Olliee10 Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 (bearbeitet) SCR ist ein 70er high-end pott, aber läuft auf den 80er midrace klassen genau so gut (eigene erfahrung) Mit nem airsal 80 racing, baugleich mit 80 barikit , [außer der MOD, der hat n bisschen mehr leistung] ) bearbeitet March 13, 2012 von Olliee10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 13, 2012 Melden Share Geschrieben March 13, 2012 Ja weil MHR SM is echt schwer zu bekommen auser neu weil den keiner hat iwie!Und es fahren viele den SCR auf 80cc Midrace!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 14, 2012 Melden Share Geschrieben March 14, 2012 Jo wennst nen mhr um 300 oder weniger bekommen könnte wärs toll für dein setup, die 400 ist er aber wirklich nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 14, 2012 Melden Share Geschrieben March 14, 2012 Ja sicher wärs toll aber ich finde grad keinen im forum der einen anbietet!!Aba merkt man den unterschied schon??Zylinder und Block bleiben vorerst ungeportet!!Barikit 80cc Racing modBarikit Cometition @ C3Malossi MHR SM oder SCR RL UpperPolini Kupplung21er DellortoStage6 FKM VitonASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 14, 2012 Melden Share Geschrieben March 14, 2012 Ja ist hald so wie tk chromado oder big one auf ori zyli, nur ist hald das gesammte leistungsniveau um ca. 6 ps verschoben.Aber so schaut das setup recht gut aus, bei der kupplung könntest vl was günstigeres nehmen.Mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 14, 2012 Melden Share Geschrieben March 14, 2012 Wie meinst das jez mid dem leistungsniveau und die 6ps ??Was würdest vorschlagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 15, 2012 Melden Share Geschrieben March 15, 2012 Dass es sich eben ähnlich verhält wie bei sportpots auf 50ccm nur dass du hald nen 80er drin hast und dadurch ca. 6 ps mehr hast.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben March 20, 2012 Melden Share Geschrieben March 20, 2012 so nachdem mein thread gelöscht wurde stelle ich die frage hier:hab jetzt meinen Airsal 80 sport drin, aber wenn ich bei ca 9k in reso komm geht die kupplung durch. liegt das daran dass ich ein 4taktöl (das hier) verwende?Brauch ich nur richtiges öl oder ist die Stage6 kupplung einfach ein klump?mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babal Geschrieben April 8, 2012 Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Hab ne fast gleiche frage:Hab jetzt das alles bestellt: 80ccm sport19-21 mm ass21mm dellorto phbg malossieditionUnd jz wollt ich fragen soll ich gleich die seite wo due kupplung ist aufmachen und die doppler federn oda mallossi ida so rein? Oda reichts wenn ich ein öl mit mehr viskulsität nehm? Wenn ja welches?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babal Geschrieben April 8, 2012 Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Sry hab was vagessn: alles auf gianelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben April 8, 2012 Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Wie schauts eigentlich aus, wenn ich in 80er Sport auf einem ori Pot fahr, bei dem der Kat locker ist? Kann ich so eigentlich fahren oder ist das sehr schlecht wegen hitzerückstau?: /Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben April 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Ich würde dir empfehlen den Kat rauszugeben, ist ja nicht viel Arbeit ! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben April 8, 2012 Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Naja wir haben nur ein altes Elektroden schweißgerät und ich kann nicht schweißen und mein Vater kann das dünne ori Blech nicht gscheid schweißen: / Ich würd ws 500km max mit der Kombination fahren und dann einen Sport Auspuff rauf :/Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben April 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2012 Wenn du die 500km auf die Temperatur achtest wird nix passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babal Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Ich hab jz den 80ccm sport und da steht auch davei das ich die zündung um 0,5 oda so weiter drehen muss? Bringt sich das was? (anscheinend wird der zündzeitpunkt verstellt?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 zzp musst net verstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babal Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 zzp musst net verstellen Oke danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben April 15, 2012 Melden Share Geschrieben April 15, 2012 eine dumme frage aber wie hoch dreht der 80 sport mit gia und 17.5 delo ??ich hab jetzt einen airsal 50 renn drinen und der dreht so um die 14k dreht der höher oder nicht so hoch ??(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben April 15, 2012 Melden Share Geschrieben April 15, 2012 (bearbeitet) Also ich fahr gerade den 70er Racing mit Rest setup und Scr hm der Auspuff past wie die faust aufs auge, einfach ein wunderschönes drehzahlband . auch wegen der sz Airsal 189 grad und scr is für 189 grad. Abet eins muss ich kritisieren .. du empfiehlst den TK carrera aufn unportet airsal 80 racing .. und für portet den brk 80 obwohls genau umgekehrt kört .. brk 80 für 190 grad ~ brk 80 mod , airsal 80 racing TK carrera 196 grad ~ Airsal prepa 196 bearbeitet April 15, 2012 von Endurohaza# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben April 15, 2012 Melden Share Geschrieben April 15, 2012 welche steuerzeiten hat eigentlich der airsal 80 sport? 185° oder? bin mir net sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben April 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2012 Also ich fahr gerade den 70er Racing mit Rest setup und Scr hm der Auspuff past wie die faust aufs auge, einfach ein wunderschönes drehzahlband . auch wegen der sz Airsal 189 grad und scr is für 189 grad.Abet eins muss ich kritisieren .. du empfiehlst den TK carrera aufn unportet airsal 80 racing .. und für portet den brk 80 obwohls genau umgekehrt kört ..brk 80 für 190 grad ~ brk 80 mod , airsal 80 racingTK carrera 196 grad ~ Airsal prepa 196Das hat "Thelastone" so editiert Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass der TK Carrera am Airsal ungeportet aber auch recht gut geht ! Natürlich passt er aber noch besser auf einen ported Airsal welche steuerzeiten hat eigentlich der airsal 80 sport? 185° oder? bin mir net sicher..≈185°Da gibt es aber natürlich Abweichungen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd-racing_racer23 Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 SeasSet up:Airsal 80 sport21er gasaFieberglas oder carbon mmb?????Jetzt zu meiner frage:Welcher geht besser welcher ist leiser??Turbokit carrera 80 oder yasuni cross mlDanke jetzt schon malMfg. drd-racing_racer23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambi94 Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 Liebe Leute ihr habt meinen Airsal Zylinder ganz am Anfang vergessen^^Ich hab 77ccm³^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS4-Freak Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 Airsal 80 Sport auf der ori Kurbelwelle fahrbar ja oder nein ? hab jetzt erst 1800km runter.. bitte um antwort per privat nachricht^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben April 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2012 SeasSet up:Airsal 80 sport21er gasaFieberglas oder carbon mmb?????Jetzt zu meiner frage:Welcher geht besser welcher ist leiser??Turbokit carrera 80 oder yasuni cross mlDanke jetzt schon malMfg. drd-racing_racer23Material ist egal, kommt auf die Dicke an Kannst aber auch die ORI lassen bei dem Setup !Der Yasuni wird viel besser gehen greetzLiebe Leute ihr habt meinen Airsal Zylinder ganz am Anfang vergessen^^Ich hab 77ccm³^^Der Airsal 80 wird nur vom Hersteller so genannt, tatsächlich hat er eben ≈77 ccm greetzAirsal 80 Sport auf der ori Kurbelwelle fahrbar ja oder nein ? hab jetzt erst 1800km runter.. bitte um antwort per privat nachricht^^..Ja ist leicht fahrbar greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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