Jump to content

Der Ultimative Airsal Thread !


Recommended Posts

SCR ist ein 70er high-end pott, aber läuft auf den 80er midrace klassen genau so gut ;)

(eigene erfahrung) Mit nem airsal 80 racing, baugleich mit 80 barikit , [außer der MOD, der hat n bisschen mehr leistung] )

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher wärs toll aber ich finde grad keinen im forum der einen anbietet!!

Aba merkt man den unterschied schon??

Zylinder und Block bleiben vorerst ungeportet!!

Barikit 80cc Racing mod

Barikit Cometition @ C3

Malossi MHR SM oder SCR RL Upper

Polini Kupplung

21er Dellorto

Stage6 FKM Viton

ASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem mein thread gelöscht wurde stelle ich die frage hier:

hab jetzt meinen Airsal 80 sport drin, aber wenn ich bei ca 9k in reso komm geht die kupplung durch.

liegt das daran dass ich ein 4taktöl (das hier) verwende?

Brauch ich nur richtiges öl oder ist die Stage6 kupplung einfach ein klump?

mfg evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab ne fast gleiche frage:

Hab jetzt das alles bestellt:

80ccm sport

19-21 mm ass

21mm dellorto phbg malossiedition

Und jz wollt ich fragen soll ich gleich die seite wo due kupplung ist aufmachen und die doppler federn oda mallossi ida so rein? Oda reichts wenn ich ein öl mit mehr viskulsität nehm? Wenn ja welches?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben nur ein altes Elektroden schweißgerät und ich kann nicht schweißen und mein Vater kann das dünne ori Blech nicht gscheid schweißen: /

Ich würd ws 500km max mit der Kombination fahren und dann einen Sport Auspuff rauf :/

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr gerade den 70er Racing mit Rest setup und Scr hm der Auspuff past wie die faust aufs auge, einfach ein wunderschönes drehzahlband :) . auch wegen der sz Airsal 189 grad und scr is für 189 grad.

Abet eins muss ich kritisieren .. du empfiehlst den TK carrera aufn unportet airsal 80 racing .. und für portet den brk 80 obwohls genau umgekehrt kört ..

brk 80 für 190 grad ~ brk 80 mod , airsal 80 racing

TK carrera 196 grad ~ Airsal prepa 196

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr gerade den 70er Racing mit Rest setup und Scr hm der Auspuff past wie die faust aufs auge, einfach ein wunderschönes drehzahlband :) . auch wegen der sz Airsal 189 grad und scr is für 189 grad.

Abet eins muss ich kritisieren .. du empfiehlst den TK carrera aufn unportet airsal 80 racing .. und für portet den brk 80 obwohls genau umgekehrt kört ..

brk 80 für 190 grad ~ brk 80 mod , airsal 80 racing

TK carrera 196 grad ~ Airsal prepa 196

Das hat "Thelastone" so editiert ;)

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass der TK Carrera am Airsal ungeportet aber auch recht gut geht ! ;)

Natürlich passt er aber noch besser auf einen ported Airsal ;)

welche steuerzeiten hat eigentlich der airsal 80 sport? ;)

185° oder? bin mir net sicher..

≈185°

Da gibt es aber natürlich Abweichungen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Set up:

Airsal 80 sport

21er gasa

Fieberglas oder carbon mmb?????

Jetzt zu meiner frage:

Welcher geht besser welcher ist leiser??

Turbokit carrera 80 oder yasuni cross ml

Danke jetzt schon mal

Mfg. drd-racing_racer23

Material ist egal, kommt auf die Dicke an ;)

Kannst aber auch die ORI lassen bei dem Setup !

Der Yasuni wird viel besser gehen ;)

greetz

Liebe Leute ihr habt meinen Airsal Zylinder ganz am Anfang vergessen^^

Ich hab 77ccm³^^

Der Airsal 80 wird nur vom Hersteller so genannt, tatsächlich hat er eben ≈77 ccm ;)

greetz

Airsal 80 Sport auf der ori Kurbelwelle fahrbar ja oder nein ? hab jetzt erst 1800km runter.. bitte um antwort per privat nachricht^^..

Ja ist leicht fahrbar ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...