bei Hobbysportlern total unnütz.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, du hast Steroide genommen? In dem Alter wo der Körper eh genügen Wachstumshormone, bzw. Testosteron erzeugt???

nicht allzulange her, der einzge erfolg--> ich wiege 6kg mehr als vorher allerdings muss ich sagen das ich wirklich agressiv war bzw geblieben bin , und an alle die in meinen alter sind und es machen möchen: lasst es nach spätestens 1 woche wisst ihr wiso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du denn überhaupt auf die Idee gekommen, mit 16,17 k.a. wie alt du bist, Steroide zu nehmen??? Wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wärst sofort draufgekommen, dass das die größte Schnapsidee ist, jeder normale Mensch hätte dir davon abraten müssen! Sag bitte nicht, dass irgendein Trainer oder Erwachsener dir grünes Licht dafür gegeben hat....wäre sehr sehr traurig wenns so wäre.

1 Woche war deine Kur nur? Wie hast du abgesetzt? Hast du während der Kur über 100mg Zink zu dir genommen? Was hast eigentlich genommen? Normales Testosteron, HGH, etc.??

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das hat mir weder ein trainer noch ein erwachsener empfohlen, sonder ja paar freunde von mir mit denen ich auch trainier sind auf die idee gekommen ja dann hab ich mit nem guten freund mal geredet der meinte ja schon schlimm usw. aber er versuchts ja dann haben wirs zusammen gekauft, besser gesagt erworben

warum nur 1 woche (genauer gesagt 10 tage) , ich hatte extreme blutdruckschwankungen und mir war bei +4C° nur mit leiber draußen heiß, ich hatte ziemlich oft nasenbluten und schwindlichkeit ,

bis ich dann mich auf deutsch gsagt" anschgsissen hab" und keine tabletten mehr zu mir genommen habe,

ich hatte testosteron-steroide

und das ich mich nicht erkundigt habe stimmt nicht!!!!! habe sehr wohl alles genau gelesen und infos gesucht !

allerdings muss ich sagen das nebenwirkungen bei jeden anders auftreten und versch. stark!

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du dich bitte erkundigt? Überall wird von oralen Steroiden abgeraten, da diese fast ausschließlich Nebenwirkungen bringen!

Einer aus meiner Klasse nimmt auch Testosteron. Ziemlich komisch drauf der Typ! Hat keine Ahnung von einem Ernährungsplan, geschweige denn von einem Trainingsplan, aber schön Steroide spritzen kann er ^^. Er ist täglich aggresiv in der Schule, schwitzt selbst mit kurzem Hemd wie ein Franzose und es kommt mir oft so vor als muss er nach jedem Wort nachdenken was er sagt, so abgehackt spricht er seit kurzem! Muskeln sieht man ein bisschen, aber nicht der Rede wert! 150€ hat er reingesteckt meinte er...und er ist fest davon überzeugt, dass jeder irgendwann was illegales nehmen wird ^^. Also ich mit Sicherheit nicht, dafür ist mir mein Körper und mein Geld zu wichtig.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch schon geschrieben hier

das zeug hilft wirklich, trainiere jetz nur ab und zu aber die muskelmasse vermehrt sich ziemlich schnell, bei mir wars komischerweise auch ohne whey schon so das ich extrem schnell masse aufbau

nachteil is halt das ich mich mit h²o jedes mal fast ankotze wenn ich das zeug runterkippe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whey mit Milch ist unnütz aber das hab ich eh schon geschrieben.

Der einzige Vorteil von Whey gegenüber anderen Proteinen ist, dass die Aminosäuren innerhalb von 30-45Minuten komplett in den Blutpool gelangen, andere Proteine geben die Aminos nur langsam über 3-4Stunden ab (Angaben auf nüchternen Magen).

Wer jetzt Whey mit Milch runterkippt, der verhindert durch das Milcheiweiß, dass das Whey schnell aufgenommen werden kann! Und Whey ist teurer als 3K Protein also einfach nur eine Verschwendung.

Ich weiß ja nicht welches Whey ihr kauft, aber das was ich bestelle schmeckt hervorragend in Wasser! Am besten schmeckt mir Pistazie und Kokos. Schokolade ist auch super, aber da muss man schon bisschen mehr nehmen damit der Geschmack voll da ist. 2kg kosten davon ca. 40€, ist eine Mischung aus Konzentrat und Isolat, also sehr hochwertig.

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das da:

http://www.fitmart.de/Proteine/Prostar-Whe...x-2270g-64.html

edbeere und himbeere

der geschmack erinnert nicht direkt an das obst sondern eher an unangenehmen milchgeruch, klar schmeckts auch ein bissl nach den früchten aber halt nicht so extrem

shaker hab ich, an dem kanns nicht liegen

vielleicht hab ich einfach die falschen geschmacksrichtungen erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prostar schmeckt sehr grindig find ich! Hab das mal nach dem Training im Studio getrunken, da kann man nur die Nase zu und runter! Jetzt hab ich das hier: http://www.powerfit24.de/Proteine/Whey-Mol...resh::1241.html

Ich bekomm 2kg um 40€ , und der Geschmack ist sehr gut, in Milch ist es noch viel besser als in Wasser. Aber mit Milch trink ichs nur wenn das 3K Protein mal wieder leer ist und ich vorm Schlafengehn nix anderes hab ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prostar schmeckt sehr grindig find ich! Hab das mal nach dem Training im Studio getrunken, da kann man nur die Nase zu und runter! Jetzt hab ich das hier: http://www.powerfit24.de/Proteine/Whey-Mol...resh::1241.html

Ich bekomm 2kg um 40€ , und der Geschmack ist sehr gut, in Milch ist es noch viel besser als in Wasser. Aber mit Milch trink ichs nur wenn das 3K Protein mal wieder leer ist und ich vorm Schlafengehn nix anderes hab ^^

l.g.

wie lang trainierst du schon bzw. machst es regelmäßig und richtig also mit striktem EP und TP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...