Jump to content

Member aus 2010-2012


FabFab1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

gibt es noch aktive Member aus dem Jahre 2010-2011? 
-paulpanzer

-endgegner

-dicka

Im Oktober 2011 habe ich mich im Forum letztmalig aktiv gehalten. 
Aktives Tuning gibt es ja leider nicht mehr in dem Maße wie es „damals“ der Fall war. Hobbys gibt es gefühlt nur noch digital.

 

viele Grüße an alle! 
 

FabFab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich würde mal behaupten ich bin hier das älteste aktive Mitglied (seit 2007, war aber auch ein paar Jahre nicht aktiv) als GP24 dieses Forum hier eröffnet hat und alle von tunsty.net hierher gekommen sind.

Sagt dir der Name *censored* noch was? 😁🤣🤪 Alllter das waren noch Zeiten.

 

Ja, aber ich muss schon sagen das Forum hat schon viel bessere Zeiten erlebt.. als ich wieder hier angefangen hab regelmäßig hier reinzuschauen und zu schreiben dachte ich nurso wtf?!, die Menschheit bzw die Jugend hat echt verlernt wie ein Zweitakter funktioniert.. ja so schnell kanns gehen.

Meine Jugendgeneration hatte halt nur Mofas und Mopeds, keine Handys, ja nichtmal Internet... kam alles später

 

edit: Mim endgegner hatte ich mal Kontakt, is aber auch schon ewig her, das war auf nem Mopedrennen in Merzig, iwo im Saarland.. ja das war witzig 😄 sicher auch schon 10 Jahre her.

An Paulpanzer kann ich mich auch noch gut erinnern, und noch viele andere..

Mancheiner schraubt auch und fährt auch sicher heute noch Mofa&Moped.

 

editedit: EY WIE GEIL IST DAS DENN; *censored* (VOLGASMANFRED mit 2L) WIRD VOM FORUM HIER AUTOMATISCH ZENSIERT, LOOOLL!!1!

scheint wohl noch ein überbleibsel vergangener Tage zu sein.. da siehste mal

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein altes Member, aber ich wäre gern in der damaligen Zeit dabei gewesen. Ist einfach kein Vergleich zu heute!

Ich les mir gern die alten Threads durch, da war echt was los im Forum. Die Projektthreads waren ja das Beste. Manche mit über 100 SEITEN (so viel wird heute in einem Jahr nicht geschrieben!) Find ich voll cool wenn man in den alten Threads Antworten von 2Stroka sieht und er immer noch aktiv ist :D

 

Waren echt viele geile Mopeds im Forum, so spontan wäre die Aprilia MX 50 vom @xXKantnjaukaXxmein Favorit 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ab und zu bin ich noch online.. hauptsächlich zum bissl mitlesen.

Aber kein Vergleich zu früher. Entweder am Moped gesessen oder vorm Laptop auf 2Stroke oder Gearparts.

War eine schöne Zeit.. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Foren haben durch FB, Insta oder Whattsapp Gruppen stetig an Attraktivität verloren. Der Vorteil ist aber, dass Infos hier für die Ewigkeit niedergeschrieben sind. Selbst ich muss ab und zu hier mal noch was nachschauen. Man wird ja nicht jünger ^^

 

Ich denke aber gerne an die Zeit hier im Forum zurück! Extrem viele Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch sagen, das das 2stroke forum im Vergleich zu vielen anderen Forum nicht komplett Tot ist...

Sicher, früher war mehr los aber man liest ja doch täglich neue Beiträge hier.

Meistens halt nur Anfänger Fragen und keine großartigen Projekte wie der LMR vom Andi o.ä.

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen die guten alten Zeiten nochmal auf. 

Habe mir zuletzt nach Jahren der Enthaltung nochmal einen Zweitakter zugelegt (RS 125). 

Facebook geht mir langsam aber sicher auf die nerven, dort wird nur noch gepöbelt und sich über andere Lustig gemacht, Informationen gehen schneller verloren als sie geschrieben werden und Leute die richtig tief in der Materie drin sind, sind leider die Seltenheit geworden. 

Ich klicke mich hier manchmal durch und habe auch versucht alle Tutorial und Testberichte wieder frei zu machen, allerdings ist das System so alt, dass wohl keiner mehr weiß wie es läuft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten alten Zeiten 😀

 

Bin auch noch ab und zu hier, hauptsächlich der alten zeiten wegen 🙂

 

Aber freut mich zu sehen das doch noch ein paar leute hier ab und zu reinschaun 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...