Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

wenns mich aufhalten lenkradsperre rein und hände verschränken :cool2:

wenn er sagt auf die walze sage ich ganz cool:

"ich verweigere"

dann habe ich noch etwas zeit um alles zurückzubauen damit ich dann 2 wochen später zur überprüfung kann^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich( hebo+ malossi luffi :punk: ) Fahr meißtens so schön laut mit 45 und 6k touren, die Kiwis schaun mich immer ärgstens an und halten mich aber nd auf :stupid: hätten schon sicher 3 mal die chance ghabt weil sie keinen rausgeholt hatten in der zeit.

Die meißten haben mich aber e schon aufghalten aber da war sie nur entdrosselt.

Aber mit hebo und malossi luffi, smth, ... haben sie mich auch schon aufghalten und nix gsagt und sie wisen dass meine über 75 geht :crazy-smilie: (haben mich schonn oft genug gesehen <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich hab glück , komme aus der schweiz und wir dürfen unbegrenzt tempo haben , einfach die ps grenze von 11.55 darf nicht überschritten werden. ori laufen die meisten so 80 +, -

muss also nicht so angst haben , ausser jetzt mit dem MK zylinder aber bei uns haben die schmier sowiso keine ahnung.

juhui wieder mal ein schweizer :D

Ja hast recht. Aber wenn sie dich haben zahlst echt viel nicht wie in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sid diese schweine mal hinterher gefahren nd ich habs nicht bemerkt dann fahre ich so 60 kmh im dorf bergauf als ich dann oben war sah ich sie erst dann hab ich mal auf 50 abgebremsst nd gehoft dass sie abbiegen aber die sind mir bis nach haus nachgefahren ! dann stiegen sie aus der karre nd der eine schon zu mir fürerschein nd papiere bitte !

ich dachte mir nur scheise :crazy-smilie: ( tk chromado, luffi nd so ) dan der andere zu mir aber fürn mop. fahrstr du die steigung zihmlich schnell hä ? dann ich so ja dass isn fehler oda so hat mein händla gesagt ! :stupid: dann kam schon meine mam ausm haus nd fragte was hat er denn jetzt schon wider angstellt :peace: dann kie kiwis nichts nichts

dann fragte der ander kiwi wida is schon n sportpot oda ? ich glei ja aber der is gedrosselt nd ich hab ne zuhlassung! ( eig. nich mal ne egbe :stupid: )

dann sagten sie noch auber schau dass die karre wider langsammer krigst denn das nechstemal zahlst ! dann stiegen sie ein nd fahre :rockon:

mfg fju :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die kiwis seh und muss in die schule oder so, einen gang rauf und untertourig weiter fahren.

XD ich bin in meinem ort ca. 1/2 Jahr oder länger schwarz gefahren (ohne mopedschein also prüfung und so noch nicht gemacht)

und seit dem kennen sie alle mopeds und alle taferl und wissen das die mopeds alle ca. 80 gehn.

aber jetzt hab ich seit september den schein und bis jetzt haben sie mich noch nie aufgehalten.

was mich aber wundert.

einmal sind ich und ein kollege mit ca. 60 in eine parkgarage (beim Eurospar) rein geheizt und da wollte gerade ein kiwi ausparken.

der hat uns dann voll zamgschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sehe das die i-wo stehen schalt isch in den ersten runter und dann gleich in den 6 hoch und geb wenig gas (also meint man sie stirbt gleich ab)xD

wenn sie hinter mir fahren,fahr ich immer wege und schau ob die mir nachfahren wenn ja dann such ich kleine gassen etc (bei uns hier gibt so unendlich viele) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Erfahrung mit den kiwis war so schlimm!!

Ich hab grad mal 2 Wochen den Führerschein und das Möpp nur entdrosselt. Ein Freund von mir hat ne sx50 mit metrakit pro race 2 70ccm mit scr racing line und 26er gaser :crusin: ... Wir stehen grad in nem Halteverbot und steign grad auf die mopeds auf um zu ihm zu fahrn, als plötzlich die kiwarei zu uns fährt. Ich hab den Passat in der dunkelheit gar nicht erkannt und fahrn hald meinem hawara nach. wie ich bemerkt hab, dass die polizei hinter uns fährt hab ich ma dacht, ich fahr lieba mit 45 :student: weil abhängen kann ich die mit 75km/h sowieso ned. Der Hawara von mir hat anders gedacht!! Der fetzt auf einmal im Ort davon, die kiwarei gleich hinter ihm nach mit blaulicht und so, ich bin natürlich gleich umdreht und heimgfahrn... Vor lauter Adrenalin hab ich gar ned grad fahrn können :P

Am nächsten Tag erzählt er mir was dann noch passiert ist: er ist zum Wald gefahrn, hat sein nummerntaferl mitgenommen und hat sich im Wald versteckt. Plötzlich kommen ihm zwei kiwara mit taschenlampen von beiden seiten entgegen! als die sich kurz weggedreht ham, ist er weggerannt und hat sein moped am nächsten tag geholt :crazy: ...

