Jump to content

Der Ultimative Airsal Thread !


Recommended Posts

Moin, also im Moment hab ich das Setup aus meiner Signatur dran mit einer ÜS von 14:53, Topspeed sag ich mal 90+

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich einen 80er Sport raufhauen sollte, wie würde das auf dem Setup gehen? Ich denke mal relativ viel Drehmoment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher geht besser von airsal 70 sport, der neue 1-ring oder der alte 2-ring?

Rein theoretich sollte der 1-Ring etwas besser gehen wegen der geringeren Reibung aber im endeffekt macht es keinen großen unterschied wegen den geringen steuerzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie viele km fährt man im schnitt mit einem Airsal 80 Racing ?

Kann man nicht genau sagen wennst ihn halt pflegst gut einfährst, abstimmst und immer warmfahrst wirst ihn sehr lange haben aber wenn du das gegenteil machst dann hast ihn nicht lang hahahah:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

Ich will etwas unauffälliger unterwegs sein habe dieses setup hebo Performer,Carbon Kupplung,competition BARIKIT KW, C3 Lager 21 dellorto Vergaser. Nun weiß ich nicht welchen der 3 Zylinder für mich am besten geeignet ist

Airsal 70 Sport,airsal 80 Sport, barikit 80 Grauguss Sport (er hat den Vorteil das er unauffällig ist)

Welcher der Zylinder geht am besten

Welcher ist am unauffälligsten

Wen würdet ihr nehmen

Ps wohne da wo nicht so oft jemand von Bullen angehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchem der beiden würdet ihr mir empfehlen ich will keine absolute racingsau eher ein Alltags Set up wie oben geschrieben mit einer der beiden Hefen..... Ich würde gerne so echte 95 fahren welchen der beiden empfehlt ihr mir die Bullen sollen mit nicht so schnell auf die Schliche kommen mit dem Hefen welcher wäre gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon den neuen Airsal gesehen?

Irgendwie geil!

Wenn er nicht all zu viel kostet werde ich ihn vielleicht kaufen und testen :)

Ich hoffe er ist bald mal erhältlich^^ Sonst warte ich halt

Jop hab die bilder gesehen da macht jemand dem Stage 6 r/t Konkurenz ^^ bin mal gespannt was das teil drückt wenns wirklich gut läuft wärs ne überlegung wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...