Was hat ihm das gebracht, dass ers Taferl runter genommen hat?

Aber eins kann ich euch versprechen, so richtig KAcke ist es erst wenn man aufgehalten wird und voll nervös ist, und der Kiwi sagt: "Gibt doch kan Grund zum nervös sei?!"

Und i drauf: "Na eh ned..."

Da denkt man sich dann schon, was laber ich manchmal für SCH***E :D

bearbeitet von Dr_Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wenn ich sehe das hinter mia dir kiwis fahrn , dann schalt ich in die 6 te rauf und fahr halbgas. Und bei mia im 13.ten Bezirk in Wien sagen die Kiwis ee nichts , aber im 23 Bezirk sinds manchmal extrem gegen Mopeds und deshalb fahr ich dort meistens nur untertourig

GreeTz kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mhm wie is das eig? wieviel PS schafft man mit ori hefn und nem gia? wegen schweiz...

hab deinen beitrag gerade entdeckt , naja ori ist 8PS an der KW und das wären dan ca. 5-6ps am rad , 17.5vergaser , 14-16/53 übersetzung ich hab 16er , ''rennmaschinen'' meist 14 dafür gewaltig mehr drehzahlen , pot hat kein blindrohr dran etc. verengung ist weg. dafür aber kat vorhanden euro3.

mit gia schaff ich im moment 85... fast gleich wie ori nur liegt das daran das er noch nicht fertig abgestummen ist.

leider sind die derbi motoren hie relativ schwach im gegensatz zum am6 , die schaffen original locker mal 95 und drehen gerne bis 11'000 rauf original wo der d50b0 ''nur'' 8-9k schafft.

mein rekord original zu 2 war 84 , aber man bedenke , 97kg fahrzeug , 94 ich (1.93 gross und bischen zu viel an der hüfte xD) kolleg 75 , sind immerhin 266kg auf 6ps

bearbeitet von DerbiFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommt immer drauf an wei ich gerade unterwegs bin.. wenn ich mit 60 fahre und ich sie bald genug sehe lass ich mich ausrollen bis 45 (bremse logischerweiße wegen bremslicht nicht ^^) wenn ich schneller unterwegs bekomm ich immer extrem herzrasen.. sonst bleib ich meist eher normal (wär ja bei weitem nich das erste mal dass ich angehalten werde xD) und wenn möglich fahr ich irgendwohin was ich kenne zb freund, werkstadt, geschäft usw..

mein freund hatte mal ne richtig geile aktion..wir fahren in der gruppe (ca 5 mopeds) auf einmal taucht ploizei hinter uns auf.. 1 ist so schlau und fährt gleich uzm straßenrand und bleibt stehen, ich und 2 andere fahren normal weiter. und einer greifft nach hinten holt sich sein taferl von hinten raus und steckt sichs ein (hat sich da was spezielles gebastelt) steigt voll ins gas fährt zuerst durch siedlung, versteckt moped in fremden garten und läuft richtung wald.. dort haben sie ihn dann verloren..

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich bin mal vor nem monat oder was mit einem freund von mir auf seiner aprilia mitgefahren.

die geht so um die 90.

und dann war da so ne standartkontrolle also die kiwara ham paar autos aufgehaltn und führerschein und zulassungskontrolle hald ^^

und er bekommt voll den stress ich habs ihm voll angemerkt xD

aber er is dann im 5tn gang mit 30 kmh an den bulln vorbeigefahrn und keiner hat was gesagt...

so bald wir außer sicht waren so schnell wie möglich weg xD

also ich würd einfach versuchen locker und sicher weiter zufahren.

am besten nicht die kiwarei anscheun und in hohen gängen bei niedriger geschwindi´gkeit.

ich weiß sagt sich so leicht^^

ich hab die lage noch nie gehabt da ich erst kurz fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommt immer drauf an wei ich gerade unterwegs bin.. wenn ich mit 60 fahre und ich sie bald genug sehe lass ich mich ausrollen bis 45 (bremse logischerweiße wegen bremslicht nicht ^^) wenn ich schneller unterwegs bekomm ich immer extrem herzrasen.. sonst bleib ich meist eher normal (wär ja bei weitem nich das erste mal dass ich angehalten werde xD) und wenn möglich fahr ich irgendwohin was ich kenne zb freund, werkstadt, geschäft usw..

mein freund hatte mal ne richtig geile aktion..wir fahren in der gruppe (ca 5 mopeds) auf einmal taucht ploizei hinter uns auf.. 1 ist so schlau und fährt gleich uzm straßenrand und bleibt stehen, ich und 2 andere fahren normal weiter. und einer greifft nach hinten holt sich sein taferl von hinten raus und steckt sichs ein (hat sich da was spezielles gebastelt) steigt voll ins gas fährt zuerst durch siedlung, versteckt moped in fremden garten und läuft richtung wald.. dort haben sie ihn dann verloren..

xD

das musst dich erstmal traun xD

aber wenns dich dann erwischen hast es gescheid kasiert.

dann bekommst nicht nur strafe wegen dem geschraubtn moped sondern auch egen wiederstand gegen die justiz und wahrscheinlich noch viel mehr weil du ja nicht mit 50kmh abhaust wie es in der stadt erlaubt is^^

dann fahrst so schnell nimma mit deim moped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi hams scho 5mal mit meina Puch aufghalten !!! - i hab a Puch, 6-gang Monza ( weiß ned ob euch des was sagt ) und nie war irgendwas...die ham ned gmerkt, das ma die Tachonadl fehlt, i genietete Taferl hab, damits mas ned schrauben können und des Ding an 60er in da 3. geht !!! Ma darf halt ned nervös werden ( niedriger Blutdruck von Vorteil :student: )und höflich bleiben... I hab halt des Glück das Bj: 77 im Zulassungsschein steht, und des keiner glaubt das a 33 Jahre alte Puch mit schlechten 80er Heferl mithalten kann :peace: !!!!

.......nur einmal hams mi blasen lassen, weil i vorher unter mein Helm gegähnt hab und total glasige Augen ghabt hab dadurch *gg* ,einmal hab i den Zulassungschein vo eina meiner andern Puchs herghalten - a nix gmerkt, ned amal Taferlnummer kontrolliert- sonst wars immer a normale Kontrolle :

Kiwara zu seinen Kollegen: " Bj:77, ein Oldtimer !" zu mir: " hams no mehr solche ??"......

- so ähnlich lauft irgendwie jede Kontrolle ab....harmlos !! Und wenns hinter dir fahren ned schneller und ah ned brav 45km/h fahren, weil wer glaubt da des bitte !!! Und halt regelmäßig Kontrollblick in Rückspiegel, an Straßenecken etc. ....- man muss die Kiwis ja ned a no provozieren :wink2: ....ansonsten: lassts euch ned dawischen :rockon::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi hams scho 5mal mit meina Puch aufghalten !!! - i hab a Puch, 6-gang Monza ( weiß ned ob euch des was sagt ) und nie war irgendwas...die ham ned gmerkt, das ma die Tachonadl fehlt, i genietete Taferl hab, damits mas ned schrauben können und des Ding an 60er in da 3. geht !!! Ma darf halt ned nervös werden ( niedriger Blutdruck von Vorteil :student: )und höflich bleiben... I hab halt des Glück das Bj: 77 im Zulassungsschein steht, und des keiner glaubt das a 33 Jahre alte Puch mit schlechten 80er Heferl mithalten kann :peace: !!!!

.......nur einmal hams mi blasen lassen, weil i vorher unter mein Helm gegähnt hab und total glasige Augen ghabt hab dadurch *gg* ,einmal hab i den Zulassungschein vo eina meiner andern Puchs herghalten - a nix gmerkt, ned amal Taferlnummer kontrolliert- sonst wars immer a normale Kontrolle :

Kiwara zu seinen Kollegen: " Bj:77, ein Oldtimer !" zu mir: " hams no mehr solche ??"......

- so ähnlich lauft irgendwie jede Kontrolle ab....harmlos !! Und wenns hinter dir fahren ned schneller und ah ned brav 45km/h fahren, weil wer glaubt da des bitte !!! Und halt regelmäßig Kontrollblick in Rückspiegel, an Straßenecken etc. ....- man muss die Kiwis ja ned a no provozieren :wink2: ....ansonsten: lassts euch ned dawischen :rockon::thumbup:

off topic:

glasige rote augn.

niedriger blutdruck.

gemütlich gähnen.

kommt mir bekannt vor xDDD hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sins erst einmal nahcgefahren, aber da war ich schon über alle berge!

Da hab ich mich vorm Posten gestellt und so lange gasgegeben bis ein bulle rausgerannt ist :D

was ich aber bei vielen nicht verstehe ist, warum sie davonfahren wenn die bullen das taferl haben...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...